![]() |
5 TB Festplatten (3,5") bis 2013, 40-50 TB Festplatten (2,5") bis 2019
Toshiba: Festplatten mit 5 Terabyte bis 2013
Zitat:
|
Für unsere Hardcore Filesharer ein Muss! :D
|
ne 5 TB-Platte bräucht ich heute schon, ob 2019 dann 50TB ausreichend sind?:D
|
immer her damit...
aber eingehen darf das ding ned 5tb daten futsch uiui |
Sämtliche Folgen von "<suchdawasaus>" per WLAN von zuhause auf die Videobrille in den Pausen einer Fahrradtour streamen lassen mit Rückkanal für Start/Stop/Vor- und Rücklauf.
|
ach ja :rolleyes:
dann ist aber die fahrradtour nur um die grundstücksgrenze, den weiter wird das WLAN ned funzen ;) abgesehen davon das diese theorie ein bissl :p ist ... :hehe: |
Wetten dass wir das schon früher erreichen? ;)
|
Ich hoffe vor Allem, dass die Performance der Festplatte endlich wieder wächst. Was hab ich von SATA II, NCQ und Perpendicular Recording, wenn die Lese- und Schreibgeschwindigkeit der Festplatte unsäglich langsam ist?
Dann hab ich zwar 50TB Daten auf einer Platte, aber um ein Backup zu machen, muss ich eine Woche auf den PC verzichten :rolleyes: |
Verwendest du überhaupt ein Raid?
|
kika hat es ja eh schon erwähnt, er verwendet ein rad :D
|
Zitat:
|
gibt raid auf notebooks ;)
|
Kein Scheiß?
0, 1, 5? Aber wahrscheinlich nur auf den verdammt teuren Teilen von Alienware, oder? Außerdem ist so ein Gerät bestimmt nicht besonders portabel und welchen Vorteil hat es dann noch, dass es ein Notebook ist? Da kann ich mir ja gleich einen Desktop bauen :D |
na kein scheiss ;)
schau dir das mal an http://217.115.66.125/filesstore/not...o_xi1526_d.pdf is nur ein bsp wird aber sicher noch andere geben wo möglich ist ;) hab ich auch nur durch zufall gfunden :D und nein nicht teuer ;) |
Nicht schlecht.
Aber, wie vermutet, 4kg und 17". Nicht gerade ein "immer dabei". |
bitte was sind schon 4kg?
|
Unhandlich ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |