![]() |
Data Becker Ju 52
Gibt es hier zu bestaunen :look:
|
Re: Data Becker Ju 52
Zitat:
mitfliegen durfte und wo ist das Ausenmodell? Trozdem Danke für den Tipp:-) |
Zitat:
Man schaue sich einfach mal die beiden Bilder an: Data Beckers Ju-52: http://www.databecker.de/media/prod/...hot_xxl_02.gif Und O. Fischers geniale Freeware Ju-52: http://img159.imageshack.us/img159/9...24ju522ch5.jpg Da erwarte ich für 40€(!) doch ein wenig mehr! Und das man keine Bilder vom Außenmodell zeigt, hat sicher auch einen Grund... Gruß Tim |
Danke für eure meinungen, aber hier geht es weiter. (40€) ;)
|
Zitat:
|
Wieso ist das Unverschämt? Was ist mit der Verpackung und das pressen? Meinste das gibts alles umsonst? Hast Du schon ein Review gelesen? Nein?! Aber Urteilen.
|
Zitat:
Darüberhinaus bin ich mir sicher, dass die Cheyenne die Ju auch in denn Bereichen Optik und Systemtiefe deutlich übertrifft. Und ein erstes Urteil kann man sich sehr wohl an Hand der Bilder verschaffen. Denn wenn ich mir dieses miese VC anschaue, bezweifle ich stark, dass sich die Entwickler bei den Systemen oder dem Außenmodell mehr Mühe gemacht haben. Auch die Tatsache das nur drei Bilder veröffentlicht wurden, spricht nicht wirklich für das Produkt. 40€ ist für dieses Add-on jedenfalls ziemlich...ja, unverschämt trifft es eigentlich ganz gut! Gruß Tim |
Angenommen die System Tiefe ist der Hammer. :) Was dann?
|
|
Wow
Zitat:
Das sieht ja aus wie echt! Das beste VC das ich je gesehen habe (von der PSS757 mal abgesehen) Janne |
Re: Wow
Zitat:
Guten Morgen wünscht |
|
Hallo Janne,
Archiehh hat die ja schon eine heißen Tip gegeben. Ich bin am 29.4. diesen Jahres mit der echten geflogen. Hinterher durfte man noch bis fast in jeden Winkel krauchen. Das virtuelle Cockpit, welches von Databecker gezeigt wird, entspricht bei der Instrumentierung dem des Original. |
Re: Re: Wow
Zitat:
Ach! ;) |
Mach dir nix draus. Ich hab mich gut amüsiert! Allein die Erwähnung der PSS 757 hätte schon als gutes Anzeichen für Ironie gelten }müssen :D
|
Zitat:
|
Vorverurteilung?
Findet Ihr es nicht ziemlich unfair, das Teil aufgrund von drei Screenshots, von denen einer vielleicht etwas unglücklich geraten ist, dermaßen zu verreißen?
Und wer sagt Euch, ob die Ju52 ihre Euronen nicht vielleicht doch wert ist? Ich habe für diese Art der "Vorverurteilung" jedenfalls kein Verständnis. |
Dem lässt sich nur abhelfen, indem einer das Ding kauft und testet...also bitteschön...:p!!
Und wenns was gescheites wäre, hätte es sich sicherlich schon rumgesprochen... :-)... |
Data Becker - Ist das nicht diese Firma, die das "hochgelobte":D "Offizielle Pilotenhandbuch zum FSX" geschrieben hat?:-)
|
Nur übersetzt, nur übersetzt.
|
http://img508.imageshack.us/img508/925/Ju52_EXT2.jpg
Externe Ansicht http://img508.imageshack.us/img508/9099/Ju52_EXT1.jpg Externe Ansicht http://img508.imageshack.us/img508/3615/Ju52_VC1.jpg VC Und hier die 2D Panels http://img508.imageshack.us/img508/1476/Ju52_panel8.jpg Pilotensicht http://img508.imageshack.us/img508/5725/Ju52_panel2.jpg Kopilot http://img508.imageshack.us/img508/9285/Ju52_panel3.jpg Throttles http://img508.imageshack.us/img508/3867/Ju52_panel5.jpg Radios http://img508.imageshack.us/img508/2482/Ju52_panel4.jpg Bus-Panel http://img508.imageshack.us/img508/8721/Ju52_panel7.jpg Sicherungen Es gibt jede Menge Schalter und Knöpfe im Cockpit, nicht nur Bitmaps ohne Funktion. Die Panel.cfg hat 10 Einträge für das VC, soviel zum Thema Instrumenten Refresh-Rate. Die wichtigsten Systeme scheinen gut simuliert zu sein. Hatte noch keine Zeit zu fliegen, hat mich jede Menge Zeit gekostet, bis ich geblickt habe wie man hier Bilder postet. Sound ist auch sehr gut. Autopilot ist nicht vorhanden. Auf allen Bildern seht Ihr dieses weisse Sub-Panel-Control Symbol, damit switched man durch die einzelnen 2D Panels. Beim Umschalten von Pilot zur Copilot-Sicht und eingeschaltetem Instrumentenlicht kann man als Copilot nicht mehr aus dem Fenster schauen, alles schwarz. Das liegt an diesen speziellen Nightlight-Gauges, die es in jedem Panel gibt (diese beinhalten auch die Panel-Texturen ala FSD). Somit ist also auch nix mit modden. Das wars erst mal vorerst, wenn Ihr Fragen habt meldet euch. Ron |
Zitat:
Aber es kommt aus gleiche raus :p |
Zitat:
|
...die linke Tür bekomme ich auf (Shift+E), aber die rechte nicht. Wie hast Du das gemacht?
Happy landings! |
Ich habe die Funktion zum Öffnen der Türen auf die Taste Ü gelegt. Damit muss ich nicht drei Tasten drücken, um eine Funktion auszuführen. Ich drücke Ü+2 um den zweiten Eingang (egal welcher Flieger) zu öffnen. Du müsstest Shift+E+2 drücken. Hilft das nix, probiere mal die Wasserruder Shift+W, bin gerade nicht zu Hause, deshalb weiss ich die Funktion nicht auswendig.
Hast Du auch das Problem mit der Copilotensicht wenn die Cockpitbeleuchtung eingeschalten ist ? In diesem Fall sieht der Copilot nichts mehr ausserhalb des Flugzeuges, selbst am Tag. Habe schon versucht die Nightlight-Gauges zu löschen, diese beinhalten aber die Paneltexturen, absoluter BS. Ron |
Zitat:
abgesehen davon dass es wenig Sinn macht, die Cockpitbeleuchtung am Tag einzuschalten: Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Habe einwandfreie Sicht nach draußen bei eingeschalteter Cockpitbeleuchtung. Egal ob als Pilot oder Copilot. |
...auch mit der Änderung der Tastenbelegung bleibt die rechte Tür 'vernagelt'. Shift+Ü führt zum gleichen Ergebnis wie Shift+E+2...:-(
|
Die Funktion Beenden, welche bei mir zum Öffnen der Türen zuständig ist, habe ich auf die Taste Ü gelegt, bei dir wird es Shift+E sein. Belegt man also diese Funktion mit Ü, öffnet das einfache Betätigen dieser Taste die linke Tür, es erscheint die Meldung Hauptausgang geöffnet. Durch erneutes Betätigen der Tasten Ü+2 wird die rechte Tür geöffnet.
Da ich immer wieder Probleme mit den Standardzuweisungen hatte, die oftmals das Betätigen einer dritten Taste erforderlich machten, habe ich diese Tür-Öffnen-Funktion auf eine einzige Taste gelegt. Zum Öffnen einer weiteren Tür (falls im Modell vorhanden), muss weiterhin die Taste 2 noch zusätzlich gedrückt werden. Gleiches habe ich für die Pushback-Funktion getan. Shift+P ruft glaube ich die Zurücksetzen Start/Stop Funktion auf (Default). Möchte man jetzt noch nach links oder rechts zurücksetzen, muss man wieder 3 Tasten gleichzeitig betätigen Shift+p+1 (oder2), deshalb habe ich diese Funktion bei mir auf die Taste T gelegt. Ron |
Hallo Ron,
vielen Dank für Deine ausführlichen helfenden Beschreibungen zu nächtlicher Stunde. Alles 'baluba'... Beste Grüße! |
Ist das VC brauchbar (bedienbar und mit flüssigen Instrumenten versehen)?
|
Hallo Nick,
schau mal hier: Zitat:
Aber bei dem VC könnte auch die Refresh-Rate nichts mehr retten ;) Gruß Tim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich die Kommentare zu Data Beckers JU 52 in diesem Forum lese, dann muss ich mich schon über das Urteil des Reviewers im Flightxpress Ausgabe Juni 2007 sehr wundern !!!
|
:-) :-) :-) :-)
Na ja, der hat sie halt getestet. Die Foristen hier wohl noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag