![]() |
Neue Aerosoft-Airports: Rettungswagen-Sirene nervt
Kann mir jemand sagen, wie man den Rettungswagen stumm bekommt? Ich habe keine entsprechende Sounddatei finden können und finde die Sirene mehr als nervig...
|
Re: Neue Aerosoft-Airports: Rettungswagen-Sirene nervt
Zitat:
|
Hi Nick!
Die Soundatei ist im Ordner FS9\aerosoft\AESliteforGAP-XXXX\SOUNDS |
Zitat:
@Meatwater: Du solltest ja wissen, wie man so was verändert, oder einfach löscht. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
|
Hast Du GAP Frankfurt, Hannover, Münster, Köln? Da ist das drin.
|
Ähmm... alle vier :D Aber keine Sirene :(
|
Ich schon :-) !
|
Zitat:
|
Vielleicht musst Du die dynamic scenery etwas hochschrauben, damit der Rettungswagen fährt... :confused:
|
Hmm, werde ich überprüfen. Ich schau mir das gleich an ;) Danke!
|
Danke!
|
Zitat:
|
Hast Du die Umgebungsgeräusche aufgedreht?
Gruß Dirk |
Bei mir auch. Der RTW düst in Köln etwa alle 5 Minuten am T2 vorbei. Leerfahrten gibst bei dem auch nicht, immer mit Einsatzzeichen...das nervt bei längerem Preflight schon abisserl...
Abstellen würde ich es jedoch nicht. Ist aber vermutlich Geschmacksache. Besten Gruß Jens |
Zitat:
Schau dir mal diesen Post an: http://www.forum.aerosoft.com/viewto...=9583&start=54 Dort ist beschrieben, wie AC konfiguriert sein muss, damit man die Sounds hört. |
Zitat:
|
Zitat:
Steffen |
Zitat:
Ich würde es aber an deiner Stelle nicht tun, da der Sound an das Fahrzeug gebunden ist und die Lautstärke Entfernungsabhängig geregt wird. Hört sich irgendwie blöd an, wenn die Umweltgeräusche über den Airport fahren. Du kannst das WAV aber in der Lautstärke reduzieren oder durch ein Motorgeräusch ersetzen. |
...kannst ja eines der Sounds hier nehmen: Alles von 911er bis Testarossa :-))
wolfgangwww.albertweb.de/Sound-Spiele/Sound.htm |
Ich brauch nur ein gutes Soundfile, von einem schönen Presslufthorn, das wäre viel schöner, ich mag die E-Hörner nicht so :D
Gibts auch mal fahrende Feuerwehr, da würde das ja noch eher passen, oder habe ich die bisher einfach nicht bemerkt? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |