![]() |
Level-D 767 zu stark?
Ist es normal das ich mit meiner Level-D 767 (servicepack 3) locker über mach 1.0 komme? ich bin auf FL330 und relativ voll.
Ich vermute das das nicht sehr realistisch ist, wie kann ich das ändern? |
Re: Level-D 767 zu stark?
Zitat:
also eigentlich müsste die kiste schon ab mach.9 zerfallen. kannst du eventuell mal ein foto dieser situation schiessen, bei dem man auch die windverhältnisse eingeblendet hat? ausserdem: realismusmenü ias/tas auf ias gestellt? |
bei mach 1.0 müsstest du voll im roten speedbereich sein.
Evtl. mal Realismus von Leicht auf Hart stellen :) mit GS kannst du natürlich über M1.0 kommen, allerdings siehst du das nicht im PFD sondern nur am GS. |
Gibt es das Serviespack erst seit neuen und wenn ja, wo?
Markus Guck mal in die .air cfg und änder gegbenfalls den wert wenn er nicht stimmt. |
Zitat:
@Arne: Spezifizier mal deine Flugsituation: Meinst du wirklich M1.0 Indicated Airspeed?? Wenn ja wie erreichst du die? Das SP2 gibt's übrigens schon seit bestimmt 'nem Jahr. Mir ist was diesbezügliches noch nie aufgefallen. |
Mittlerweile sind wir bei SP3 ;)
|
Wie gesagt Sp3 hab ich auch. Also ich bin schon lange im Overspeed (ab mach 0.88 oder so) aber die engines können noch einiges mehr, das wundert mich halt. Und ja ich meine 1.0 indicated.
Die Realismus Settings habe ich auf hoch allerdings habe ich Kollisionen und Überlastung aus. |
Melde das mal an Boeing, die sollen die Zelle verstärken und schon haben wir eine neue Concorde :D - sorry OT!
|
Zitat:
...na klar können die engines noch einiges mehr; wenn dann noch ein passabler rückenwind dazukommt, warum nicht? aber wie gesagt, wenn du schon den stress-realismus rausnimmst, solltest du wenigstens die vne im auge behalten, das ist der rote strich am fahrtmesser manchmal frag ich mich schon, auf was für ideen die leut so kommen? |
Ich meine aber bei der pmdg 747 ist bei mach 0.9 auch wirklich schluß. Aber es wäre doch ein bisschen ärgerlich wenn ich beim online fliegen ne heftige Böe abbekomme und dann "abstürze" weil ich mein Flugzeug überlastet hab. Auch die lotsen würden sich bedanken.
|
Zitat:
|
Dann müsst Ihr erstmal eine A310 fliegen, die ist völlig überpowert! (<- wie heißt das Wort auf Deutsch?:rolleyes:)
|
|
"mit übermäßiger Triebwerksleistung von Werksseiten her ausgestattet"
oder einfach: "krass viel Schub!";) |
Wie genau definiert man eigentlich, ob ein Flieger "overpowered" ist :confused: :rolleyes: ...
|
Zitat:
Deshalb habe ich auch extra NICHT overpowered geschrieben, sondern über power t :D ;) |
Zitat:
Aus der Erfahrung raus hat eine A310 einfach mehr Leistungsreserven als z.B. eine A320... |
Und ein A320 wesentlich mehr als, sagen wir mal eine BAe...also auch total "overpowered"...:D !
|
Wenn Du das sagst! :D
Ich bin nur mal auf dem Jump einer BAe mitgeflogen, .68 auf FL270, kann man damit überhaupt in den red band fliegen bzw. über Thomy's Red & White Balken kommen? |
Klar geht das...vor allem im Descend...:D - aber da die BAe ja bekanntlich aus einem Stück gefräst ist, kann sie das ganz gut ab...:p !
Das Problem der BAe ist auch eher die Steigleistung, die im Sommer mehr als bescheiden ist...:( . |
Ja, im descend schafft das sogar eine ATR! :D
Im A310 ziehst Du aber locker 3500ft/min+ unter 10 und da hast Du noch Luft zwischen Hebeln und engine indicators...naja, je nach Beladung und Fuel natürlich. Kurz vor max. FL hat man aber so seine Problemchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag