![]() |
wilco A320
Hi, gibt es eigentlich ein Release Datum für den nächsten Patch, der das bie mir immernoch vorhandene Trimmungsproblem nach Abschaltung des AP auf dem ILS regelt?
Gruß Roland |
Hallo Roland,
hast du das mit SP2A immer noch? |
Wann kam der denn raus?
|
Ich habe 2a drauf und es ist das gleiche Problem
|
Das nächste SP kommt wenn die Vol 2 fertig ist. Feelthere setzt auf Vol 2 erstmal die Prioritäten.
|
Zitat:
Aber so lange es genug zahlende Betatester gibt wird sich daran wohl nichts ändern. Die haben ja nicht mal Zeit für Richard Stefan damit er das Airac Problem lösen kann. Reinhard |
:lol: :lol: :lol: Wilco ist Perfect Flight. Bloß das sie Wilco heißen. feelThere ist eine der arrogantesten Entwicklern. Da ist der Kunde wirklich mehr Bauer als König.
|
ich wette Vol2 basiert vollkommen auf Vol1 und hat die gleichen Probleme.
Mich würde nicht wundern, wenn sie nur die Modelldatei und das Panel ein bißchen umgestalten, dann noch das Airfile ein wenig träger machen, fertig ist der nächste Streich für 50€ |
Hallo Simon,
ich glaube dass das, was Du hier so pauschal vermutest, garnicht soweit von der Wahrheit entfernt ist ;) |
Hallo Holly und Simon
und das Ganze erfordert natürlich jede Menge Manpower. Da bleibt für das ewige Genöhle der User wegen den Airacs natürlich keine Zeit. Eine Firma will ja schlieslich Geld verdienen. Gruss Reinhard |
Hi,
Zitat:
Eigentlich läuft der Eierbus bei mir ganz gut... Naja, das Problem mit den AIRACs sollten die tatsächlich langsam mal lösen. :( Gruß, Bernd |
Zitat:
Also Birnen und Äpfel kann man nicht vergleichen. Da muss ich PMDG mal in Schutz nehmen, denn an die Sytemtiefe kommt der FT Airbus nicht ran oder? Reinhard habe noch eine Frage, kann ich die Rev. 2a beim FT Airbus einfach drüber installieren oder muss ich die Alte löschen vorher.Danke. |
Descent-Arc im Nav-Display bei Airbus ?
Hallo,
von der Boeing bin ich im Nav-Display den sog. Descent-Arc (bei Piloten auch "Banane" genannt) gewohnt, wo man im VS-Modus sehr schön sehen kann, wann, bzw. wo man bei der im MCP gewählten Höhe ankommt. Gibt es den generell bei den Airbus-Fliegern nicht, oder fehlt der nur bei Feelthere....? Danke! Gruss Lars |
gibt es nicht bei Airbus Punkt.
Gruss Reinhard |
Zitat:
Gibt es sehr wohl bei Airbus, nur bei FT und PSS nicht! |
... und wie verbleiben wir jetzt ...;-) ?
Gruss Lars |
Zitat:
habe ich aber im echten Sim in EDDF auch nicht gesehen.Woher stammen die Infos denn ? Reinhard |
Sorry
ich werde oben nicht ganz schlau. Soll der ARC im Airbus schichtbar sein oder nicht? |
Jau die "Banane" gibt es bei Airbus auch, nur dass sie hier durch einen Vektorpfeil ersetzt ist. Wie schon erwähnt, wird das von Feelthere und PSS nicht simuliert (sicherlich aber bei Airliner XP :-) )
|
Zitat:
Wobei TOC und TOD ja auch als Vektoren dargestellt werden... Gruß, Bernd P.S. Vielleicht kommt das hier dem ganzen nahe: http://nl.airliners.net/photos/middle/8/9/7/0416798.jpg Könnte aber auch der TOD sein. Der AP befindet sich im "OP DES". |
Mit einer Abbildung kann ich gerade nicht dienen. Ich hatte mich das schon damals zu PSS Zeiten gefragt, da ich mich gewundert hatte, dass der PSS-Bus diese sinnvolle Eigenschaft nicht hatte.
Also hab ich einen realen Airbus Piloten gefragt und der hat mir bestätigt, dass das Erreichen der selektierten Alt im ND in Forme eines geknickten Pfeils angezeigt wird. Ich hab das auch schon mehrer Male auf meinen Airbus DVD´s beobachten können (Z.B. Dutchbird). |
...so einen Bogen wie er von Boeing bekannt ist hat der Bus nicht.
Allerdings wird das Erreichen von selected Altitudes (Level-off)in der FCU als blaue Pfeile im ND angezeigt. Weiße Pfeile nach unten signalisieren den ToD Es ist völlig richtig, dass weder PSS noch Wilco das simuliert. Quelle: Smith Thales MCDU Guide - Constraint Management |
Zitat:
|
Mich erstaunen die pauschalisierten Vorwürfe in Richtigung Eric Marciano schon etwas. Im Gegensatz zur arroganten PSS-Crew geht er auf die Mängel umgehend ein, auch wenn ich absolut zustimme, dass ein Airbus mit fehlerhaftem Autotrim eigentlich nicht fliegbar ist und so nicht hätte ausgeliefert werden dürfen. Der Trimfehler wurde jedoch lokalisiert. Leider wird das korrigierte Gauge-File erst mit dem überarbeiteten SP2 verfügbar. Trotzdem verfügt Wilco's Airbus über eine ansprechende Systemtiefe mit einem beinahe umgesetzten FBW.
Grüsse, Sam |
Hallo!
Gibt es für die WILCO A318/A319/A320/A321 die Repaints kostenlos zum Download? Und wenn ja, wo? mfG Max |
Zitat:
|
Zitat:
Wurden die egentlich mal überarbeitet oder sind die noch immer auf gräßlichem FS5-Niveau? |
Zitat:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/1629-1f.jpg |
Die LH-Variante musste doch sogar noch extra bearbeitet werden, damit es passt!
Immerhin noch immer eine der besseren. Ich hatte mich bei Erscheinen des Airbusses so über die ganzen Unzulänglichkeiten geärgert, da waren die schlechten Paints der berühmte Tropfen...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag