![]() |
Project CanarySim 2006, website fertig
|
Hey Nico, danke.
Das is ja ne Supernachricht! Freu mich schon auf den Juni! Gruß, Stefan |
"New islands added: Fuerteventura and Lanzarote"
Geil, endlich im FS9 auf den Mond fliegen :D . |
Wenn ich dann bei so ner Site als erstes gleich
PAYPAL zu sehen bekomme, ist die Site für mich gleich gestorben. Was daran so super sein soll für Stefan, das weiß ich nicht. Für mich heißt das nur noch OMG ! :hallo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab da mal ne Frage und zwar: Ist das "nur" das Mesh und autogen oder sind da auch die Airports (Teneriffa,Grancanaria...) detailiert??
Ansonsten sehr geile sache :hallo: |
Ich finde es toll, dass die Szenerie nichts kostet. Man aber freiwillig etwas spenden kann. Habe die ältere Version der Szenerie bereits installiert. Ich kann nur sagen es ist jeden cent einer Spende wert. Superqualität, tolle Landschaft und kompatibel mit der simwings Szenerie. Das find ich einfach toll!
Gruß, Stefan |
Da ist alles dabei.
Super Fotoszenerie, Flugplätze (man kann aber auch die von der Payware Canary Island verwenden mit patch), Mesh weiß ich jetzt nicht, hab ich sowieso ein globales.
Und jeden Spendeneuro wert! Ich freue mich, dass es CS endlich wieder gibt! |
Da ist nicht alles dabei!
Der Flughafen von LaPalma ist als einziger sehr detailliert mitgeliefert. Die anderen Airports sind default! |
Wisst ihr ob das auch im FS X läuft?
|
Danke Nico...fast hätte ichs übersehen...:-) :-) !!
Für mich die Nachricht des Jahres !! @Kefali Dein Beitrag ist noch dämlicher als das, was man sonst von Dir zu hören bekommt...:( ! @KingofSkies Wer lesen kann...:D ...ja tut es...:-) ! |
Zitat:
|
Zitat:
Es werden mehr. Auf die Scenery freue ich mich schon sehr. Gruß Andreas |
Mal Back to Topic, geht es nur mir so oder ist die neue Seite schon wieder down?? Bekomme nur ne Fehlermeldung.
|
Bist nicht der einzige, die Seite erreiche ich auch nicht.
|
Yo hier auch! Wird sicher bald wieder gehen, sind sicher nur nen paar Startschwierigkeiten. ;)
|
Hallo
Die Seite tuts wieder!!!! :bier: |
Zitat:
|
Habe die alte Version, die nur teilweise "funzt" und sich auch nicht deaktivieren
läßt. Leider nimmt die Canarias-HP zu dieser - durchaus bekannten - Frage nicht Stellung. Daher konkret meine Frage:
Installiert sich die neue Szenerie als eigenen "Container", d.h. völlig unabhängig von der alten Version, so daß ich beide nebeneinander stehen lassen kann (selbstverständlich nur die neue Version angemeldet)? Übrigens liest sich die Installierungsanleitung auf der HP recht kompliziert! Gibt es ein klareres Anleitungsfile nach dem Entzippen? Habe augenblicklcih meinen FS-Computer nicht bei mir und nur die Files heruntergeladen. Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären ? Herzlichen Dank im Voraus, NONO |
Liebe Community...
...hole den Thread wieder kurz nach vorne mit der Frage, ob es für die übrigen (nicht umgesetzten) Airports eine brauchbare (d.h. vor allem kompatible) Freeware-Lösung gibt??? Wäre schön, endlich mal wieder auf die Kanaren zu fliegen... :-) Gruss Michael ----------- ...ach ja: Ich fliege FS9 |
Hallo Michael
Es ist zwar nicht Freeware. Aber ich kann nur Kanarische Inseln von Simwings/Aerosoft empfehlen. Da sind alle Airports der 7 Inseln dabei und sehen auch klasse aus. Teuer ist es im Verhältnis auch nicht... *Werbung schieb* :D Gruß Dirk |
Gibt es eine Möglichkeit die beiden Scenerien zu kombinieren?
|
Zitat:
|
Man kann die Airports von SimWings relativ leicht kombinieren.
Wenn ich mich nicht (schon wieder ;) ) irre kann man im Installer wählen, ob man SimWings Kanarische Inseln hat und verwenden möchte oder nicht. Dann adaptiert sich das Programm selber entsprechend.
Bei mir funktioniert es ganz hervorragend. Bernd |
Fast richtig Bernd ;)
Es ist ein Kompatibilitätsmodus, der eben diese prüft. Aber keine sorge... Gerade mit diesem Addon von Simwings GARANTIEREN die diese. (sofern nichts verändert wird) Gruß Dirk |
Mal ne Frage zu dem Addon für den FS9. Ist das Terrain-Mesh eigentlich höher aufgelöst, als das von FS Global 2008? Kann man ja schlecht feststellen, welches auf den Inseln verwendet wird.
Steffen |
@Steffen
Ich konnte nicht wirklich feststellen, dass die Inseln bei FS Global mit einbezogen wurden. (allerdings die 2005er Version) Darum möchte ich auch nicht mehr auf Canarysim vezichten... :D Gruß Dirk |
Sind das neue Bilder aus der Seite, oder sind die schon länger da??
|
Anscheinend nur ein neues Intro ;)
|
Zitat:
http://canarysim.com/pages/incoming.php?lang=EN Zitat:
Gruß, Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |