![]() |
Apple Store ist down 15.5.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ...
:-) |
Mal schauen was kommt.
Zitat:
|
Die neuen Macbooks kommen :D ...
|
jop, woohooo (obs wohl bald auch ein schwarzes mbp geben wird? is mir grad so in den sinn gekommen)
MacBook Pro mit LED-Hintergrundbeleuchtung Anders als beim MacBook könnte ein MacBook Pro mit LED-Hintergrundbeleuchtung und verändertem Gehäuse vorgestellt werden. Der Chipsatz des neuen MacBook Pro wird mit großer Sicherheit auf Intels Santa Rosa-Plattform basieren. |
Glaub nicht, dass sie ein schwarzes MBP bringen. Wo bleibt denn dann der Unterschied zum MB?!
Bin auch für ein CPU-Update, bei den LED-Displays wart ich lieber, bis sie wirklich da sind =). |
Wehe, die bringen neue MBP's raus :mad: :heul:
|
Wieso denn nicht? Ich würd dir dein altes auch um 500.- abnehmen :D.
Außerdem is es doch immer so, dass ein paar Tage/Wochen später ein neueres Modell kommt ;). |
Deines wird ja deswegen nicht schlechter :-)
Wie lang sind die Dinger normalerweise down? Gibts ja nicht, sitz hier ein bisserl auf heißen Kohlen ;) |
Das dauert schon ein Weilchen ... kommt halt immer drauf an, wieviel sie ändern und ob sie die Seite komplett umstrukturieren müssen. Sie wollen ja außerdem, dass du nervös im Sessel herumwackelst :).
|
Zitat:
|
Aber wenn doch die neuen, supertollen, viel schnelleren Modelle kommen, dann is deines gar nix mehr wert und du kannst es eigentlich herschenken :D!
|
Zitat:
schon klar ;). Da werden gleich Erinnerungen wach, im April 05 war ich das erste mal fertig, als der iMac G5 Rev. B vorgestellt wurde :D |
*lol*
Jaja, so ist das mit den Applefans =)! |
Zitat:
Kommt vielleicht ne neue Aperture-Version? :confused: |
Von dem las man in den Gerüchteseiten rein gar nix, kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Wir werdens aber in den nächsten Minuten erfahren :-)
Außerdem versteh ich Deine Reaktion wirklich nicht, ich mein, Dein MacBook Pro ist doch ein super Gerät, wieso soll ein Nachfolger diesen Eindruck mindern? :-). Auch wenn mein iMac G5 bei Aperture ziemlich/total in die Knie geht, er ist und bleibt der Beste :D |
Also laut diverser Gerüchteseiten kommt keine neue Software ... aber wer weiß ;)?!
|
|
Ich weiß das mein Macbook Pro gut ist, ich würds auch nicht hergeben! :D
Was ich mir aber trotzdem wünsche noch ist ein Mac Pro ohne Quad- und 8-Core! Sozusagen ne Dual-Core Maschine mit dem Xeon oder C2D ;) 4GB RAM und zwei 26er und ich wäre glücklich! |
Den Gefallen werdens Dir heut nicht machen, ob sie Dir den überhaupt machen ist fraglich.
|
Dann werd ich mir halt keinen Standrechner von Apple kaufen :D
|
Also bis jetzt gibts nur schnellere Macbooks mit mehr Speicher.
[edit]Mist *g*![/edit] |
Alles in Allem, ziemlich entäuschend :-)
|
Hmm, Apple Store ist bei mir wieder down?
Nein, liegt nicht am Browser bzw. dessen Cache :-) |
Kann ich bestätigen, da kommt vielleicht noch was :O ...
Und jetzt machts mich nich so nervös *g*! |
:lol:
Naja, beim Mac Mini wärs jetzt schon ziemlich Zeit dass dieser aktualisiert wird. Ich meine, wird ja wirklich schlecht behandelt der arme Kleine. |
So blöd: ein "One More Thing" beim Apple Store :lol:
|
War wohl nix :-)
|
Tja, vielleicht nächsten Dienstag *g*.
|
Hoffe nicht, Budget für neue Macs gibt es frühestens in 1,5 Jahren :-)
|
Übrigens, der österreichische Apple Store wurde nicht aktualisiert, zumindest sind die Specs der MacBooks die Alten geblieben.
|
Zitat:
|
Also, wenn ich die Standardausführung nehme und statt 2,66 GHz 2GHz, dann komme ich auf 1962€ :-)
Sind zwar vier Kerne, aber schaden tuts auf jeden Fall nicht. Ist aber im Store für Studenten ... ;). Aber um 2000€ kriegst das Ding eh. Falls jemand in Deutschland kennst, könntest ja mal öfters im Refurbished Store vorbei sehen. http://store.apple.com/Apple/WebObje...mily=Certified |
Und Apple Store wieder down - 5.6
:D neue MacBook Pros werdens wohl werden? |
yep, mbp und eventuell apple tv =)
|
Wieso Apple TV, da habens doch grad die Option für 160GB Platte hinzugefügt. Nein, das ist gänzlich unwahrscheinlich.
Aber Update für Mac Mini wär wohl wirklich angebracht. |
Achso, das WURDE schon upgedatet :O ... mein Fehler =)!
|
Dir sei verziehen ;)
Kommt Santa Rosa ins MBP, und vor allem LED Hintergrundbeleuchtung? |
Also LED-Display wär schon einmal nicht schnlecht :D. Und Santa Rosa will ich ich ja doch hoffen ;). Bis zur nächsten Revision werden sie hoffentlich nicht warten.
|
Neues Design? :-)
Vllt. sogar ein neues Format (13,3" MBP?) |
Also bez. neuem Design hab ich nur mitbekommen, dass die iMacs im Brushed Metal Look rauskommen sollen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |