![]() |
Wer hat einen P4??!!
Um an wol's Posting in einem anderen Thread anzuknüpfen ...
Wer hat einen P4 daheim, oder hat zumindest schon einmal darauf gearbeitet/gespielt/gesurft und wenn's nur in der Firma oder bei einem Freund/einer Freundin war. Ich kenn niemanden! lG, mig ps: Scheiße, ich hab vergessen eine Abstimmung dranzuhängen!!!! HUHU ROOT! Geht das noch??!?!?!?!??!??! 1.) Habe selbst einen 2.) Haben in der Firma (zumindest) einen 4.) Bekannter / Verwandter hat einen 5.) kenne niemanden ... |
ich ned und ich kenn auch niemanden ;)
|
ich hab keinen und kenn keinen der einen hat
aber sollte ich einmal einen bekommen, dann werde ich einen haben ;) |
ich kann die Statements vom m8nx und overcooler nur wiederholen: habe keinen und kenne keinen
|
Vielleicht gibts da wen im Forum, der in 2-3 Wochen sowas zum rumspielen hat, abwarten... ;)
|
Ich habe einen P4 vermittelt und auch die ganze Software draufgespielt.
|
Jo,
ich hab einen im Geschäft. Für CAD-CAM. |
Zitat:
LOL i hab NOCH keinen kenne keinen |
Re: Wer hat einen P4??!!
Zitat:
|
2) trifft zu. :D
Ich habe einen 1,5er (ungesperrt) zum Testen im Ladel liegen :lol: Aber grad keinen Speicher dafür :heul: |
Ich hab auch keinen. Und ich kenn auch keinen der einen hat.
Und beim derzeitigen Preis/Leistungsverhältnis werden ich mir so bald auch keinen zulegen. |
ich habe keinen, hätte gerne einen und kenne wen, der einen hat
|
Da sieht man was für Seppos die sogenannten Analysten sind. Gestern noch verrissen und heute ist Intel wieder in! Ein dickes Plus bei der Nasdag und angeblich verkauft sich der P4 immer besser?! irgendwoher muß ja das Plus kommen, am späten Nachmittag wird Intel noch eine Pressekonferenz geben, da werden wir dann mehr wissen.
|
Gott bewahr mich vorm Hardware-Beta-Testen! Hoffentlich kann ich noch lange keinen ausliefern!
|
hob kan, kenn kan der an hot, und wü kan :D
Aber zum P4 kann ich nur sagen... http://webcenter.ru/~symbol/risunki/sickmyduck.gif :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Hab keinen, will keinen, kenn keinen, und wenn ich einen bekomme schau ich ihn mir mal von innen an! :ms:
|
wie sehr von innen :eek: ?!?!
lG, mig |
ungefähr so: :ms::ms:
http://members.chello.at/karl.veratschnig/cpu.jpg |
Ich hab schon mal einen im Internet gesehen.... :D
|
Das Beste am P4 ist immer noch die Werbung mit den drei blauen Manderln. http://blueman.com/
|
Ich hab auch keinen :heul: , aber dafür 2 PII. :D
Gilt das auch? (2+2=4) |
Hab keinen, will keinen, kenn keinen der einen hat und hab noch nie einen gesehen.
@mig Mach doch einfach einen neuen Beitrag, wenn du die Abstimmung vergessen hast ! Wenn du das willst, können wir diesen Beitrag gerne schließen. |
@LOM ... nein es paßt schon, kommt glaub ich ohnehin gut zum Ausdruck, was ich wissen wollte. Nämlich daß sich die Leute, die sich bis dato in "Explosionsreichweite" von einem P4 befunden haben an den Händen abzählen lassen ...
@IT_Micha: Es geht schon, nur mußt Du anders rechnen (2*2), sonst funktionierts nicht :D lG, mig |
Was habt Ihr den alle?
Der P4 den ich im Geschäft habe, ist schlicht genial. Zumindest für den CAD-CAD bereich. Klar, die Software (Mastercam) unterstützt halt auch den neuen Code. Ist nur nichts für zuhause. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |