![]() |
Was ist das?
Folgendes findet sich auf meiner Fensterscheibe:
http://www.arvanitis.at/Gebilde.jpg Zum Maßstab: Das kleine Gebilde rechts unten ist etwa 3 mm lang. Was kann das sein? Dimitris |
dreck?
|
Sieht nach irgendwelchen Eiern aus
|
Gemeindebau.
Im Vordergrund Eier an einer Fensterscheibe. |
Sieht aus wie Froscheier.
Hast du ein tiefliegendes Auto? . |
Wohnungsfenster?
Sieht echt nach Eiern aus - kommt das immerwieder oder ist das einmalig? |
Ja, schaut nach Frosch-Laich aus.
Vergleich das mal damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Laich seit wann hast du das ? war das plötzlich über nacht da ? und was ist das für eine scheibe ? |
Ja, es ist wirklich mein Gemeindebauwohnungsfenster. Ich habe es heute früh zum ersten Mal bemerkt. Ich glaube nicht, dass ich Frösche in der Wohnung habe. ;) Allerdings immer wieder Fliegen und Wespen, die durchs offene Fenster reinkommen und dann längere Zeit den Weg nach draußen nicht mehr finden. Aber ob die in ihrer Panik Eier auf meine Fenster legen? Na ja, besser, ich enferne das.
Dimitris |
äh... von innen oder von aussen????
|
Das ist leider innen.
Dimitris |
aliens?
|
Ich glaube du hast ein ungewolltes Haustier ;)
|
ich würd schnell fortlaufen wenn ich sowas innen am fenster hätte :look: :D
|
Verbrenn das Haus (vorher versichern lassen), hol dir das Geld von der Versicherung, kauf dir ein neues Haus und investier danach etwa 10 Euro in dementsprechende Fallen. Dann passiert dir sowas nichtmehr :p
|
was auch immer das ist, ich bin froh, dass ich sowas nicht habe :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, irgendein Viechal wirds wohl sein.
Hast an Hund ? Am besten sowas wie einen Rauhaardackel. Die sind brutal und kriegen alles, und sie ruhen nicht eher bis sie es zur Strecke gebracht haben :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... ich doch nicht :cool: |
Mit dem Bunsenbrenner vernichten :D Aber vorher die Vorhänge zur Seite tun ;)
|
Wie wäre es ganz einfach mit "putzen" und danach Fliegengitter montieren. :hallo:
|
pah.. das kann ja jeder :D
|
Man könnte eventuell auch mit einer Sprengung.....;)
|
So, ich habe es jetzt entfernt. Ich hoffe, das kommt nie wieder zurück, sonst bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun. ;) Danke für all die aufmunternden Tipps.
Dimitris |
also bitte von einer ratte ist das nicht - meine macht das ja auch net..
tus desinfiziern a no :D |
Zitat:
:rolleyes: . |
Zitat:
|
Das werden Eier von irgendwelchen Fliegen, Schmetterlingen (Motten) oder ähnlichen harmlosen Tieren sein.
Einfach wegwischen und Fenster putzen, fertig. @miezekatze: Soviel ich in Erinnerung habe bringen Ratten lebende Junge zu Welt ;) |
Ich würd warten was sich daraus entwickelt und Wetten annehmen. Am Ende wirst vielleicht noch reich damit :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |