![]() |
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass Server
vBulletin System Mitteilung
Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuch es später erneut. |
jo, de gonze zeit.. *greba gnervt bin* :( :( :( :( :( :( :heul: :heul: :heul: :heul:
|
tut mir den server nicht beleidigen,sonst treten die senatoren zum kampf an......
|
mir wurscht
|
Das ist die Rache des Servers!
Alle die den Server beleidugt haben bekommen die Meldung :p ! PS: Übrigens tolle neue Smileys gibt´s da jetzt :). |
ja stimmt, besonders süss find ich den: :engel: den :hallo: und den :karate:
|
Zitat:
|
Serverwerte scheinen z.zt. normal zu sein. Vielleicht lief gerade Julian's Newsupdatescript :confused:
|
mehrere Faktoren; die Netzwerkkarte meldete z.B. auch Probleme mit dem Switch; Paul analysiert's noch heute Abend/Nacht genauer...
Ich würde einfach sagen, wir nehmen einstweilen den Freeze als Schuldigen ;) :D |
jo, i wor's! :D
|
Server mal wieder überlastet
Passiert mir jetzt zum ersten mal:
Server ist überlastet,bitte versuchen Sie etc. Und zwar zwischen 21.40 und 21.50 insgesamt 7mal?!? Troubles? Zu dieser Zeit 57 registrierte Benutzer und 33 Gäste onboard,daran kanns ja wohl nicht liegen? "Hin,ha?" |
Nein, Paul arbeitet gerade am Server wegen Analog.
|
bitte keine server überlastung!
16. Mai 22:00 - wcm forumseiten werden erst beim 5 Versuch geöffnet - server überlastet - roots wie schauts aus wird sich da was ändern oder was ist denn los?
|
Musste jetzt extra ein neues Thema dazu geöffnet werden :rolleyes:
Alternativ könnte ich höchstes das ganze Forum wärend der Wartungsarbeiten abschalten. |
a vorankündigung wär nett
|
du kannst dass Topic ruhg löschen - i hab mir nur gedacht dass fragen nichts kostet
|
So, jetzt habe ich sie zusammengefügt :)
Ich wusste selber nicht das Paul Heute am Server arbeitet |
:) :( :o :mad2::roflmao:*so richtig kindisch sein* - was für einen server habts denn ihr eigentlich (technische details, standort..)
|
i hab auch das erste mal seit langem wieder probleme mit server überlastet :(
und die neuen smilys waren keine gute idee ;) ps: <spam>mmc.at hilft gerne bei computerproblemen, wir könnten euch auch eine bessere leitung (idsl, hdsl, sdsl, atm,...) zur verfügung stellen, euren server hosten (auf win2k basis) und alles warten ;)</spam> |
na, net auf win2k hosten, dann geht des forum jo glei überhaupt nimma !!!! :lol:
callas |
Zitat:
ma des is nett daß du mir a atm schenken wüst ;):ms: |
kriech ich nen Fruchtzwerch ?? :)
|
@Ümlux: na, wozu? mir ham scho an eiszapfn im clan, an fruchtzwerg brauchts nerma ;):D
|
LOL, stimmt.
Owa mann kann a a Eis aus an Fruchtzwerch machn! |
Umgekehrt gehts-siehe TVWerbespots
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |