![]() |
Level-D Condor Triebwerk nicht Texturiert
Hallo, ich hätte mal n´e Frage. Ich habe mir das Condor Lirve für die Level-D installiert und jetzt scheinen die Triebwerke nicht mit texturiert zu sein.
Hat jemand damit erfahrung? |
ja, falsch installiert....
Mein gott, geb dir doch etwas mehr mühe bitte. Wo hast du die texturen her? Hast du den Textureinstaller der LVD benutzt? Warum steht da oben Vietnam airlines? |
a) von der Condor VA
b) nein, ich habe sie Manuel installiert c) Habe den Eintrag nicht gefunden wo Vietnam Airlines steht, der ist einfach da geblieben. Ich habe lauter kleiner .bmp bekommen. Vielleicht ist ja eine Verschwunden. >Markus und außerdem kann ich mir nicht mehr mühe geben weil ich mir schon die größte Mühe gegeben habe. SO!!!:idee: |
ok
1.) ist schrott :-) 2.) warum? geht doch viel einfacher :-) 3.) einfach löschen :-) also www.avsim.com Dort dann suchen nach : d-abub.zip oder direkt diesen Link benutzen: http://library.avsim.net/sendfile.ph...ftp&DLID=98992 Dort ist eine readme drin. Du kannst die Condor bemalung dann einfach mit dem installiert installieren. Viel erfolg |
Hab mich auf AVSIM noch nicht angemeldet
c) Was löschen? |
Name geändert
|
Und so sieht es jetzt aus.
|
Tja, wenn Du auch den sehr guten Rat samt links auf dem silbernen Tablett nicht befolgen willst... :rolleyes:
|
Was für einen guten Rat?
|
Zitat:
|
Ich bin aber nicht auf AVSIM angemeldet!!:rolleyes:
|
Sorry wenn ich jetzt unfreundlicher werde, aber ich hab auch besseres zu tun.
Du willst hilfe, da oben hast du sie bekommen. Wenn du als Condor fliegen willst musst du auch was dafür tun. Mein Vorschlag ist der einfachste. Jetzt alle Texturen durch zu gehen um dann doch rauszufinden das die Enginetexturen fehlen dauert einfach zu langsam. Registrier dich bei Avsim und deine Probleme haben ein Ende! Nebenbei, an avsim.com kommst du früher oder später eh nicht vorbei den Avsim.com ist die nummer 1 download base wenn es um Freeware geht. |
@ hedi
Das Repaint von dem Du sprichst, sieht - mit Verlaub gesagt - absolut kacke aus...:-) ! Melde Dich bei AVSIM an, lade Dir dieses Paint runter, verstaue es unter FS9/Aircraft/LVLD_B763/Downloads, starte den Repaintmanager und fertig... Mit dem anderen Ding wirst Du sowieso nicht glücklich... |
@hedi
Puuuh, also manche Leute müssen zu ihrem Glück gezwungen werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hast du das Prinzip von Avsim und Flightsim wohl nicht verstanden. Wenn die OV10A von Tim Conrads bei Avsim nicht auftaucht dann liegt das wohl daran das Tim es avsim einfach nicht geschickt hat. Wenn man aber mal die Downloads, die Download speed, und die zugänglichkeit vergleicht gewinnt avsim.com in allen punkten. |
Zitat:
|
Kann mir mal jemand die übersetzte Seite von AVSIM regiestrierbereich aufschreiben?
Ich finde das immer nie.:confused: Markus |
Danke, schon gefunden und gemacht.:hallo: :hammer: :hallo: :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |