![]() |
BOS - FRA
Hab mich auch mal an einem Video versucht...sind zwar wirklich nur die ersten Schritte, aber ich stells trotzdem mal rein...:-) !
BOS-FRA |
Habe ich mir nochmal angeschaut! Wirklich super Arbeit ;) Vor zwei Wochen angefangen und heute schon solche Resultate. Nicht schlecht :bier:
|
Hut ab! Sehr gelungen das Video! :bier:
|
Geniales Video.
Wie hast du die Abgasstrahlen beim Takeoff so hingekriegt?? |
Verdammt...:eek:!
Wirklich richtig gut Mats! Viele Editierungsvarianten wie ich sie noch nie gesehen habe! |
Zitat:
Zitat:
Den Effekt sollte man allerdings noch etwas nachbearbeiten...ist doch etwas viel Qualm für ein modernes Triebwerk...:D. Funktioniert leistungsabhängig...sehr schöne Sache... |
Danke!!!
Werde ich gleich a mal ausprobieren |
Hut ab!
Wirklich ein schönes Video, dass du da gedreht hast!!! Speziell deine "aktive" Kameraführung ist faszinierend... kombiniert mit den realen Sounds + ATC einfach spitze! |
Hallo Mats
Schönes Video.Die Post kommt auch noch hatte nur keine Zeit sorry:-) Womit hast du die Kamerfahrüng gemacht? |
Sehr schönes Video, Mats. Schnitt, Sound, Effekte - alles passt gut zusammen. Die Flugatmosphäre bringst du gut rüber. :cool:
|
Hallihallo,
also schon krass was BAE-Piloten mittleren Alters so in ihrer Freizeit für Werke erstellen! :D:D:D:hehe: Also dein Video erlangt bei mir auf einer Skala von 1 bis 10 eine 11!! :D Bitte mehr! LIebe Grüße der Julius |
Super video! Ist die ATC nich arnie vom kennedy ground? :D
was das deine "ersten Schritte" sind, dann will ich mal erleben, dass du nen sprint hinlegst :p :hallo: |
Wow sehr geil welche Boston Scenery ist das mit der Bodencrew und den Beweglichen brücken an den Gates?
Gruß Florian |
das ist AES ;) schau mal im fs9 forum, gibt einen schön langen thread damit :D
|
Klasse Video!
|
Wow, wirklich ein sehr gelungenes Video.:cool:
|
Gib mir 10 Jahre Zeit und einen Personal Trainer, dann bekomm' ich das auch hin :D
Echt tolles Video :cool: - hat mich als GA Flieger beinahe dazu verleitet, eine 767 zu kaufen. Gruß Andreas |
Als ich die Dauer des Videos gesehen habe wollte ich hier schon "zu lang" ins Forum schreiben ohne den Clip gesehen zu haben - dann habe ich ihn mir doch angeguckt. Ich habe es keine Sekunde bereut. Hätte ruhig länger sein können :-) .
|
Ja, wirklich ein geniales Video! :-)
Gruß Tim |
Finde es auch super! Sehr gute Arbeit!
|
Whow :-) :-) !
Danke für Euer tolles Feedback...hatte ich so garnicht erwartet - motiviert mich dafür umso mehr...:-) ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sehr schönes Video:-) Passende Musik und geile Atmosphäre
Edit: Sorry für die späte Antwort aber ich hab mir erst gestern ne W-lan Karte für meinen neuen (selbst gebauten) Computer gekauft |
Sehr beeindruckend, einfach toll :-)
mfg Erwin |
Für das erste Video ist das ja echt unglaublich. Respekt!!!
Gruß Stephan |
Absolutes Hammerteil :cool: ...da kommt man nicht umhin zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Video in einem gängigen Format irgendwoher runterzuladen um es fortan auf der Festplatte zu behalten ;) .
|
Zitat:
Wenn mir jemand sagt, wo ich es uploaden kann, gerne...:-) ! (kenne mich damit leider nicht aus...:o ). |
Richtig tolles Video!
Falls Du es auf 100MB komprimieren könntest (vielleicht mit xvid), könntest Du es bei rapidshare hochladen. |
Chapeau!!
Das Video ist Dir wirklich gelungen. Vor allen Dingen war die Soundkulisse gut abgestimmt. Keine nervige Musik, die das Dröhnen der Motoren und den ATC überstimmt. So mag ich das. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Alternative wäre auch dieses
Dann kannst du die Grösse unverändert hochladen.Bis 250MB ist möglich!Zwar nervig mit Werbung und warten,aber trotzdem gut! |
Das Video kann man echt anschauen.....:bier:
Wie heisst das Lied, btw??:confused: :hallo: |
Zitat:
Das mit den Uploads werde ich mir mal ansehen...danke...:-) ! |
Zitat:
Steffen |
Warum sollte das nicht gehen...:confused: - klaro :-) !
|
Und wie baue ich das genau bei der 747/737 ein?
Steffen |
Steht alles im Readme...
|
Hat ich schon mal bekonnen, mich aber da gleich gewundert, dass bei mir diese Effektdateien, die man sichern und entfernen soll, gar nicht vorhanden sind. Muss ich nochmal ran...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |