![]() |
Concorde und A380 für FSX?
Hallo
Ich würde gerne wissen ob es für den FSX einen ordentliche Concorde und einen A380 gibt? Freeware oder Payware das ist egal. Gruß Lucas |
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Bei flightandfun.de z. B. findest du unter der Rubrik "Vorbestellen" den gesuchten A380. Ich weiß aber nicht, ob der etwas taugt.
Eine Concorde für den FSX ist wohl bei SSTSIM in der Mache, wird aber nicht vor 2008 erscheinen. Andreas P.S.: Bitte niemals "einen Concorde" schreiben. Die Concorde ist eine Frau... ;) |
Concorde für den FS9 läuft im FSX: www.fsfrance.com
|
Zitat:
Sorry, finde kein Wort über die Concorde auf dieser Site! |
http://projets.fsfrance.com/Mach2/Telecharger.htm
Scheint für den FS2002 entwickelt zu sein, dann gibts einen Patch oder neuen Installer für den FS2004 und das läuft dann im FSX auch. Oder so. |
Vielen Dank für die Info, Chris!:-)
|
Zitat:
|
mit ein paar kleinen Anpassungen im Panel ja.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal zum A380, welcher erfüllt denn da die FSX-Anforderungen am Besten? Gutes Model=FRAMEFREUNDLICH, VC, Prototypen-Texturen. Ich nehme nur Freeware, habe schon zuviel Payware in den Müll gehauen. |
Zitat:
|
Hallo
danke für eure Antworten. Vor allem Danke an Andreas1966 ich habs vorbestellt und bin gespannt ob der Airbus was taugt Gruß Lucas |
Concorde
Auf F-Sim.com ist die Concorde von fsfrance als gepatchte FSX-Version mit schlappen 45 Megabyte zu haben...
Ich sauge grade... Gruß Dirk |
Re: Concorde
Zitat:
|
sorry
meinte flightsim.com
ist nicht schlecht die Concorde - hab die getestet grade - funktioniert gut... Gruß Dirk |
Sauge auch grade und freu mich drauf. Hoffentlich lässt Die sich auch dem FS2004 INS koppeln, genau wie die FS9 Freeware-Concorde!
|
Lange Nacht
Zitat:
War bestimmt ´ne lange Nacht - Du wolltest die ja die Nacht durch noch Testen - hehehe... Ich hatte das gestern nur kurz gemacht und ich fand die Concorde rundum gut bis auf die kleinen Gauge-Meldungen und das Triebwerks-Start-Problem... Ich bin jetzt mal eben shoppen - mal sehen was es neues gibt auf dem FS-Addon-Markt... Bis später Dirk |
Das ist GENAU die FS9 Concorde von www.fsfrance.com mit minimalen Änderungen für den FSX. Ich sehe noch keinen wichtigen Unterschied zu der von mir, vom FS9 in den FSX, rüberkopierten Version.
|
Zitat:
Aber ich bin ein wenig enttäuscht. Ich weiß ja nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber im 2D Panel habe ich keine Instrumente, nur das Hintergrundbild und im 3D Panel lassen sich auch die Gauges nicht bedienen. Ich kann nur einfach starten, Nase runter und hoch sowie Nachbrenner an und aus. Das wars. Schon komisch... @Dirk Ja so lang war Sie dann deswegen nicht mehr. Aber da Du jetzt auch durch den Add-On Markt wuselst, hab ich das jetzt auch gemacht und bei der SSTSIM Concorde zugeschlagen. Und die hat mir grade eben erschlagen! WAHNSINNIG GUT :eek: Aber leider kein FSX... :( Trotzdem, die beschäftigt mich erstmal ne Weile! |
Zitat:
Und bei beiden funktioniert alles im FS9 u. FSX. |
Zitat:
Und wie gesagt, in meinem FSX funktioniert das fertige Packet nicht. Man sollte nur reinkopieren und was in den effekt Ordner kopieren. Hab ich gemacht, Resultat ist quasi unfliegbar... :( |
Gauges-Verzeichnis vergessen?
Ist aber ne kleine Frechheit, das für den FSX anzupreisen, denn da hats ja noch einige 98er Gauges und das VC war - zumindest beim 1. Painting - Schwarz. Da greift man wirklich besser aufs Original zurück und bastelt selbst. Wer weiß, was der da alles gemacht hat... |
Concorde Panel:
http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/panel.zip Hier sind Gauges, aber nur einige werden gebraucht: http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/XML.zip Da man hier "genötigt" wird ohne Testflüge Panels rauszugeben, müßt Ihr aber auch dann noch die Feinanpassung und Fehlerbeseitigung übernehmen. Also Umbauen erlaubt (z.B. für Mentos79 kein Problem). Quellen: Concorde by Pedro Oliveira u. Team at www.fsfrance.com |
Zitat:
Jetzt geht es! Manche Gauges funktionieren trotzdem nicht... Die wichtigsten gehen aber. Trotzdem danke @rolfuwe, ich werd das auch mal ausprobieren. |
Zitat:
Bin momentan zwar am Radio Range Navigationssystem, Sextant und Driftmeter in den FSX basteln, aber ne vernünftige Concorde ist ne willkommene Ablenkung :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |