WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das mit dem Verschieben ist doch wohl ein Scherz, oder? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=21486)

sky 16.05.2001 16:44

Das mit dem Verschieben ist doch wohl ein Scherz, oder?

Scheint sich ja plötzlich zu einem neuen Hobby entwickelt zu haben. Mich würde da wirklich interessieren, wer genau das gemacht hat, denn sonst muß ich ja die roots/den Senat immer als ganzes ansprechen....

Na egal. Ich nehm jetzt einfach einmal an (ja, zugegeben eine Mutmaßung) das ist in meinem speziellen Falle von Mitgliedern des Senats geschehen, da solche Dinge ja erst nach dessen Einführung in Mode gekommen zu sein scheinen.

Lieber Senat:
Mit meiner Frage bezüglich "Aktualisierung von WCM" wollte ich absichtlich im Internet Forum posten, da es bei meiner Frage um Browser-Einstellungen geht. WCM ist also nur die Seite, bei der mir das Aufgefallen ist. Deshalb mein Bezug dazu. Das sind meiner Meinung nach Fragen, die im Internet-Forum durchaus besser aufgehoben sind, als im Off-Topic bereich. Wenn ich mich da täuschen sollte, bitte ich Euch, mich zu korrigieren.

D.Vil 16.05.2001 16:46

wozu sind sie denn da ,die senators?

Philipp 16.05.2001 20:29

Die Senatoren können Beiträge verschieben wenn sie im falschen Forum sind.

Ich habe mir gerade das Posting angesehen. Ich glaube das der Beitrag verschoben wurde da es so aussah als ob Sky Probleme mit der WCM Homepage hat und diese gehörten nun mal ins Meinungen zum WCM Forum.

Daher bitte beim nächsten mal genau hinschreiben das es nicht nur die WCM Homepage betrifft.

IT_Micha 16.05.2001 21:13

Ich habe im Senatorenthread ja gesagt:

Zitat:

Ich lese hin und wieder auch andere Foren wo solche Aufpasser aktiv sind und jeder dritte Thread beschäftigt sich mit: Der hat das, der hat jenes editiert, verschoben ,geschlossen, gelöscht oder sonstwie beanstandet. Auf sowas hab ich keinen Bock.Da bei fast jeder Entscheidung sowieso die Roots gefragt werden müssen, wirds für die Leute auch kaum weniger Arbeit werden.
Nicht das da bei mir jetzt Schadenfreude aufkommt, aber... :lol:

callas 16.05.2001 21:18

da wird wohl am anfang der spieltrieb bei den senatoren ein bisschen durchschlagen...
*jetzthabichdieseneuenmöglichkeitenundwillsieendli chmalausprobieren* :D

nah im ernst, so schlimm ist es ja nicht, aber man sollte sich schon darauf beschränken, nur eindeutig falsche beiträge zu verschieben !

callas

wibsi 16.05.2001 21:41

.. und wenn wir schon dabei sind:

.. dann soll sich auch der "verschieber" mit namen deklarieren damit man, bei problemen, ihn direkt darauf ansprechen kann..

gruss wibsi

IT_Micha 16.05.2001 21:46

...ob sie sich das trauen? :ms:

Cindy 16.05.2001 22:07

Re: .. und wenn wir schon dabei sind:

Zitat:

Original geschrieben von wibsi
.. dann soll sich auch der "verschieber" mit namen deklarieren damit man, bei problemen, ihn direkt darauf ansprechen kann..

gruss wibsi

halte ich für eine gute idee, einfach nur mal so anmerken: verschoben ins blabla
c.

tom 17.05.2001 14:03

Re: Das mit dem Verschieben ist doch wohl ein Scherz, oder?

Zitat:

Original geschrieben von sky
Mit meiner Frage bezüglich "Aktualisierung von WCM" wollte ich absichtlich im Internet Forum posten, da es bei meiner Frage um Browser-Einstellungen geht. WCM ist also nur die Seite, bei der mir das Aufgefallen ist. Deshalb mein Bezug dazu. Das sind meiner Meinung nach Fragen, die im Internet-Forum durchaus besser aufgehoben sind, als im Off-Topic bereich. Wenn ich mich da täuschen sollte, bitte ich Euch, mich zu korrigieren.
hast ja grundsätzlich recht, wichtiger ist aber, dass Dein Problem so oder so gelöst wurde...
Zitat:

von IT_Micha ...und jeder dritte Thread beschäftigt sich mit...
nur nicht übertreiben, das war jetzt der erste thread zu diesem thema seit 5 Tagen :eek:

Gandalf 17.05.2001 14:10

Re: Re: .. und wenn wir schon dabei sind:

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

halte ich für eine gute idee, einfach nur mal so anmerken: verschoben ins blabla
c.

ja find ich auch
haben ja die Root´s auch immer gemacht

Don Manuel 17.05.2001 17:33

Wenn ich mir den Anlaßfall gebe, so werd ich den Eindruck nicht los, auch die Senatoren können Beiträge mißverstehen. Ob da nicht eine kurze Nachfrage "Warum hier und nicht dort?" per persönlicher Mail diplomatischer wäre? Aber wer die Zeit hat, hat auch genug, um ordentlich zu lesen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.