![]() |
Chello heute SAU schnell (übertrifft jede Standleitung) ;)
|
ich seh nix :(
|
i a ned :(
|
oh jetz ;)
war das vielleicht ein bmp-file? SOFTWAREKOMPRIMIERUNG!! |
ja ihr habts nis gesehen weil ich noch mal nach editiert habe
weil ich eigentlich wollte das das gif gleich im posting erscheint was aber anscheinend net geht oder weiß wer wie? |
durch softwarekomprimierung..
da hast sogar mit 56k um die 20kb/s oder du hast es jemandem geschickt der übers interne netzwerk mit dir verbunden war. gruß, m8nX |
nein nix software
und auch kein lan echter transfer übers chello netz |
des nennt sich resume
des 400kbyte file hat anderthalb minuten braucht :p http://www.overcooling.com/temp/wcm/schnella.jpg :p |
Jede Standleitung ? Das möchte ich bezweifeln !
|
was wars denn für ein file?
|
nein kein resume
ja es gibt schneller standleitungen keine frage tut leid für den vergleich ;) file doc |
hm.. 416kb:88s=4,72kb/s!!!
|
wieso hat dann a 400kbyte file 1 1/2min dauert?
|
yo das weiß ich auch
nein es war irgendein fehler vom icq ich hatte aufeinmal cpu auslastung 100% die übertragung ging nimmer weiter dafür war die geschwindigkeit laut anzeige ziemlich hoch sonst nix und ich mußte halt davon gleich nen screenshot machen ;) |
highspeed-thread, in 18minuten 13 antworten! :cool:
so eine geschwindigkeit ist technisch gar nicht möglich glaub ich.. |
naja sind eh fast immer nur die selben leute
aber viel mehr wirds nimmer werden da das geheimnis das eigentlich kein gutes war gelüftet wurde ;) |
Zitat:
|
Muß auch mit von der Partie sein:p
Leider ging chello bei mir xxxstunden nicht. Das erstemal seit langen. Vielleicht ham die vom Chello meine Downloadvolumen angesehen:D :D :D |
ja leute das waren noch zeiten
http://www.8ung.at/op/hehe.jpg :heul: das hab ich 2-3 wochen durchgehend ghabt und jetzt nimma :heul: :heul: |
mein freund hat über chello konstant 300kb download, aber nur 10kb upload - also wenn er dl't kann er nix anderes mehr machen
ich sag nur: 2MBit-Standleitung-Testphase bei Chello wenn man die richtigen leute kennt kein prob... und er braucht net mal mehr als 599,- zahlen seit 2 monaten hat er das letztes monat 80Gb Download -> DivX *g* + WinXp Beta + Office XP Final Deutsch *gg* ich hätt auch gern 300kb 300kb sind möglich über chello mehr weiss ich nicht obs geht... aba 300kb hab ich live gesehen ;) |
Also bei mir geht Chello seit heute alle paar Minuten nicht (einmal geht's und dann wieder nicht...usw.). :confused:
Liegt es an den Wartungsarbeiten?? In Wien werden sie doch am 17.5 und am 28.5 durchgeführt oder?? |
die sagen dauernd es sind wartungsarbeiten
es kommt immer drauf an an welcher leitung du hängst... wieviel online sind.. und ob wieder ein sun-rechner von chello ausgefallen ist die eh nur 5mille pro stück kosten... also in simmering (herbortgasse) funkts supa ;) immer mind. 30kb beim download - und das am abend!! |
.. ich überlege mir ob ich mir nicht chello nehme, mit der hoffnung auch mal so einen speed zu bekommen :D:D
|
*g* wenn du meinst ;)
wenn man mal die ersten paar monate chello überlebt hat - den vielen ärger - dann ist es eh supa also im moment funktioniert chello bei mir einwandfrei im 3. und im 11. bezirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |