![]() |
Nutzt jemand Sony Vegas ?
Hi...:-)
Wer von Euch nutzt Sony Vegas zur Videobearbeitung ? hätte da ein Paar Fragen...:-) ! |
ich glaube unser "bonzo" :D
|
:D Gut...werd ich den mal anmailen...:-)
|
joah was los
|
PN ist aber schon angekommen...:confused:
|
Ich nutze es auch noch falls du Fragen hast
|
Ich hab mir die Sony Vegas 7 Demo runtergeladen. Wenn ich ein mit Gamecam aufgenommenes Video in Vegas hochlade und bearbeite, dann enstehen im Video große Bildfehler. Weiß jmd woran das liegt?
Alex |
Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte? Meine 30 Tage Demo verstreicht ungenutzt:(
|
|
Hallo zusammen...:-)!
Noch `ne Frage zu Vegas... weiß jemand von Euch, wie man Schreibmaschinenschrift animiert ? das einzig auffindbare Tutorial zum Thema taugt nämlich nichts...:( ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja...dieses Programm birgt viele Geheimnisse...nur leider scheint sich hier auch niemand damit auszukennen:( ...da heißts "learning by doing" ;) !
|
Zitat:
|
Alles schon durch...habe inzwischen allerdings auch einen recht ordentlichen Wissensstand erreicht...da wird die Luft dünn :p !
Bis das nächste Video fertig ist, kann ich wahrscheinlich ein Buch über Vegas schreiben :cool: ... Trotzdem wärs manchmal schön, wenn man sich nicht alles selber beibringen müsste :rolleyes: ...man hat ja noch andere Hobbys :D ! |
Zitat:
|
na was wollt ihr n00bs denn wissen, wie kann ich euch helfen
|
Zitat:
...hat sich erledigt...aber danke der Nachfrage...:-) ! |
So...noch `ne absolute Anfängerfrage...:o ...
Angenommen ich habe in der Text- Spur mehrere verschiedene Texte und möchte einen davon kürzen oder verlängern, dann verschieben sich ja alle anderen Texte die rechts davon auf der Timeline liegen entsprechend. (Gilt natürlich auch für audio, video etc.)... Wie kann ich die ganze Spur so fixieren, dass das, was nicht bearbeitet wird an Ort u. Stelle bleibt ? vielen Dank schon mal... :)) !! gruss Mats |
alle die zusammen gehören mit shift bzw. strg taste markieren, rechtsklick->gruppe->neu erstellen, wenn die arbeit erledigt ist im selben menü entfernen
|
Sorry...versteh ich nicht :( ...
|
|
http://i146.photobucket.com/albums/r...gStar666/b.jpg
So gehts ;) ...auch Du kannst noch dazu lernen :D ! Trotzdem danke für den Versuch :-) ... |
Ich hab mir inzwischen Sony Vegas zugelegt, allerdings hab ich (wie ein paar Seiten vorher bereits erwähnt) hässliche Bildfehler nachdem ich ein mit Gamecam gedrehten Clip bearbeitet hab. Mats riet mir zu fehlenden Codecs, allerdings weiß ich nicht welche ich installieren muss oder obs vll doch ein andres Problem gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |