![]() |
Inode "unlimited"
hab angefragt wenn ich die flat kündige, ob sich änderungen datentransfer ergeben hier die antwort:
Zitat:
was sagt ihr dazu? |
Alte Flatrate is aber wirklich flat die neue is ja Fairuse oder?
|
Die neue Unlimted-Regelung hat keine Beschränkung des Transfers.
BTW: Ich hatte in den letzten Monaten immer zwische 1 und 1,5 TB Transfer, ohne dass Inode irgendetwas gesagt hätte. Können Sie auch nicht, da es keine Beschränkung gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Inode "unlimited"
Zitat:
;) |
Re: Inode "unlimited"
Zitat:
Halten sie nicht. Ich hab auf meine Kündigung der Flatrate folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr XXXXXX! In Bezugnahme auf Ihr E-Mail dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag xDSL Privat Small 2048/256 nicht auf unlimitierte Transfervolumen umgestellt wurde, daher hätten Sie nach der Kündigung Ihrer xDSL Flatrate Privat ein Transfervolumen auf 2 GB limitiert. Sollten Sie dennoch die Kündigung Ihrer xDSL Flatrate Privat wünschen, bitten wir Sie uns diesbezüglich nochmals Bescheid zu geben. Mit freundlichen Grüßen -- Txxxxx Exxxx |
:roflmao:
heißt das, dass bestehende verträge nicht automatisch umgestellt werden? das kann durchaus sein, dann würde ich aber gleich die kündigung schicken. :D |
Es werden nur bestehende Verträge umgestellt, die nach der Produktänderung im letzten Herbst abgeschlossen werden. Bei älteren Verträgen muss per email ein Änderungswunsch geschickt werden, alte @home und NG-Verträge müssen gekündigt und neu abgeschlossen werden.
Es ist nicht alles so ganz einfach, ich versuche nun seit 2 Wochen alle meine Kunden umzustellen, bei 50% ist die Umstellung in der Zwischenzeit durch. |
bei mir hat das downgrade vom alten NG-vertrag - mitterweile xdsl privat medium 4096/512 - auf xdsl privat small 3072/512 funktioniert ... gutschrift für 2 tage durch wechsel innerhalb des abrechnungszeitraumes hab ich auch bekommen ...
ps: danke roro :-) |
Re: Re: Inode "unlimited"
Zitat:
|
ist eigentlich der inhalt (antwort) eines mail vom service verbindlich für UPC oder nicht?
den wenn unterschiedliche antworten auf die gleiche aktion kommen ist es schon bedenklich :( |
heute briefal bekommen ... agb änderungen..
jemand der sich auskennt.. hat sich irgendwas geändert in bezug auf unlimited? bin schwer am überlegen ob ich mir ned nen anderen verein such.. 2x gekündigt zu werden von UPC reicht mir. wenn wieder die verständigung ned klappt ruf i wieder irgendwann an und frag wiesos ned geht, antwort: "is ja scho seit 2 monatn abgemeldet".. |
die flat- und unlimited-klauseln sind gleich geblieben
insgesamt gesehen stellen viele änderungen den kunden besser ... ich finde die neuen AGB wirken besser strukturiert, klarer und verständlicher ... |
es geht doch nicht darum ob besser oder schlechter, es ist eine änderung das allein reicht doch um sich aufzuregen :D
|
... wenn es nur eine "änderung" in der letzten zeit gewesen wär :(
|
d.h. momentan keine befürchtungen das bald nette mails ausgeschickt werdn das ma zviel ladet ?
|
Zitat:
|
bisher habe ich keine information darüber bekommen, dass ich eine neue MVD hätte ...
|
so, hab auch mal gekuendigt, falls jemand ne vorlage braucht ;)
http://schichtleiter.1338.at/ftpupload/kuend.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag