![]() |
Wer traut sich ????
Hey Leute, ich hab vor mich vom Donauturm zu stürzen ....mittels Bungeejumping...jetzt wollt ich mal nachfragen wer von euch würde das wagen ??? :D
|
hehehe ich mit meiner höhenangst, das käme sicher gut :D nönö nix für mich
c. :engel: |
Hey,
Da bin ich Dabei. Wie währs mit nem Gleitfallschirmsprung zu zweit? Das ist mein Ding! |
Zitat:
|
solangs höher als die Jauntalbrücke(www.bungee.at) ist , JAAAAAAAAAA.....:cool:
Seil nicht vergessen!!:D :D |
nö, schliess mich mal cindy an,
allerdings hab ich gehört dass ein tandemsprung dagegen wahre wunder vollbringen soll. |
Zitat:
|
Na sicher ned..
Bin zwor für an jeden Schas zu hom, oba lebensmüde bin i ned... |
und DAS vom Phantomias!!!!!http://www.phantomiasfanpage.de/Bilder/pk_seil.jpg
|
|
*rofl*
wenns soweit ist sagts mir Bescheid, Ich werde dann mit ein paar Freunden vom ORF dabei sein, ich brauch eh wieder einmal einen Auftrag der Spaß macht. |
na wenn man das bild so ernst nehmen könnte, dann wär das sicher ma ne story für den ORF *rofl* dann würd ich auch mal wieder fernschaun :)
wenns soweit is, dann sagsts es, dann komm ich zuschaun und anfeuern... i bring an fanklub mit :D |
Hmm, währ eine Überlegung wert. Bin schon mal im ehem. City Club gesprungen, aber da warens einige Meter weniger. Vor allem schauen 180m von obene seeeeeehr hoch aus.
|
wnn ich vorher 2 pizzen calzone essen darf, begleite ich euch gern rauf. nur springen werd ich nicht, aber der platz rund um den donauturm wäre nett umgestaltet ;-)))
mfg, randalica |
...also ich sag euch auf jedenfall Bescheid wenn ich springe wird so ca. Ende Juni sein und ich würd mich echt megamäßig freuen wenn ihr kommt , denn umso mehr Leute mich anfeuern umso leichter wird mir der Sprung fallen. :)
|
kommen werd i, aber ned springen :D
|
guten flug :D
|
Es werden 1000 Leute hinter dir stehen und dich anfeuern :D.
PS.: Was kostet der Spass eigentlich? |
Zitat:
|
Geheilt bis nachher sicher, wennst nicht vorher schon an Herzkasperl hast.:engel::ja:
|
Zitat:
Mir hat die Jauntalbrücke gereicht. Aber vom Donauturm? I waas need. Ob man sich aussuchen kann: mit oder ohne aufschlagen :lol: |
I werd di per Telefon anfeuern :D
|
was macht ihr für ein theater draus - ich bin schon oben ohne gebungeelt und seh noch ganz normal aus.
beim donauturm wär ich mir nur nicht sicher, ob man bei der ersten windbö mal zwischendurch den pfeiler küßt aber die höhe wär ur geil - @device: wennst mich einladst spring ich mit dir, aber sonst ist mir das eindeutig zu teuer @wolf42 bei mir hieß es, den ersten sprung darf man nie tandem, sondern muß man immer alleine springen. war das bei dir auch so? ich bin einmal solo und zweimal tandem gesprungen - tandem ist nicht ganz so aufregend, weilst dich wo festklammern kannst. Grüße, Silvana |
Zitat:
|
Zitat:
|
@cindy wenn du es dir anders überlegst springst du bitte im Rock ohne Unterwäsche :D
@kato, danke das pic hab ich schon, nur ich würd aufpassen, wir haben jetzt auch eine Senatorin |
also ich würd auf jedenfall gerne mal springen ... 1350 ist halt etwas viel für einem Sprung
|
vielleicht is ohne seil billiger :ms:
|
....was ihr alle habt wegen dem Preis ...von wegen zu teuer und so, das ist einmalig und es ist mit Sicherheit der Kick deines btw. meines Lebens, also mir ist es die 1350,- wert
@Silvana, naja oben ohne brauche ich das nicht unbedingt, ich mein vielleicht schau ich dann wirklich so aus wie auf den pics auf der ersten seite :D , also ich schnall sie mir lieber fest *ROFL* |
Zitat:
|
Zitat:
Was bringt dass ?? |
Zitat:
|
KUCHEN
|
KUCHEN KUCHEN KUCHEN
he, wieso wirds bei mir nicht grösser ????? |
maa callas ;):D :lol: :lol:
|
KUUUUUCHEN
ma, umlüx wü ah :( |
1350,- ist für diese Höhe gar nicht mal so arg. Gibt es da Infos im Netzt?
|
|
Danke für die Infos, 38 m freier Fall, 135m insgesammt Fallhöhe ist eine Überlegung wert :D ! Da braucht man auch nicht mehr Fallschirmspringen gehen :) .
|
Zitat:
Wie alt bist Du? knapp 13? Nix für ungut Mailbomber, aber die Meldung ist unter aller Sau. Würdest Du lustig finden, wenn jemand etwas wie "Laß Dich am Zumpferl anbinden, damit's möglichst keine Nachkommen mehr in die Welt setzen kannst!" schreibt? Womöglich wirklich ... Gott behüte! Viel Glück in der Zukunft auch mit solchen Meldungen. lG, mig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |