![]() |
Welche Adblock Plus Filterlisten-Abonnements verwendet ihr?
Welche Listen verwendet ihr?
Mit welcher hattet ihr schon Probleme? |
Ich verwende diese hier, kenn aber auch keine andere, hatte bis jetzt keine probleme damit, und bin auch recht zufrieden, das meiste wird geblockt...
|
Zitat:
|
ahhh man lernt nie aus, aber nachdem ich sowieso kaum werbung zu gesicht bekomme, werd ich wohl beim standard bleiben..
|
kann mir wer sagen ob es so einen adblocker auf für opera gibt? besonders nervig sind ja diese layer-ads...
oder halt ein programm das im hintergrund läuft? firefox mag ich halt nicht :cool: mfg |
Wo sind die Poster die immer "ich seh nix" schreiben wenn wieder einmal ein Thread über die lästige Werbung im Forum eröffnet wird? :hammer:
|
werbung?
und ich mach meine listen selbst *ad* |
Opera + AdMuncher + Outpost Werbefilter
|
Zitat:
|
Das dürfte den meisten hier in diesem Beitrag ohnehin egal sein. Wenigstens haben sie den FSL Verlag um die Werbeeinnahmen gebracht :(
Ich persönlich kann nicht verstehen was an der oberen Bannerwerbung so störend sein soll? Es kommen ja keine Popups oder andere wirklich störende Werbeformen zum Einsatz :rolleyes: |
hi,
die einfachste Lösung-> die URL in die Hosts eintregen. |
Zitat:
Ich halte SPAM und Werbefilter grundsätzlich für Mist und setze so etwas in der Regel nicht ein (Adblock ist meist deaktiviert). Allerdings muss ich hin und wieder auf werbeverseuchte Seiten die mehr Banner als Inhalt haben. Ein manueller Filter kommt hier nicht in Frage, da ich dann mehr mit der Filteroptimierung beschäftigt bin als mit den paar Seitenaufrufen im Monat. |
dr.evil funktioniert hervorragend und zusätzlich noch layer block.
brauchst nur einstellen, nix konfigurieren und es läuft. |
Danke! :-)
Will sonst noch jemand seine Erfahrungen mit den WCM Forumsteilnehmern teilen? :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |