![]() |
Audifahrer - oder Frau am Steuer?
|
|
:lol: naja.. wieso hat sie auch ein auto mit mehr als 65ps? lol.. ich empfehle da den umstieg auf eine micra mouse :D .. frauengerecht.. :lol:
|
|
Tja...
mit einem VW wär das nicht passiert. ;) |
Zitat:
jaja vw fahrer... die groesste glaubensgemeinschaft weltweit! glauben alle sie haben ein auto :lol: |
mit einem vw würd man gar nicht soweit kommen so oft wie die mal nicht anspringen.. oder die hupe von allein losgeht.. oder die türen rausfallen.. die räder ohne auto weiterfahren... :rolleyes:
|
Ihr wisst eh, wen ihr gerade beschwört? :aio:
|
Zitat:
Haupsache der thread kommt weg von frauenfeindlichen Aussagen. |
Zitat:
:p |
OMG!
ER IST ERWACHT! :D |
Zitat:
kalifornien ist doch z.b. bekannt für weltweit strengste abgasnormen beim pkw ? und was ist daran falsch leute zu ehren, die sich besonders für den umweltschutz einsetzen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde gerne wissen wovon wir hier überhaupt reden ?
weil im ersten posting seh ich nix besonderes ? ich seh nur zwei voneinander unabhängige urls wo ich dann auf irgendeine main page komme ? |
kopier alles in die adresszeile, dann gehts ;)
|
Zitat:
Ich hab' ja gar nichts gegen Arni, aber einem Schauspieler, der in seinen Filmen nicht ganz gewaltfrei agiert hat und sich als Politiker nicht gegen die Todesstrafe (grundsätzlich) ausgesprochen hat. So jemandem mit dem Friedensnobelpreis in Verbindung zu bringen ist schon ein starkes Stück. :eek: |
Zitat:
jetzt scheiß di mal bitte net so an :lol: es ist dort ein völlig anderes rechtssystem als hierzulange... also wirf ihm bitte nicht vor, dass er sich nicht gegen die todesstrafe ausgesprochen hat.. des weiteren hat jeder seine eigene meinung.. pers. find ich die todesstrafe ok soweit man bei dem täter eindeutig die schuld nachweisen kann.. (kommt aufs vergehn an) mfg |
Zitat:
Oder wer glaubst du zu sein um über Leben und Tod anderer entscheiden zu können. |
Zitat:
ich hass das wenn leute eine gewisse gruppe von leute (frauen, männer, ect.) in einen topf werfen :mad: |
lol.. ich hab deinen namen gelesen bei dem thema und hab schon gwusst jetzt gibts anschiss für mich :p
nimms nicht gleich so ernst ;) nimms mit humor :engel: |
Zitat:
ich glaub du hast da ein paar zeilen gelesen die von mir nie angeführt wurden.. :lol: wer sagt ich entscheide?.. ich hab gesagt es gibt beim arni eben eine andere rechtslage als in österreich.. bei denen ist die todesstrafe legal.. somit hast du dich da nicht drüber aufzuregen oder dieses system als schlecht zu befinden.. du wohnst schließlich nicht dort bzw. ist auch die mentalität eine andere ;) und was die todesstrafe angeht hab ich hinzugefügt das da jeder seine eigene meinung haben kann und ich PERSÖNLICH nichts gegen die todesstrafe hab (kommt auf die schwere des verbrechens an), solange diese bei dem täter 100%ig nachgewiesen werden kann.. :).. und was regst dich da jetzt drüber auf? ich erinnere da nur an so nette strafen wie das vierteilen eines menschen (arme und beine an 4 pferden gebunden), usw... da gabs ja sehr ausgefeilte methoden, die den einfallsreichtum frührer jahrhunderte in Europa wiederspiegelten.. man soll bitte nicht vergessen das des weiteren zahlreiche europäische länder (portugal, spanien, england, frankreich, usw.) den südamerikanischen kontinent sowie afrika und teile chinas versklavten oder kolonialisierten... reine profitgier und ausbeuteabsichten unter dem deckmantel der relition.. zahlreiche tote die nichts dafür konnten.. und du regst dich auf über die todesstrafe und hinrichtung von mördern? nun ja.. :rolleyes: nun ja.. :bier: |
Ich bin auch für die Todesstrafe, und zwar bei Autolenkern, die grob fahrlässig einen Verkehrsunfall mit Todesfolge(n) herbeigeführt haben. Natürlich nur dann, wenn 100% bewiesen und der Verursacher noch lebt.
|
haha.. ich bin für die todesstrafe für so amokläufer wie der typ da der 32 menschen umgebracht hat.. aber nur wenn 100%ig bewiesen ist, dass er noch lebt nachdem er sich selbst die halbe rübe weggeblasen hat :rolleyes:
|
und jetzt bitte zurück zum thema.. dieses thema gabs schon einmal soviel ich mich erinnern kann..
|
Zitat:
... und was hat das alles mit dem Friedensnobelpreis zu tun? Nur weil in einem Land was legal ist ist es ethisch noch nicht richtig. Sei nicht so obrigkeitshörig. Leb' erst noch ein Weilchen, vielleicht kannst du ja noch etwas dazulernen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :cool: |
@alterego100%
lass den amis auch ihre freude. sie wollen halt überall mitreden und überall was beitragen ;) wen würdest du für den friedensnobelpreis vorschlagen ? |
Zitat:
Sex-Report: So liebt Österreich - und der Rest der Welt ! |
Zitat:
ah? was ist den richtig? willst mir jetzt einreden unsere politik und gesellschaft ist so super und toll? |
Zitat:
Es sind also nicht die Gesellschaftsformen die zählen, sondern immer der Einzelne. Und Einzelne, die anderen nach dem Leben trachten, sind Mörder, ohne Ansehen ihrer Motivation. Das ist einer meiner elementaren Werte. |
und was tut man mit mördern ?
|
Es ging mir um Grundwerte, nicht um Judikatur.
Natürlich schafft sich jede Gesellschaft Regeln, um das Zusammenleben zu ermöglichen. Aber nicht jede Regel muß jedem gefallen. Für den Erhalt des Friedensnobelpreises bedarf es meiner Ansicht nach anderer Voraussetzungen als die, die der Senator von Kalifornien mitbringt. Es wäre nur eine politische Entscheidung von der sich irgend welche Keise einen Nutzen versprechen |
auch wenns hier sowieso schon OT wird^^^
Zur Vergabe des Friedensnobelpreises heißt es im Testament von Alfred Nobel: Zitat:
|
Mit Grundwerten und ohne Judikatur kommt man aber keinen Millimeter weiter.
Weil wenns nur Grundwerte gibt, laufen die Mörder nach wie vor frei rum. Und wenn man A sagt muss man auch B sagen. Und die Dinge konsequent bis zum Ende durchdenken und durchziehen. Erst dann sieht man was es wirklich bedeutet und was man wirklich von den ach so edlen Leuten halten kann.... |
Zitat:
:hammer: |
Zitat:
Aber alttesamentarische Rache ist nicht meins. |
Zitat:
|
Zitat:
da stimme ich dir zu. aber wenn jemand verantwortung übernimmt, dann muss er auch entscheidungen treffen. es muss gesetze geben und die gesetze müssen exekutiert werden. oder gibt es einen menschen der freiwillig eine strafe auf sich nimmt ? dann können wir gleich sagen, jeder kann machen was er will und es interessiert sowieso keinen ? wenn man nicht klar stellung nehmen kann, was man wirklich mit seinen aussagen meint und wie weit man gehen würde, dann macht man es sich meiner meinung zu einfach. |
Du verwechselst Ideale und Realität.
Ich spreche von Idealen und Grundwerten nach denen ich mein Leben ausrichte. Wenn sich jeder, immer nach ethisch einwandfreien Idealen richten würden, bräuchten wir keine Justiz mehr. Ist aber schon für mich selbst reine Utopie. :D Aber jeder darf sich bemühen! |
ich bevorzuge nach möglichkeit mich mehr nach der realität zu richten ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |