![]() |
ycn adsl fairuse preis?
hallo
was muss man genau alles bei ycn zahlen? 888;- schilling für fairuse und was kommt zusäzlich für die post? danke! |
1487
888.- an YCN
an die TA zahlst bei normaler analoger Leitung 599.- monatlich. (bei isdn 649.-) macht 1487.- zusammen (analoge Pots). Das Fair use "Limit" wurde aber voriges Monat auf ~3,8 GB festgelegt. Weit drüber solltest besser nicht sein. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
ADSL ist noch immer viel zu teuer! Wie soll ich mir als armer Schüler 1500 Schilling im Monat leisten können?
|
Bei dem Preis kannst ja gleich zu Ewave gehen. Da zahlst auch nicht mehr, hast aber 11mbit up/down.
|
Musst ja nicht gleich des Angebot nehmen. Leider gibts derzeit in A aber kein günstigeres Fair use Angebot. INS (fair use um insg. 900) ist Geschichte, ich habs wenigstens 7 Monate ausnutzen können :)
Wenn (jaja, wenn!!) du mit 1GB auskommst, gibts nix besseres, als ADSL, find ich zumindest. Naja Complete wär schon nit schlecht, gibts halt leider nimma. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
so ein scheiss oida, viiiiiiiiel zu teuer
auf ycn steht nämlich nur 888- schilling +359 an die post..... '''''scheiss Yline!!!!!!!!!!!!''''''''' danke nochmal für die antworten |
YCN hat schon recht, so, wie sie es schreiben:
"...zusätzlich 359.- an die TA" (oder so ähnlich, hab jetzt nicht extra nachgeschaut) Das "zusätzlich" bezieht sich auf die normale TA - Telefon-Grundgebühr (240.-). -> 240 + 359 + 888 = 1487.- mfg the bruschni www.adsl-info.org |
aasooooooooooo!
daaaaanke die 888 zahlen eh meine eltern, die 350 pro monat kann ich mit meinen beiden brüdern shcon regeln#!!!!! es besteht noch hoffnung *g**freu* |
Ein Fair-Use von 3,8Gb ist aber mehr als vertretbar.
|
Aber 18.000 ats im Jahr ist auch kein Pappenstiel
|
Das meinte ich ja! Aber ich hoffe für mich wird ADSL auch einmal finanzierbar. Sonst rult des überhaupt net. Weil bis ich mir das leisten kann gibt es schon etwas viel besseres! :heul:
Wer spendet mir ein bissl Geld? ;) |
Moose hat recht. Und wenn es etwas besseres gibt, dann wird das sicher auch nicht billiger.
Ich bin zwar kein Schüler und könnte es mir schon leisten, aber das ist ein halbes Monatsgehalt. Und 2 Wochen arbeiten nur um ein Jahr zu surfen.... Ne, dafür arbeite ich nicht gerne genug;) |
3.4gb sind leider kein gscheites fair use...für leider 20% höchstens hehe darum geht das ja auch wenn keiner damit auskommen würde...
aber ich hbekomm das schon mir linux distros saufen zusammen um legal zu bleiben hehe was ich als frechheit empfinde ist überall multimedia und video on demaind ... zu werben und dann 1gb oder 3.4gb limits zu geben das kann nicht ihr ernst sein wie is das dann in zukunft 50mbit und 10gbt limit das in ner stunde verbraucht is.... ich zahle die leitung das ich sie nützen kann hehe und wenn ich sie 24/7 tage nützen will gege aber irgendwann wird das schon haben uns ja schon öfters an Deutschland orientiert und dsl mässig wäre es an der zeit hehe James-- |
also ich bleib bei chello ;)
für adsl braucht man a telefonleitung - und die hab i net ;) brauch ich auch net ;) kabel reicht ;) un 4GB reichen nie im leben!!! schon allein linux-download (suse) hat mehr.... dann noch paar mp3z - 10GB wären ok ;) |
die 250 schilling zahl ich sowieso schon!
|
tja, ich zahl sie nicht :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |