![]() |
Papa
tjo, nun ist es soweit
enjoy is Papa geworden die Kleine heißt Franziska, ist 48 cm groß und 2,8 kg schwer. Mama und Baby geht es trotz Kaiserschnitt gut, nach den ersten Untersuchungen ist alles in Ordnung Die Lebensziele haben sich nun ein wenig verschoben ;) Im Anhang findet ihr noch ein Bild der Kleinen PS: die beiden Eltern sind unheimlich stolz :-) |
Fesches Mäderl! Kommt halt nach der Mama ;)
Ich gratuliere Euch beiden recht herzlich (auch wenn die Mama die ganze Arbeit erledigt hat :D ). |
Glückwunsch :-)
...und ich hoffe aber doch, daß du und deine linksammlung weiterhin hier aktiv bleiben ;) |
Zitat:
der kann mehr also nur links posten - er hat sogar was mit hand (händen) und fuß (füßen) zusammengebracht :D ;) |
Zitat:
Zitat:
:-) |
Herzliche Gratulation!
|
alles gute u. pass gut auf auf die kleine ;)
|
von mir auch alles gute!
|
Gratuliere, ist ja super geworden für den ersten Versuch ;)
|
Zitat:
Herzliche Gratulation und alles Gute für die Zukunft der gesamten Jungfamily auch von mir |
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Fang schonmal an deine Möbel und alles was drauf ist ordentlich festzunageln! :ms: |
Herzlichen Glückwunsch Franz(iska)+Mama! Bin ja gar nicht mehr am Laufenden...
|
Glückwünschililili! :D
|
ebenfalls gratulation zur "serienreife" :D
|
Herzliche Gratulation!
:laola: Viel Glück & Freude mit eurer süßen kleinen Maus (sie ist entzückend)!!!! :laola: |
mhm auch von mir.
|
Liarb!
Alles Gute! Ich hoff die Geburt war nicht zu anstrengend für dich ;) |
Meine herzlichen Glückwünsche und Gratulation zum Nachwuchs!
|
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum feschen Nachwuchs!
:laola: :laola: :laola: |
Auch von mir herliche Gratuliation. Sieht ja ganz fröhlich aus die junge Dame.
Is sie pünktlich erschienen oda hats sich ned an den Termin gehalten? |
Die beste Installation, die er je gemacht hat - Alles Gute
|
Na dann auch von mir eine Gratulation =)
|
süüüüß! Gratuliere
|
Gratulation :)
und nicht vergessen... immer brav reich heiraten lassen ;) pong |
Ganz herzliche Gratulation an Dich und die Mutter auch von mir!
:bier: Und hoffentlich ruhige Nächte in den nächsten Monaten. ;) |
habe heute den Tag mit ihr verbringen dürfen, bin zwar müde aber glücklich
wegen Termin: wenn man die erste Berechnung des Geburtstermines heranzieht, war sie 2 Wochen zu für, wenn man eine zwischenzeitliche Berechnung heranzieht, 2 Wochen zu spät ;) Wichtig für uns ist, dass der Kinderarzt heute in der Früh gesagt hat, dass nach jetzigen Stand, was man erkennen kann, ein gesundes Kind haben, alles andere ist unwichtig danke für alle Glückwünsche, für die, die jetzt schon gepostet wurden und auch für die, die noch kommen (vielleicht;)) werde diese natürlich auch weitergeben gn8 an alle (ein stolzer Papi) |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Wegen des Termins (zwei Wochen zu spät od. zu früh) mach' dir keinen Kopf. Unsere Kinder lehren uns die Welt ganz neu zu sehen und sie halten sich dabei prinzipiell nicht an Termine. ;) Das ist das Leben und kein Wettbewerb. (Wer kann früher, scheller, grösser...) Viel Freude mit den Erfahrungen die ihr jetzt machen dürft und genießt die Zeit, sie geht wahnsinnig schnell vorbei. (seufz) |
Von mir auch alles Gute und Gratulation zu einer so lieben Maus :)
|
Zitat:
meine kleine schläft zum glück schon seit 2 monaten durch. alles gute von mir. |
Auch von mir die allerbesten Wünsche, lieber enjoy!
Greets Cornelius |
Herzlichen Glückwunsch!
und auch alles Gute für die nachsten schlaflosen Wochen (dafür weißt allerdings auch wofür...) :-) |
naaaaaatürlich auch von mir gratulation und viel spass wenn sie ~12 wird ;) :D
bin gspannt ob ich auch mal so ein kleines hascherl zur welt bring |
hast ja noch zeit ;)
|
Einen herzlichen Glückwunsch euch dreien auch von mir.
:laola: Alles, alles Gute der stolzen Jungfamilie. lg bully |
Herzlichen Glückwunsch.
:cool: Ps: Kommst jetzt noch auf Treffen wie z.b. den GVT oder gibts jetzt anderen Prioritäten ? |
werd ma noch sehen, denke aber, dass man auch seine kl. Freiheiten mal braucht ;)
|
ich nehm dich beim wort !
wenn du kommst und ich kann es irgendwie einrichten, bin ich auch dabei. |
gut, wenn nix außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich dabei ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |