![]() |
Amsterdam
Hallo zusammen :bier:
Ich suche eine brauch bare Amsterdam scenery egal ob Payware oder Freeware solte möglichst gut umgesetzt sein für den FS 9 könnt ihr mir ein genauen link schicken ? |
NL2000
Civilian airports Proudly we announce that almost all civilian airports have been revamped. Many fields were reworked in a major way and some were rebuilt from the ground up. Worth a look! Fly from EHGG (Groningen) to EHTE (Teuge). Or from EHSE (Seppe) to (EHBD) Budel. And then visit EHRD (Rotterdam), EHAM (Schiphol) with its newly added runway (the polderbaan), EHEH (Eindhoven) and EHBK (Beek) all of which are quite enhanced. Finally I?ll mention EHLE (Lelystad) that was created really beautifully. All these fields show photo realistic scenery. http://www.nl-2000.com/nuke/index.php |
noch besser cloud9 Amsterdam EHAM
|
Na ja, nu mal langsam, ob besser lasse ich mal dahingestellt.
Bei NL2000 hat er ganz Holland und bei EHAM Cloud9 nur den Käse-Airport, im übertragenen Sinne, halt nur so groß wie ein Käse. |
Zitat:
|
Wenn du dir die Cloud9-Version zulegen willst, solltest du auch einen guten Rechner besitzen.
Du kannst dir ja bei Cloud9 die Trail-Version zum testen herunterladen. |
Zitat:
|
danke erst mal ich will ja auch nur den airport Amsterdam haben wo bekomme ich den cloud9 Amsterdam her ich finde es nicht über google und nicht bei aerosoft ?:confused:
|
|
Zitat:
Gibts doch garnicht...:( |
Wenn du dir den Link zu NL2000 angeschaut hast, weißt du das bald eine sehr gute Freewarescenery auf den Markt kommt.
Vielleicht hilft es, ein wenig zu warten.:D |
Und nun auf Google.de:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de Gleich der erste ein FXP Review. |
danke ;)
|
hi,
bei www.fscloud9.com gibt es die AMS Scenery für die hälfte! Natürlich nur dann, wenn man die Beschreibung zum Erhalt des Rabatts gut liest und auch versteht, ansonsten zahlt man den normalen Preis! Ein weiterer Tipp: die Szenerie gibt es auch als kostenlose DEMO zum Testen für ca. 7 minuten. BIG SAVING: for a limited time this products is available with a 50% discount! |
Zitat:
Grüsse Michi |
Zitat:
Obwohl ich den "Aktivierungsgeschiss" von FSCloud9 überhaupt nicht mag, habe ich mittlerweile KLAX und KDCA aufgrund der 50% Rabatt-Aktion dazugekauft. Bei mir reichte ein BIOS-update, um die Szenerie erneut aktivieren zu müssen! |
Nach Neuinstallation habe ich EHAM von Cloud 9 auf einem neuen Rechner installiert, allerdings ohne Internetverbindung.Habe ich eine Chance das Ding wieder zu aktivieren? Meine Internetverbindung liegt nur an einem Clientrechner an, auf dem sich aber der Flusi nicht befindet.
|
Wisst ihr, wie man bei Cloud9 bezahlen kann? Ich will keine trial Version installieren... wenn, dann die Vollversion. Kann man auch per Paypal zahlen?
Ich habe mir das Addon mittlerweile in zwei verschiedenen Geschäften bestellt... Geld ist überwiesen und... bis heute - 3 Wochen später - immer noch kein Addon!!! :mad2: Cloud9 sagt andauernd Lieferungen zu die sie nicht einhalten können :mad2: Wäre dieses Addon nicht so genial, würde ich Cloud9 allein wegen der Aktivierungsgeschichte boykottieren. Aber was soll man machen... komplett auf Schiphol verzichten?? :heul: |
Zitat:
Was meinst Du? :D |
Hmmm... man kann doch mit Paypal zahlen. Sie machen bei den online Versionen auch "Ausnahmen"! Man muss sie unter sales at fscloud9.com anschreiben und sie schicken anschließend eine Rechnung (invoice) auf das mitgeteilte Paypal-Konto.
Nur so als Update ;) |
Zitat:
Steffen |
Amsterdam von Cloud sieht zwar klasse aus, aber von den Frames her, leider unmöglich...
Außderdem gibts ein ILS Problem , die Landebahn 18R betreffend, da stimmt etwas mit der ILS - Frequenz nicht. Habe auch LAX von Cloud9, das ist zumindest fliegbar.... Gruß Günter |
Das mit dem ILS habe ich noch nicht festgestellt, aber mit den fps habe ich da auch mit "hight AI" keine Probs.
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |