![]() |
Holz-PC
Ist das nicht ein Wohnzimmer gerechter PC?
|
Design Studie?
Klar wäre Holz ganz nett... so ein hübscher Desktop aus Kirsche wäre schon was feines und vorallem ein Antrieb wieder den Tischlerberuf neu aufleben zu lassen :) pong |
hast keinen :D
|
sieht cool aus...außerdem eine bessere schalldämmung als so ein blechkastl ;)
|
ned schlecht...
aber die tastatur könnte schon noch mit leder bezogen sein... ;) |
Wie schaut's mit der Feuerfestigkeit aus? :D
|
Pff wer mir so ein kitschiges holzkastl ins wohnzimmer stellt, kann gleich wieder verschwinden^^
aber kreativ is es scho.. |
Re: Holz-PC
Zitat:
Hast du den gemacht? Nicht schlecht. Endlich etwas mit Stil :-) |
Zitat:
Man kann mit Holz wahrlich schöneres fabrizieren ... Lg Oliver |
buah is das schiah :heul:
|
Re: Re: Holz-PC
Zitat:
|
Zitat:
... und dir war das posten eines fotos in der wcm-community die arbeit wirklich wert :D |
ich könnt mir vorstellen, daß das gerät probleme mit der emv hat ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektro...C3%A4glichkeit außerdem ist ein blechgehäuse sicher besser bezüglich kühlung ? |
zur ersten Frage, wenn es ein reiches Holzgehäuse ist, ohne Blechinnenkleil oder keine geklebte Folie ist, dann ja
zur zweiten Frage, wenn es keine Übertragung der Verlustwärme auf das Gehäuse, gibt, sollte es praktisch gesehen egal sein, solange der Luftstrom optimiert ist. Bei einer Wasserkühlung ist das "Problem" noch geringer |
Zitat:
Was der LoM so alles weiß :D Und ich dachte immer der LoM ist Prokurist bei VW :rolleyes: [/Scherz ole] Gruß, franz |
Mein Onkel hat seinen PC in den Holzschreibtisch unter einer Glasplatte einbauen lassen. Sieht auch geil aus, wenn auch nicht ganz so kunstvoll designed.
|
Zitat:
ich denke da würden wir so ca. das hundertfache verdienen ;) |
Zitat:
und außerdem fehlt mir die nötige "Ausbildung" hierfür :p ps: Zumindest nicht zu VW :p |
beim geld hört sich jeder character auf :hammer:
|
Zitat:
|
selbstverständlich :engel:
|
is ja gut...
edit. wir schweifen ab. Soll ich deinen EMV-Artikel Korrektur lesen? :D *so mit Rotstift, böser Kritik und so* . |
tu dir keinen zwang an :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |