![]() |
Problem mit Level-D Config. Manager
Hallo...:-)
seltsames Problem: versuche ich, den Level-D Configurations-Manager zu starten, kommt eine Box, welche angibt, die RealAir Spitfire zu konfigurieren :mad2: . Diese lässt sich dann nur noch per Task- Manager entfernen...:mad2: :mad2: Wie bekommt man sowas wieder weg :confused: Danke schon mal...:-) |
Hast Du schon versucht, den C-Manager neu zu installieren? Ich weiß, es ist nicht die beste Lösung ;)
|
Habe den Eindruck, dass es nicht möglich ist nur der CM zu installieren...leider...:(
|
Also ich nehme mal an, dass du den Manager über eine Verknüpfung auf dem Desktop startest.
Geh einfach mal in dein Aircraft Ordner, da dann in den LVLD_B763 Ordner. Da ist dann eine Datei die "ConfigurationManager_767" heißt. Mach darauf nen Rechtsklick und geh auf "Senden an" >> "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Dann probiers nochmal. |
Zitat:
|
Der CM im Level-D Ordner macht leider genau das Selbe...nicht nur die Verknüpfung...:(
|
Zitat:
|
@Ernesto
Habe mir ziemlich viele Extras eingebaut, die sich teilweise nur schwer sichern lassen. Wenn Du also so freundlich wärst...:D (psychosurfer@lycos.de) Einen Versuch wäre es wert...wobei ich fast befürchte...:rolleyes: |
Gibts da vielleicht ne Konfigurationsdatei (INI, CFG etc..)?
Und was passiert, wenn Du die RealAir Spitfire aus dem Aircraft-Ordner verschiebst (ich geh mal davon aus, dass Du sie hast :D)? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber wenn wir schon dabei sind, welche Extras hast Du denn eingebaut? :D Meine 763 ist noch Virgin :lol:
|
Hmmm...wird bei mir gespeichert unter attach.jsp. Wenn ich das Teil dann in .exe
umbenenne und ausführe, bekomme ich ein DOS- Fenster...:D ...weiß auch gerade nicht weiter :o |
Zitat:
Meine hat nen neuen (phantastischen) Sound, andere VC-Texturen, Vapour-Trails, schönere Lande-und Taxi Lichter und natürlich all die genialen Paints von Andre Volkers... |
Zitat:
Hmm, komisch. Versuchen wir es über yahoo.de :D Schicke es Dir nochmal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die VC Texturen bekommst du bei den Member Files im LDS Forum (Anmeldung erforderlich!).
Brot die Vapour-Trails und die Lichter würden mich interessieren. Kannst du mir sagen wie und wo ich die bekomme? |
Die VC - Texturen gibts hier, allerdings erst nach Anmeldung...
Mein Lieblings- Repaint für die 767...aber alle anderen von ihm sind auch klasse... Die Vapour Trails sind auch nett...welche Lichter ich benutze, weiß ich selber nicht mehr so genau... Zufrieden :D ? @Nicolas Werde wegen den Lichtern nochmal in mich gehen...die sind wirklich genial. Wenns mir wieder einfällt, lass ich es Dich wissen...:-) |
Danke Nicolas!
Ich lande erstmal auf GCTS und dann mache ich mich auf die Suche :D |
Zitat:
|
Zitat:
Schönen Flug noch, und versau die Landung nicht...:D (soll ja passieren bei Dunkelheit...) |
Hmm schade. Also zeigt er die selbe Fehlermeldung an?
Bin sicher angekommen, es gab diesmal kein Nelbel auf GCTS :D Die 763 ist schon eine feine Sache. ;) Schönen Flug Dir! |
Zitat:
Ja super! Danke! Andre ist aber echt ein super Painter und auch so sehr nett! :-) Benutze das Delta Paint auch! :hallo: |
Ähm, wenn ich den Level-D Link anklicke, dann kommt folgende Meldung "Only members with sufficient permission can access this page.". Seid ihr dort VIP-Members? :D
|
Zitat:
Nein, man wird automatisch "VIP" wenn man die LDS kauft. Musst dich nur dort im Forum anmelden. |
Zitat:
Also gekauft ist sie und angemeldet bin ich, auch eingeloggt. Geht es bei Dir? Muss ich das Addon vielleicht auch registrieren? |
Also ich stelle mich zu doof an, keine Frage. Aber ich schaffe es einfach nicht!! :D
Zitat:
|
Du kannst dich mit deinem LIC-File nochmal extra registriren. Frag mich jetzt aber nicht wo, das ist bei mir schon fast zwei Jahre her.
|
|
Vielen Dank! Habe es geschafft :eek:
|
Hey ihr Experten ;)
Ich habe ein kleines 763-Problem. Neuerdings justiert sich mein IRS nicht mehr. Auch habe ich am Ende die Anzeige "No Autoland". Ich bin die Checklisten mehrfach durchgegangen, ohne Erfolg. Gestern bin ich von LEBL-GCTS ohne Probleme geflogen. Woran kann das liegen? Wie gesagt ich bin die Checklisten mehrmals durchgegangen, am Flugzeug ist alles ok, alle Instrumente funktionieren und zeigen normale Werte. Im FMC wurde die POS für das IRS eingegeben, anschließend wird es vom FMC :confused: gelöscht, so dass ich es nochmal eingeben muss. Im Overhead leuchten die align Anzeigen. Sie blinken nicht, sie leuchten nur! Ich bitte um Hilfe, ich verzweifle! |
Hi,
die Anzeige ALIGN sollte normalerweise nicht blinken. Während des "Alignment" darf man das Flugzeug nicht bewegen. Es funktioniert nur am Boden. AC und DC Power werden benötigt. Alle drei IRS Mode Knöpfe müssen auf NAV stehen. Stellung ALIGN nur für ein "Quick Alignment" nutzen, wenn die Koordinate am IRU nicht korrekt angezeigt wird und deshalb aktualisiert werden muss. Wenn das center IRU fehlerhaft ist, wird "NO LAND 3" angezeigt und im EICAS zusätzlich "C IRS FAULT". Wird so ein Fehler bei dir angezeigt oder leuchtet eine der FAULT Anzeigen am IRS? Gruß Jörg |
Zitat:
wahrscheinlich hat sich das Flugzeug bewegt. Jetzt funktioniert es einwandfrei ;) Ich bin wieder die Checkliste durchgegangen. Vielen Dank für die Hilfe :-) |
Zitat:
schön das es funktioniert. Viele Grüße nach Berlin Jörg |
Configuration Manager
Hallo Freunde,
wo ich schon LevelD-Spezialisten hier habe, mal eine Frage zu diesem Manager: Wenn ich die Beladung mit Passagieren auf halb oder voll stelle, ist mein Total Zero Full Weight und Total Cross Weight schon rot. Wie soll ich denn da noch ein paar Tonnen Sprit tanken bzw. Langstrecke fliegen? Besten Dank und happy landings Wolfgang |
Nicht soviel Cargo mitnehmen...:-) !!
|
Neue Frage, :D
bin vorhin von GCTS - LEPA geflogen, wollte mit der 763 den Autoland nochmal testen - lande normalerweise wie ein richtiger Mann manuell :D - dabei wäre ich beinah abgestürzt. Der Anflug lief einwandfrei, APP, zweites CMD dazugeschaltet, etc. Auf einmal zieht das Ding kräftig nach rechts und dann wieder stark nach links - nein kein XWind -, ich musste also den AP ausschalten und wieder manuell landen. Was ich aber nach der Landung bemerkt habe, war dass ich noch knapp 16000 LBS Kero dabei hatte :eek: Ich hatte mich diesmal auf die Daten des FSC verlassen. Kann das daran liegen?! Vielen Dank Experten ;) |
Zitat:
Glaube nicht, dass da eine nachvollziehbare Ursache vorliegt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |