![]() |
Freeware: Piper Arrow III!
Hallo,
Hauke Keitel hat eine sehr schöne Piper Arrow III veröffentlicht! :-) Zu finden unter dem Dateinamen:pa28r201.zip bei flightsim.com Gruß Tim |
Hatte ich mir gestern Abend schon runtergeladen, aber nicht getestet. Weiß jemand, ob man die auch im FS9 verwenden kann??
|
Danke wieder für den Tipp, Tim! :-)
Da scheinen keine DDS-Dateien bei den Texturen zu sein, also könnte sie auch im FS9 funktionieren. Halt die FSX spezifischen Einträge in der Aircraft.cfg entfernen.. EDIT: @Tim weißt du wann die A-26B Invader erhältlich sein wird? Auf der HP steht "Released to SOH" und ich hab mich da im Forum angemeldet, aber kann sie nicht finden. :( Jaa, ich bin ungeduldig :-) |
Zitat:
Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht :-) Zitat:
Das dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange :-) Gruß Tim |
Sorry, dann gehts nicht mit dem FS9. Der verwendet auch einige Gauges der Maule..
Aber richtig schöner Flieger.. http://666kb.com/i/an7guybxde4uwe805.jpg http://666kb.com/i/an7gv796k4133od8l.jpg :-) Danke auch bezüglich der Info über den Release der A-26! Dann bin ich mal gespannt :D |
funktioniert im FS9 mit anderem *.air,
einige FSX-Gauges müssen ersetzt werden. |
Jo mei...is heute Freeware-Day oder was?
Gleich mal downloaden. :) |
Der Hauke Keitel macht sonst immer so tolle Sachen.
Aber dieses 2D-Panel ist doch wohl nicht sein Ernst, oder? Oder ist da bei mir mit der Installation was schief gelaufen. Das 2D-Panel hat praktisch keine Bitmap, nur so ein Klötzchengebilde. Einfach schrecklich. |
Hab gerade mit dem Flieger nen herrlichen Flug hinter mir und bin begeistert, von der FREEWARE..
Das 2D-Panel ist eigentlich nur ne Notlösung, fliegen muss man mit VC und das ist wirklich gut! |
Hallo Gert,
Zitat:
>2D Panel Before< >2D Panel After< Du findest den Download HIER :-) Gruß Tim |
Wow, das ging ja schnell, danke Tim!
Das enthält jetzt aber auch ne Panel.cfg - kann man damit die Panel.cfgs in beiden Panel-Ordnern überschreiben (Panel.2 und Panel.DEILU)? EDIT: Scheint mir eher nur für die D-EILU zu sein. |
Arrow im FS9
Wenn Ihr die *.air Datei austauscht (ich habe die der Carenado Dakota probiert - so benennen wie das Original der Arrow) könnt Ihr den Flieger auch im FS9 benutzen (Hinweis von Hauke). Einige der gauges sind dann allerdings nicht sichtbar, da Originale aus dem FSX. Diese können aber durch welche aus dem FS9 ersetzt werden (ich habe erfolgreich die RealityXP FlightlineT und FlightlineN verwendet).
Viel Spaß Christian |
@Tim
vielen Dank für den Hinweis auf das geänderte 2D-Panel. Ich habe mir inzwischen eine Bitmap aus einer anderen Piper eingebaut. |
Vielen Dank für den tollen Tipp! Haukes "Arrow III" ist natürlich direkt im Hangar von Flusi.info gelandet :-).
|
Piper Arrow III_panel_bmps.zip
Hallo an Alle
Habe letzte Woche bei Sim-outhouse versucht mich zu registrieren aber es hat nicht geklappt. Ich weis nicht warum. Kann mir jemand das Arrow III_panel_bmps. zip per mail schicken für den FS9. Danke würde mich sehr freuen. Meine Mail: p-zindler@foni.net Vielen Dank im voraus Peter |
Arrow III_panel_bmps.zip
Hallo an Alle
vielen Dank, es hat sich erledigt. Habe die Registrierung doch noch geschaft und mir das panel runtergeladen. Peter |
Hallo an Alle
Da ich die Arrow auch im FS9 nutze habe ich auch das Problem das einige Gauges unsichtbar sind. Zitat:
Kann mir jemand sagen wie man die Gauges erstetzt, bzw. wo ich eine panel.cfg, dieser Arrow, die für den FS9 angepasst wurde, herbekommen kann? Die Reality XP Gauges habe ich leider nicht, aber vieleicht hat es schon jemand mit passenden freeware FS9 Gauges probiert. Die entprechende "Piper Gauges", die auch in der Arrow verwendet werden gibt es meines wissen nach ja im FS9 zu genüge. Vielen Dank im vorraus Chris |
Du brauchst doch nur die Gauges-Namen ersetzen, die es im FS9 nicht gibt.
Du hast die Namen und Koordinaten. In anderen Panels findet man genug vergleichbare Gauges. Wo ist das Problem? Nur die Bezeichnung in der panel.cfg austauschen. Die Koordinaten u. Größe evtl. um ein paar Pixel verschieben. Da gibt es zwischen 2D u. 3D keinen Unterschied. Nur, daß Du im 2D die gauges frei verschieben kannst und im 3D den Bereich nicht verlassen kannst. Aber das ist hier modelspezifisch. Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag