![]() |
Milton Shupe is back: A-26B Invader!
Hallo,
Milton Shupe arbeitet schon seit längerer Zeit mit einigen Mitgliedern des SimOuthouse Forums an einer A-26B Invader für den FS2004 und FSX: http://img86.imageshack.us/img86/4717/slewip3tn5.jpg http://www.flightsimonline.com/a26/Image562.jpg http://img411.imageshack.us/img411/8...l118as9pq5.jpg Die A-26B soll schon in den nächsten Tagen veröffentlicht werden :-) Weitere Bilder und Infos findet ihr >HIER< Gruß Tim |
Schön, dass so ein talentierter Designer wieder auftaucht. Leider eine Militärmaschine, weil ich eigentlich keine Miliotaria auf dem Flusi haben will. Naja, vielleicht macht er ja weiter und ich bin gespant auf weitere Projects.
Guter Tipp Tim |
Also ich habe keine Probleme mit Militärmaschinen, ich fliege sie sogar recht gerne. Vor allem, weil die Waffen zum Glück im Flusi nicht umgesetzt sind und man sich auf das Flugzeug konzentrieren kann. Und diese Invader sieht ja seeehr lecker aus und bin froh, dass es auch eine Version für den Fs2004 gibt. Ich freu mich schon auf das Maschinchen.
Gruss Jan |
Zitat:
http://img175.imageshack.us/img175/7013/a26hr2sz8.jpg http://img175.imageshack.us/img175/9454/a262wm8jq8.jpg Gruß Tim |
Sieht ja toll aus...danke für den Hinweis, Tim....:-)
Ich finde es übrigens eher schade, dass man die Militärmaschinen im Flusi ihrer zentralen Funktionen beraubt hat... :( ...wobei...vielleicht sogar besser, um nicht noch mehr Suchtpotential zu erzeugen...:-) |
Jep, dem stimm ich zu...Flight Simulator/FluSi heißt ja nicht, dass keine Mil-Maschinen auftauchen dürfen bzw. Dort keine Raketen etc. abgefeuert werden dürfen. :confused:
|
Doch in dem Fall schon, weil der MS Flight Simulator ein ziviler Flugsimulator ist. Er soll den zivilen Luftverkehr simulieren und da darf eben gottseidank niemand rumballern. Also haben Waffensysteme im Flusi nichts verloren, dafür sind die Combat Flugsimulatoren da.
Gruss Jan |
Dann heißt das (für dich/euch) also, dass sämtliche VAs die eine Luftwaffe simulieren (AAF, GVA etc) nicht mit dem Flusi unterwegs sein sollen? Dann wären die Jungs von der SpecOps Abteilung auf IVAO aber gleich mal ohne Arbeit ;)
Will hier übrigens nicht streiten, es ist nur mal interessant die Meinung von anderen zu hören, da es ja doch recht zwiegespalten ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mochte schon die FS8-Version (von JP Demmerle, Avsim) von dem Vogel.
Der neue sieht aber noch mal ein ganzes Stück besser aus! :-) |
Sie ist da!
Die A-26B ist jetzt im SimOuthouse erhältlich A-26 Invader for FS2004/FSX :-)
Um dort herunterladen zu können, muss man sich im SOH kostenlos registrieren. Gruß Tim |
So, ich hab mir die Invader mal gesaugt und einen kleinen Testflug unternommen. Das Außenmodell ist sehr gut, alle Animationen, die man erwartet sind vorhanden. Der Sound ist klasse, vor allem beim ausfahren des Fahrwerks rumpelt es richtig schön. Das 2D Panel gefällt mir gut, die Instrumente sehen wirklich nach einem alten Flugzeug aus. Die Steuerung am Boden funzt irgendwie nicht, taxeln geht also nicht, auch nicht mit Einsatz der Bremsen. Gibt es da einen Trick, wie man doch taxeln kann? Sobald man aber in der Luft ist, fliegt sich die A-26 sehr gut, sie reagiert schön auf die Steuereingaben und lässt sich auch einfach starten und landen. Die Sicht, vor allem beim Landen ist im 2D und 3D Panel gut.
Also eine wirklich schöne Maschine, Milton Shupe hat wieder mal gute Arbeit geleistet. Gruss Jan |
Änderung: Aircraft.cfg
point.0 = 1, 10.85, 0, -8.033, 1600, 0, 1.504, 60, 0.248, 2.5, 0.9, 3, 3, 0, 140.8, 235.84 |
Hallo
Ich möchte mich gerne registrieren für diesen coolen Flieger, aber ich weiss nicht was ich im Feld NoSpam! verification question eingeben muss:confused: Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal Mäxe |
Mäxe da siehst Du 2 Zahlen( bei mir wars 5+17 equal) die addierst Du zusammen und dann sollte es klappen. Schöner Flieger ehrlich.
Gruß Andreas |
Vielen Dank, manchmal ist auch das einfachste am schwierigsten:bier:
jetzt hol ich mir den Flieger Mäxe |
Hallo
Ich versuche immer wieder in Forum zu registrieren und bekomme die meldung: Der Verwalter hat dein email address verboten. Aber der Flieger wird auch irgendwann bei AVSIM erscheinen. Gruß Julio:confused: |
"Unseriöse" Email-Adressen, also wo man sich mit Fake-Daten registrieren kann, werden da nicht akzeptiert.
Mit gmx.de gings bei mir (mit web.de nicht) und mit der Email von deinem Inet-Provider sollte es auch problemlos funktionieren. |
Hi
Ich bin kein user von unseriosen mail adressen. ich bin bei web.de und microsoft hotmail.com registriert. Keine von beide würde akzeptiert. Ich warte bis der Flieger bei AVSIM erschein. Julio:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Jetzt hat geklappt. :lol: :lol: :lol: Julio |
Ich stell mir wahrscheinlich blöd an.. also wie muss man die Schalter für die Cowl Flaps im VC bedienen, damit sie funktionieren?
Draufklicken/ziehen, schieben etc. bringt bei mir alles nix. :o Danke und schöner Feiertag noch... |
wie lange dauert denn das so, bis man zugang bekommt, nachdem man sich angemeldet hat?
jetzt sind es 8 stunden und ich habe eine "gute" eimal addresse und auch nichts in meinem spam ordner. oder Milton bringt das Ding nun endlich zu avsim.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |