WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Problem Active Camera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213226)

Benjamineisenbahn 01.04.2007 23:38

Problem Active Camera
 
Hallo ,
seitdem ich Aktive Camera installiert habe und ich gehe in
die Aussensicht (Beobachterflugzeug) flackert mein Bild.
Hat jemand eine Lösung ?

Gruß Thomas

Sufrado 02.04.2007 12:50

Ist bei mir auch so, aber nur bei bestimmten Addons, z.B. Dodosim Bell 206b

An einer Lösung wäre ich auch interessiert.

Gruß Jens

FlyingLex 10.05.2007 15:37

Ich hab Active Camera gekauft, installiert und wollte mich registriern, aber wenn ich auf Register klicke wird der Bildschirm schwarz und nix passiert. Erst nachdem ich ENTER drücke komme ich wieder zurück zum Flusi. Wenn ich dann aber losfliegen will, stürzt der flusi ab:confused:

Was mach ich falsch?

Martin GEW115 10.05.2007 16:18

Ihr müsst in den Ansichtseinstellungen den Punkt "Gradual Transition" für den Spot-View deaktivieren.

Zu finden ist das im englischen FS9 unter View => View Options. Wie genau das im dt. Flusi heisst weiss ich nicht.

torvald 10.05.2007 16:39

@FlyingLex:

Geh mal in den Fenstermodus (ALT-ENTER drücken). Dann müsste das Fenster für die Registrierung zu sehen sein, nachdem du es im Menu ausgewählt hast.

Gruß, Daniel

Sufrado 10.05.2007 16:44

Vielen Dank für den Hinweis Martin. Jetzt hat's geklappt. Ich habe verschiedene Flusikonfigurationen laufen. Bei der hatte ich das anscheinend vergessen umzustellen. Deshalb hat es auch nur da zum Flimmern und Hüpfen gekommen.

@Flying Lex: Welche Flusiversion hast du 9.0 oder 9.1 und welche Version von Active Camera hast Du gekauft?

Gruß Jens

FlyingLex 10.05.2007 18:19

Zitat:

Original geschrieben von torvald
@FlyingLex:

Geh mal in den Fenstermodus (ALT-ENTER drücken). Dann müsste das Fenster für die Registrierung zu sehen sein, nachdem du es im Menu ausgewählt hast.

Ich hab´s dann doch im manual gefunden :idee:
Trotzdem danke!!!

Das problem mit dem absturz des flusis ließ sich dann durch eine aktuellere version der ac beheben (der angegeben link nach dem kauf hat mich zu einer alten version geführt).

FlyingLex 19.08.2007 18:46

Ich hab mal wieder ein Problem mit Active Camera. Ich hab es auf meinem neuen Rechner installiert (erstmal ohne Aktivierung) aber es funktioniert in Seattle nicht wie es eiglt in der Demoversion sein sollte. In der Menüleiste am oberen Bildschirmrand sind die Active Cameraoptionen allerdings vorhanden. Ich hab Version 2.1 mit Update für 9.1 installiert.

FlyingLex 20.08.2007 22:56

Kann mir keiner helfen? Der flusi is so schrecklich undynamisch im cockpit:heul:

FlyingLex 21.08.2007 19:27

Ok,vierter Post in Folge, sorry^^

FALLS Active Camera mal iwann bei mir laufen sollte, muss ich mir dann einen neuen Key kaufen oder kann ich den vom alten Rechner nehmen?

Coldfinger 22.08.2007 04:22

Naja, wenn das n normaler Key zum eintippen ist, kannst du ihn selbstverständlich wiederverwenden.

Denk mal an die ganzen Leute, die aus unwissen ihr Windoof alle 2 Monate neu ruffpacken. xD Manchmal mit Platten Formatierung... Jaja, die müssens sich ja auch net kaufen. Sonst wäre AC jetzt berühmter as M. Jackson...

Ok. Schlechter Witz...

TimoH 22.08.2007 10:12

Nicht ganz. Der Key vom alten Rechner wird nicht mehr funktionieren. Man muss ja einenKey von Active Camera erzeugen lassen und diesen zum Support schicken, der dann den eigentlichen Key zusendet. Das musst du einfach wiederholen. Scheint Hardwaregebunden zu sein bzw. mit jeder neuen Installation gibt es einen anderen. Bin mal gespannt wie oft die das mit machen. Stehe bald vor meiner nächsten Neu-Installation und brauch dann meinen dritten Key.

JediNizar 22.08.2007 16:05

Ich habe AC, installiert und registriert, aber ich weis bis jetzt nicht wie er funktioniert.. egal was ich drücke..ich sehe nichts

stulli 22.08.2007 19:58

Hallo Jedi
Du musst in den activeCamera-Einstellungen in der Menüleiste MINDESTENS bei 'internal cockpit view' ein Häkchen gesetzt haben, sonst geht gar nix.
Da kommst Du nur dran, wenn Du den Flusi im Fenstermodus laufen hast, im Vollbildmodus gibts den bekannten schwarzen Bildschirm.
Dann müsste es eigentlich laufen.
Ansonsten: Die Jungs vom Support sind sehr nett und Hilfsbereit!

ach, und natürlich braucht man einen neuen product key, wenn man ac auf einem anderen Rechner installiert. Kosten tut das aber nix, wenn Man schon bei denen registriert ist.

viel Erfolg

Ulrich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag