![]() |
Kaufberatung bei TFTs ab 21-23"
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem "großen" 21-23" TFT, er soll nicht mehr wie ca. 450€ kosten... und er soll die möglichkeit haben auch kleinere Auflösungen nicht zu INTERPOLIEREN.... ich habe bis jetzt nämlich nur welche gefunden die dies tun >.<:heul: und das ist für mich...der nicht wirklich sein PC aufem Neustenstand der Technik hat^^, ein problem..z.B. beim zocken^^. also bitte ich euch... ich brauch eure hilfe bei der Suche...:rolleyes: :( fg PhiL |
Auf dieser Webseite solltes Du fundig werden. :idee:
|
Oder Die Suche im Forum verwenden ...
|
Re: Kaufberatung bei TFTs ab 21-23"
Zitat:
|
@xpla
falsch ;) es gibt auch monitore, die können kleinere auflösungen auch ohne interpolation darstellen - es sind dann halt rundherum schwarze ränder ... |
Zitat:
|
@xpla (aber wer will sowas...): Ich find's super, wennst z. B. einen 24" TFT mit 1920x1200 Auflösung hast und ein Spiel gamblest, welches nur 1600x1200 unterstützt, dann hast halt links und rechts schwarze Streifen, immer noch besser als ein verzerrtes UND unscharfes Bild, weil die Auflösung hochgerechnet wird.
Meiner Meinung nach sollte es bei jedem TFT-Monitor einstellbar sein, wie kleinere Auflösungen dargestellt werden, leider ist dies bei den meisten nicht der Fall. |
@xpla
deine aussage ist trotzdem falsch :D Zitat:
und zum wollen: PhiL07 und MAX13 wollen das ;) ... |
Zitat:
Klar wollen sie es, so lange sie für den Schwachsinn zahlen -> who car'es, mich wunderts nur ... |
Iiyama E2200WS 22" kann das. Ich hab ihn und mir taugt er. :)
|
Zitat:
|
Bild mit schwarzen Ränder darstellen. :D
Oiso, wenn ich z.b. die Auflösung mit 1440/900 einstelle, dann ist das dargestellte Bild kleiner als der verfügbare Platz. |
Xpla meint, einen TFT der 1280x1024 genauso WENIG interpoliert wie 800x600 AUF VOLLBILD....
und das gibts ned !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |