![]() |
C&C 3 ab Freitag gehts wieder aufs Schlachtfeld
Hallo
Nach leider viel zu vielen Spielen die nicht halten was sie versprechen,(Stalker,...) hat C&C3 mit der Demo einen geilen Einblick hinbekommen! Somit kann man mit Sicherheit sagen dass das Spiel einfach nur gut werden muss. Wer wird sich am Freitag ein Exemplar sichern? Ich kanns kaum erwarten und hoffe dass das Spiel nicht zu kurz wird.. Thx |
C&C3 ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf :)
|
was für mich wichtiger ist, C&C steht immer für gutes gameplay und eine gelungenes Spiel! da kann man nie was falsch machen
|
ncah ein paar Tagen Supreme Commander hatte ich allerdings bei der Demo das Gefühl, dass die Taktik etwas kurz kommt (OK, der Schwierigkeitsgrad wirds richten...)...
aber geil wird es auf jeden Fall! |
JOOOOOO - Pflichtkauf - yeaaaaa!!!!
Bin aber sowas von auch dabei ;) |
Werde wahrscheinlich auch zuschlagen.
|
... und ich glaube es steht schon vor Freitag in so manchen Läden ;)
|
wie meinst den das?
das würde mich schon int...... thx |
ich glaub, es wird am 28. angeliefert!
|
ja aber verkauft wirds erst ab dem off. start und nicht vorher
oder kennt ihr einen händler der es dann schon am Mittwoch verkauft dann bitte bescheid geben und ich bin gleich dort...:-) |
Ich hab noch fast jedes Spiel um zumindest einen Tag vor dem off. Verkaufsstart erworben ;)
mfg Mani |
das wäre schon sehr nett es noch früher zu spielen , sollte es wer irgendwo finden bitte gleich reinposten wo er diese gesehen oder gekauft hat.
|
ich habs im torrent und auf rs gesehn :D
|
lol :lol:
|
http://www.game4game.at/shop/catalog...oducts_id=2493
...der hats schon lagernd LOOOOOL :lol: :lol: :lol: |
...das is ja noch lollliger :lol: :lol: :lol:
http://www.game4game.at/shop/catalog...8dd578bcf0407e ...ich rofl mich tot !!! |
Für mich kein "must have", zumal ich supreme commander daheim hab, des wird mich noch länger beschäftigen. I wart a paar Monat bis es zum Budget-Preis zu haben is, dann schlag i zu:D
|
steht aber auch shopverkauf erst ab 29.03 und nicht früher
ich denke nicht dass es zb saturn und co früher haben werden thx |
also ich finde das game schwach, grade mal 10 missionen gezockt, auf schwer braucht man für keine länger als 20 mins naja, das übliche halt , schade :bier:
|
ich nehme an dass du über andere quellen zu dem game gekommen bist
da ich es noch nirgendwo gesehen habe!! ich habe alle C&C teile gespielt und waren alle gut daher kann ich mir nicht vorstellen dass schlecht wird ist ein titel bei dem man ruhig zugreifen kann ohne dass man es bereut thx |
schlecht mag es ja nicht sein nur eben zu einfach, vielleicht ändert sich das ja noch aber die ersten 10 missionen gehn alle auf schwer ohne sich dabei nur ein wenig anstrengen zu müssen, zocke morgen weiter heute keine zeit mehr
|
naja sobald ich es habe werde ich es probieren
da ich solche spiele gern genieße habe ich nichts dagegen dass es am anfang ein wenig leichter zugeht bzw zeit hat sich eine basis aufzubauen thx |
Jo das seh ich auch so - und außerdem kann man es sich ja "schwerer" machen, indem man z.B. mal versucht, den Gegner mit einem ihm unterlegenen Einheitentyp zu vernichten - da bin ich mal gespannt, ob's dann noch immer "so leicht" is! :lol:
Sayonara |
bei mir is ein packerl vom ts-tracker gfallen :D
|
und ist das packerl spielbar, soll ja nicht so einfach gehen oder
|
ganz einfach gehts, sollte er dasselbe packerl haben wie ich und yasu :D
:bier: |
TS-Tracker? was kann das? Danke!
|
Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und was liegt am Schreibtisch ? Richtig....C&C 3 Kane Edition inkl. einem schicken Mousepad.
Vorbestellt hab ichs bei gameware.at Jetzt werd ich noch schnell duschen gehen und dann wirds gleich installiert :cool: |
Foto
Hier noch das "Beweisfoto" :D
|
...die hocken ja in Innsbruck :lol:
Bis das da is, kann ichs im Geschäft auch schon kaufen - und die €10.- für die Lieferung spar ich mir - na Spaß beiseite - beneide Dich unheimlich - ich muß aber noch bis Fr. warten - Mist! ;) Sayonara |
kanns wer bestätigen das man es im dschungel bekommt? media und saturn habens noch nicht!
dann hole ich mir das heute ps habe gesehen dass der patch draußen ist, gibts irgendwo eine liste was alles verbessert wurde ist auch seltsam dass ein patch gleich am ersten tag erscheint |
hat nicht c&c tiberian sun schon c&c 3 geheissen? :confused:
|
Ich ruf in einer halben Stunde mal beim Dschungel an, wenn die es schon haben, würde das bedeuten ich hab noch die restliche Woche zeit zum Spielen :)
Ab nächster Woche ist wieder viel Arbeit, :( aber irgendwie muss man seine Bedürfnisse ja finanzieren :lol: |
ja wenn die es haben dann gebe bescheid damit ich heute auch noch vielleicht hinkomme
thx |
Von 9:30 an steht auf deren HP, um 9:40 und jetzt angerufen, nur ein Band. Die haben sich anscheinend im Dschungel verlaufen ;)
|
ja ist dort immer etwas seltsam
aber wenn du eine info hast bitte posten big thx |
Der Dschungel hat das C&C3 schon.
|
und was wollens für die kane edition
hoffe noch genung |
Hab mir vorhin im Dschungel die "deutsche" Kane-Edition um € 59,90 geholt (und ein Kane Mousepad dazubekommen! :p ).
Haben noch jede Menge, was ich gesehen habe. Tipp am Rande: der Installer ist von der oberg'scheiten Sorte und installiert je nach Ländereinstellung die Sprachversion. Wenn Windows also deutsch, kriegt man ungefragt die deutsche Version installiert - wenn man sein Windows jedoch in den Regions- und Sprachoptionen vollständig auf Englisch stellt, kommt man in den Genuss der englischen OV. Beste Grüße gleeful |
dann werde ich mich in meiner pause auf den weg machen und mit
eine abendunterhaltung besorgen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |