![]() |
@tom Senatoren
Mhm, finde eure Auswahl nicht schlecht.
aber KOSH als Senator wenn er gerade degradiert wurde zum Wehrmann Kosh ???:lol: |
Haben die dann auch bis zu 8 sternderl´n?
|
Interessante Frage die der James017 da aufgeworfen hat...
Wie erkennt man nun die Hilfssheriffs, wenn man nicht weiß, wer einer ist? |
wie schon erwähnt, ist der "Senat" keine Einrichtung, die erst gestern erfunden wurde, kosh hat im Moment sicherlich kaum Zeit für's Forum, aber das geht vorüber - und das Forum ist ja keine Sache die in ein paar Monaten aufhört.
@james017: Im Moment haben die 7 Sterne - ist das wichtig?? (sollen wir kosh die sieben Sterne auf seine Wehrmann-Uniform nähen?) :eek: @Phantomias: da es keinen Sheriff gibt... 'erkennen' kannst Du sie einerseits am Usertitel (der ist im Moment 'senator'), andererseits gibt's ja auch ein Namensliste - ist ja kein Geheimnis. |
@Tom:
Alles klar.. Hab erst heute von den Senatoren gelesen, und da ich heute noch keinen gesehen hab... --> Deshalb meine Frage.. |
Eigentlich nicht, ich war nur neugirig.
Ab 1000 Postings kann man ja seinen Tietel ändern oder? Demnach müssen die Senatoren wohl darauf verzichten ;) Tja, jede Medaille hat auch ihre Schattenseiten! |
Zitat:
|
*lol* cindy, also eigentlich bin i des umoperiern ja schon gewöhnt.
|
mhm ich weiss wovon du sprichst, aber stört dich das nicht auch? :)
|
so sind halt die männer, manchmal schreib ichs schon hin, andererseits ned, is ganz witzig - überhaupt wenns grad männergespräche führn *roflmao*
|
Yes Ma'am, Yes!! :lol:
|
@ Wolf42
Wenn schon, dann bitte so: Madam, yes Madam ;) enjoy |
shit, jetzt dürfen wir unter der Senatorin keine Userinnnen-feindlichen postings mehr machen.
Aber eins muss ich noch bemerken, die Wahlliste find ich abgesehen von freeze super, nur wenn der wieder mit jami im Klinch liegt will ich nicht dass er zu unrechten Mitteln greifen kann. |
Zitat:
|
sorry, hab mich geirrt, hab mir irgendwie eingebildet dich auch darauf gesehen zu haben.
|
... Gratulation...
Ich möchten den Senatoren/Moderatoren gratulieren und alles Gute wünschen!
Glückwunsch und toitoitoi:) |
Zitat:
|
gute idee, gute auswahl, gutes forum :D
|
Zitat:
unterbewußt gewünscht??? :D |
wieso hat eine ankündigung ein fragezeichen als symbol?
|
Zitat:
|
a) es ist eine fragwürdige Ankündigung
b) es ist eine hinterfragenswerte Ankündigung :D |
:D :D :D
Symbol werden wir noch ändern. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |