![]() |
Re: Forums-Senat
Eigentlich keine blöde Idee. Wie glücklich die Auswahl der Senatoren ist, sei allerdingsmal dahingestellt. Muss ich micht jetzt fürchten, dass Spunz mich wie angekündigt banned, wo er doch jetzt "Pseudo-Root" wird? :-)
|
eine der id... schlechtesten ideen seit beginn meines aufenthalts im wcm forum
|
vereinigen wir uns gegen die senatoren? ;) :D
|
Re: Re: Forums-Senat
Zitat:
PS: ...und niemand muss sich vor den 'Senatoren' fürchten... |
Zitat:
|
Ich hoffe WOL hält die Intel-Fahne hoch, sonst haben alle AMD. :heul:
|
sixt, das Kriterium haben wir völlig vergessen - aber "inhaltlich" wird sich ja durch den 'senat' nix ändern.
|
@manfred: nicht nur wol hat intel, schau mal in mein profil. :)
|
Sorry, hab´Dich nicht absichtlich übersehen! Ich habe in Dein Profil gar nicht reingeschaut weil ich dachte Du hast auch einen AMD. :) Ist zwar auch noch kein Gleichgewicht, aber besser zwei als einer! :cool:
|
Zitat:
Seids Ihr irre geworden. Wenn einer von denen einen Beitrag von mir in der oben beschriebenen Weise "editiert" habts Ihr mich das letzte Mal im Forum gesehen. Das was das Forum wirklich nicht braucht sind Blockwarte die hier den Aufpasser spielen. So wild gehts hier wirklich nicht her daß hier noch einer ein Dutzend Kettenhunde braucht. Ich glaub ich muß kotzen. Abgelehnt, und wenn Euch meine Meinung wurscht ist such ich mir ein anderes Forum. |
Das hab ich auch nicht angenommen, daß du mich absichtlich übersiehst. :)
Ich hab früher AMD gehabt, daher rührt auch mein Nick (Authentic AMD); is also quasi ein überbleibsl davon. Hab immer nur AMD gehabt, Am386DX-40, Am486DX4/100, K6-2/300 und K6-3/400 waren meine bisherigen CPUs. Auf Intel bin ich durch a recht lange Gschicht gekommen und das, obwohl ich immer an K7 haben wollte. Naja, es kommt meist anders als man denkt ... |
Zitat:
schließ dich uns an!!!!! |
Ich dachte das ist hier ein öffentliches Forum. Das Hausrecht der WCM-Redaktion kann ich durchaus akzeptieren. Aber was in irgendeinem Wiener Wirtshaushinterzimmer an Neuregelungen ausgekungelt wird geht mir am Arsch vorbei.
Danke für die schlechte Laune, Micha |
Zitat:
@devi: wer is' uns? |
Zitat:
was konkret passt Dir nicht an den 'Forumregeln'? |
Zitat:
mich+freeze und sog ja nerma devi |
Das es genau einmal, und zwar das letzte Mal passieren wird das ich mir von:
The_Lord_of_Midnight spunz enjoy2 Kosh wol Rundumadumleuchtn Authentic Lord Frederik cindy oder Sonic sagen lasse wie oder was ich zu posten habe. |
des haaast "ich+freeze" - deverl :D
(jetzt werd' ich sicher gleich von den senatoren aus dem forum aussperrt... |
Zitat:
btw: Regeln gibts überall im Leben und hier werden weder besonders schwierige Dinge verlangt, noch sonst was. Einfach ein ganz normaler Umgangston, wie er im nomalen Leben auch gepflegt wird. Nachdem es leider Personen gibt, die meinen sich hier aufführen zu müssen, wurde eben auch hier ein Organ geschaffen, welches nur darauf achtet, daß alles soweit friedlich abläuft. |
Zitat:
|
naja mal abwarten und schaun .....
|
@Authentic
Ich scheiß auf "Organe" die meinen auf mich aufpassen zu müssen. |
und geht das auch konstruktiver?
|
@tom
so blauäugig kannst Du doch nicht sein oder? |
doch, ich hab blaue Augen :D
warum, sagst ned amal was konkretes, konstruktives? |
Zitat:
im übrigen bin i michas meinung. |
@IT_Micha: Fühlst dich leicht von meiner Aussage angegriffen, wo von einigen Personen die rede ist?
Wenn ja, selber schuld ... Es wird sicher nie so sein, daß irgendwer dir oder wem anderen befiehlt was er zu schreiben hat, oder daß er ein Posting zu seinen Gunsten umändert. Um es mit deinen Worten zu sagen: Scheiß dich nicht an!!! |
@tom
Gut dann nochmal deutlich: ich will nicht sagen keiner denn ich sprech hier nur für mich, aber ich brauch keine 10 Aufpasser + Roots die hier nach dem "rechten" sehen. Was glaubst Du was hier los ist wenn die "Senatoren" hier mal zur Tat schreiten. Dagegen ist der James017-Thread ein laues Lüfterl gewesen, Daß kannst Du mir glauben. Das Forum hat sich, auch aufgrund des moderaten Einschreitens der Roots, bisher immer gut selbst geregelt. Nur weil mal alle paar Monate einer (oder eine) über die Stränge schlägt brauchts wirklich keine kleine Armee an Wachhunden. Ich werde das jedenfalls nicht hinnehmen. |
Zitat:
Aber wahrscheinlich ist genau das ja gewollt. |
In der Tat schaut es im Moment recht viel aus.
Du darst aber auch nicht vergessen, daß nicht immer alle da sind, außerdem damit immerhin 4500 Members "verwaltet" werden sollen. Außerdem ist es nicht so, daß ein Senator einfach nach seinem Gefühl heraus ein Topic löschen kann, sondern es wird darüber mit den anderen zumindest mal drüber gesprochen. Wenn eine ausreichende Mehrheit dafür ist, werden entsprechende Schritte gesetzt, ansonsten passiert nichts. |
sorry, aber die "Armee der Wachhunde" entspringt Deiner Fantasie. Den Forum-Senat gibt es schon seit geraumer Zeit und schon bisher - sozusagen als Probelauf - wurden die meisten Entscheidungen gemeinsam (WCM & Senatoren & Members) getroffen. Das 'moderate Einschreiten' wir sich sicher nicht ändern, lediglich werden das in manchen Fällen die Senatoren machen. Für uns Roots geht's teilweise einfach zeitmäßig auch nicht mehr. Warum wartest nicht mal ab & kritisierst dann konkretet 'Taten' (wenn es sie gibt?)
so, baba, ich geh schlafen - träumts ned schlecht ;) |
@Manfred und authentic
ich hab nen amd und nen intel, und trennen werd ich mich von keinem. @tom wenn ma scho so pingelig sind, eigentlich heissts freeze+ich ;) zu den senatoren kann ich nur sagen, na bravo da werds aber viel editieren müssen, obwohl des find ich einen schlag unter der gürtllinie, man kann was zensieren aber bei anderer leut posting rumeditieren ist echt herb. |
Machts was wollts, ich brauch Euch nicht zum Leben.
Die Aussage bleibt wenn einmal einer in meinen Postings rumpfuscht sag ich Servus. |
Zitat:
|
find die einrichtung eigentlich gar ned so schlecht, auch wenn ich glaub das es dafür wenig verwendung geben wird, hat sich (zumindest seitdem ich da im forum herumsurfe...) eigentlich immer (?) von selbst geregelt, bzw die älteren members haben da immer ganz gut aufgepasst...
@micha i versteh die ned wirklich, du scheinst irgendwie a phobie vor jeglicher art von überwachung zu haben... |
@IT_Micha: Du kannst ruhig sagen was du dir denkst, soviel muß ich schon einstecken können. Nachdem ich weder vorhabe dich da zu verbannen, oder rauszubekommen ausm Forum ... SPRICH!!!!
@bastet: Es hat niemand Lust da Beiträge zu editieren, soviel steht fest. Nachdem es, meiner Meinung nach noch nicht vorgekommen ist, daß ein Beitrag editierfähig wäre, weil genannte rechtswidrige Sachen drinnen stehen, seh ich das als kein wirkliches Problem. In anderen Fällen wird sicher nicht eingegriffen werden und das Editieren von Postings ist sicher das letzte was ALLE wollen. |
@valo
Ja hab ich. |
hmm, unbedingt glücklich bin mich mit dem senat auch nicht. da fallen mir schon ein, zwei ein, die (zu) gerne kritisieren, oft zwar zu recht, manchmal aber zumindest zu vorschnell. hoffe doch sehr, das die macht da nicht missbraucht wird.
aber mach ma's so, wie tom vorgeschlagen hat: schaun wir's uns erst mal an ... ! ;) callas |
Zitat:
|
Ich denk Du schlafst schon :D
Das Problem ist einfach das durch diese Maßnahme unnötig böses Blut entstehen wird. Ich hab wirklich nichts gegen die Members die da mitmachen, aber es ist ein Unterschied ob man sich mit jemanden auf gleicher Ebene auseinandersetzt oder ob derjenige Moderatorenrechte hat. Meiner Meinung nach erreicht Ihr eher das Gegenteil dessen was Ihr wolltet. Nicht wenige werden es sicher nicht unwidersprochen hinnehmen wenn sie von einem "Senator" gemaßregelt werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |