![]() |
Wie wärs mit einem Besucherrekord?
Mit 80 Benutzern waren am 13. May 2001 um 22:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
- das sollte doch zu überbieten sein!!!! - wie wärs zB am 20.Mai um 21:00 oder so - was meint ihr? |
ihr nWoler sads wirklich so deppat....
|
Wenn du aufmerksam leses würdest oder aufgepasst hättest, hättest schon bemerkt, dass dieses feature noch nicht wirlich funktioniert.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=21376 |
willst da das nicht nochmal überlegen freeze? oder kennt ihr euch???
|
Zitat:
|
de nWo's und LM ler lieben sich net grad - was eigentlich nur daran liegt dass a member von denen ausgetreten is und mit mir und einem andern an eigenen clan gegründet hat - i finds ja sinnlos aba bitte bringt a bissl Würze ins Forum - seitdem sagen halt fast alle LMler immer das Gegenteil von dem was i sag
|
Zitat:
|
hmmm... Ihr nWoler sads so sinnlos...
|
also wenn das :hammer: jetzt ausartet :mad2: hetz ich einen Psychologen auf euch :ms:
|
willst da das nicht nochmal überlegen, tom? :ms:
|
..sicher ned gonz ohne Risiko :D:ms:
|
Zitat:
@umlüx: wir werden im Sommer/Frühherbst ein "Bundesländer-Treffen" machen - wo soll es stattfinden? is' sicher auch ein risiko :cool: |
Bundesländer Treffen
Tirol?! :D
|
KÄRNTEN !!!! :D
|
Bin auch für Kärnten! :D
Und wegen nWo (National Wanker Organisation): :hammer: Mehr muß ich nicht sagen oder? Mein Gott, das ist wieder einmal ein sinnloser Thread! |
Zitat:
Gnade, bitte ohne mich! Ich hab ohnehin schon genug mit Kindsköpfen zu tun, nicht auch noch in der Freizeit. |
Vielleicht schreibt ja irgendwer öfter was interessanteres, dann würde sich der Besucherrekord wahrscheinlich von selbst einstellen...
|
was interessanteres
was interessanteres was interessanteres was interessanteres was interessanteres so, jetzt homma sicher an besucherrekord |
Ich hab genau das Gegenteil gemeint...
|
Ich glaub das dürfte sogar dem Eiszapferl bewußt gewesen sein :D
|
...aber dann hat das Unterbewußtsein wieder zugeschlagen ;) :D
|
Tjo.. der innere Schweinehund iss a Schwein :)
|
Zitat:
was uninteressantes was uninteressantes was uninteressantes was uninteressantes so besser? :ms::ms::ms: |
*LOL*
jetzt mal ehrlich.. ohne des Eiszapferl wär des Forum nur noch halb so gut ;):D |
Zitat:
|
das is sicher net abzustreiten nur das LM stört mi
|
Tja wenn die LOLlies in Marschformation auftreten, verabschiedet sich scheinbar jede Hemmschwelle...
|
Zitat:
|
Grad des LM zeugt von hohen Niveau des Posters... :)
wogegen nWo... naja.. deswegen hast es ja weggelassen :D |
Für Kärnten bin ich auch - und die LM ler :ms: ... naja - dass die nur maulen dürfte ja schon jeder gemerkt haben - spätestens auf der nächsten LAN (wo die auch mal eingeladen sind) da lassen wir dann die (virtuellen :) )Waffen sprechen
|
Jo, manche spielen den ganzen Tag Computer, andere haben ein Privatleben. Oder versuchen sich für die Hardware zu interessieren. Oder wieso meinst daß Du nie im Hardwareforum bist sondern dauernd bei Spiele rumhängst?
|
Oder liegts an deiner mangelnden Kompetenz :ms: ??
|
Aber die Kombination P3 450 und TNT1 tut schon ein bissl (bissl viel)weh!
|
irgendwie bin i net der typ der seinen PC andauernd ein wenig aufrüstet - is viel geiler wenn ma sich nach 2 Jahren an völlig neuen kauft - und weiters investier i das meiste Geld in Fortgehen - i bin net der Typ der am Sa Abend vorm PC sitzt (es gibt halt solche und solche mach da nix draus Umluex) - und wann glabst dass i den ganzen Tag vurm PC sitzt - naja glabst es halt :rolleyes: - und wenn du so sensibel bist dass dir mei System weh tuat...
und wegen der fachlichen Kompetenz am hardwaresektor - i interessier mi mehr für Software - schau mal ins Software Forum - da steht fast gleich viel von mir wie im Spiele F. - genug Argumente ? - bin ja schon gspannt was für a Attacke als nächstes kommt - tua da bloß kan Zwang an ich freu mich schon |
Ich hab da zwar was getextet ghabt, aber ich sags mal so:
Sma wurscht ;) Vü Spaß noch! |
i bin entäuscht i hätt mehr erwartet aba is eh besser so
|
Du glaubts doch ned ernsthaft dass ma wegen dir unsre kostbare zeit verschwenden .. da bist aber frisch gewickelt ;)
|
ja chef - aba wann schon von ceti alpha 6 bist wieso gehst net wieda zurück - und wo is das genau?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |