![]() |
Die besten VCs ?
Mich würde mal interessieren, welche Payware Maschinen für Euch die besten VCs von Optik und Funktion her haben? Ich persönlich finde zB. die Realair und Shockwave Warbirds haben mit die besten VCs, die ich bisher im FS9 gesehen habe. Was meint ihr?
|
....ist zwar keine payware aber die 11er hat´s trotzdem in sich...
http://www.dmflightsim.co.uk/bac_1-11.htm payware: http://www.suprunovdesign.ru/products_yak40.htm phänomenale dinger! |
Naja kann leider nicht beurteilen, da ich keine Warbirds habe.
Aber klasse VCs haben meiner Meinung nach die PMDG Boeings (vorallem die 747), die LevelD 767 und Flight1 ATR. Aber ganz besonders toll finde ich die Digital Aviation Flieger. Vorallem die Dornier 27 hat ein fantastisches VC aber auch die Cheyenne ist klasse. |
Stimmt, die Do-27 darf man natürlich nicht vergessen!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Einen Unterschied zwischen der 600/700-Reihe und der 800/900-Reihe gibt es übrigens nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...absolut easy im handling und jeden euro wert! :bier: |
Zitat:
|
Für mich auch: DO27/Piper Cheyenne/PMDG 747. Schön ist aber auch die MAAM-B-25 mit dem schicken grünen Sonnendach...
|
Alles von RealAir sowie die Ariane 737NG (optisch gesehen, bei der Ariane...) :-)
|
RealAir Scout Paket 2006:
Perfekte Übersicht, Ultrasmooth-Technologie der Gauges, simulierte Schwerkrafteffekte (Kopfschütteln, Nicken, u.s.w.), habe ich sonst noch nirgends gesehen und... ... einzigartig gute Performance! Mind. so gut, wenn nicht besser als bei der Standard-MS-Fliegern, selbst manche schlecht texturierte Freeware bringt weniger FPS. |
Jap, kann mich Sebastian nur anschließen. Wirklich hammer dieses Flugzeug.
|
Ich finde das 3D Wilco A320 Cockpit verdammt gut.
|
pmdg 747-400(f)
da piper cheyenne :-) |
Noch nicht erwähnt: Die Sibwings Saab Safir hat auch ein sehr schönes VC.
Dann der Saab J35 Draken von http://flightsim.bookmark.se (überhaupt ein sehr schöner freeware flieger). Bei den airlinern noch nicht erwähnt: Die coolsky/Flight1 Super80. Wirklich schön und sehr performanceschonend (leider immer noch mit dem memory leak bug). |
Die VC's der Dreamfleet Baron/Bonanza/Archer sind auch klasse!
Aber das beste VC hat wirklich die DA Do-27 :-) Gruß Tim |
Zitat:
Nur leider nicht perfekt in der Performance... :o |
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, das manual ist das tutorial. imo wesentlich effektiver als ein trockenes manual, siehe erfolg des schenkschen tutorials für die maddog. macht mehr spass, als manual lesen, wo man dann eh vergisst, wozu man den einen knopf braucht. kann die yak wirklich empfehlen! wenn du vor dem kauf schonmal yak-feeling testen willst, besorg dir die samdim yak42 (forum auf protu-154.com), die ist auch sehr nett gebaut... übrigens: support vom hersteller ist auch erstklassig |
Zitat:
Meine Fresse, ich hab mir den Vogel auch gerade angeschaut, wie du schon sagtest, da geht kein Weg drumrum und wenn sich der Vogel noch so Fliegen lässt wie er aussieht hat man wirklich mal wieder eine Exotische Herausforderung. Ich bin schon ganz Aufgeregt;) Gruss Andy |
Zitat:
nachdem der flieger von einem aktiven piloten des vogels programmiert wird, denk ich mal, dass er die dynamiken wirklich sehr getreu erstellt hat. für mich ist die yak ein "push the limits" flieger geworden, von dem sich andere hersteller wirklich eine scheibe abschneiden können. feeling, handling, atmosphäre, alles oberklasse! |
Na prima und in den FS9 sollte diesen Monat eigentlich kein Cent mehr fließen... :D :cool:
|
Zitat:
na immerhin verzichtest du auf die sonnencreme, wenn du vorm pc sitzt... sonnencreme oder yak40, was für eine entscheidung!:idee: www.suprunovdesign.ru oder www.nivea.de ein review: http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=7563 |
Im Moment brauch ich mir diese Frage sowieso nicht stellen, da im Büro bei der Arbeit, somit... ;)
|
Zitat:
sonnencreme kann man nicht downloaden. also 1:0 für die yak. :p |
Sag ich doch :-) .
|
sonnencreme kann man nicht downloaden, dafür hardware....
hier hardware download macht mal den test:lol: |
Zitat:
|
Ihr habt mich überzeugt und die Yak liegt auf der Platte. Hoffentlich kommt nun schnell der Freischaltkey :D .
|
Zitat:
...also sind wir schuld... :D :D :D |
Zitat:
|
Da komme ich gerne drauf zurück ;) - Thx...
|
Zitat:
|
Könnt ja in der Zwischenzeit noch einmal das absolut grandiose VC von dern HS748 und der HS780 von Rick Piper genießen... (Mein Freeware-Tip nach wie vor) :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man die Yak, wenn sich die Hardware nicht ändert, eigentlich auf dem selben Rechner problemlos deinstallieren und erneut installieren? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |