![]() |
es schneit
... wie seltsam und das im winter :eek:
so dürfte es bei der öbb sein, denn 3 flankerl schnee und da gibts noch mehr verspätungen als sonst eh schon üblich. schint die sonne und es ist nicht kalt dann schaden anscheinend die sonnenstraheln den schienen, und es gibt wieder "technische gründe". wie die 08/15 ansage so ist bei den verspätungen. und die klimatisierung der züge? na klar im winter kühlen und im sommer heizen, weil das material das sich auf den schienen (noch) bewegt, sind ja so was von im schuss da läuft ja alles pipifein. na sind wir froh das alle bahnhöfe modernisiert werden, auch wenn sie sich im nirvana befinden, ist ja schön das endlich neue haltestellentaferln hängen, und ja es wurden eh genug ländliche bhf erneuert, stimmt schon, aber bitte wozu? damit die verspätungen leichter zu ertragen sind, oder damit die optik wieder passt, oder damit die preiserhöungen auch für was gut sind, ausser der pünklichkeit? nun ja die hirnies die sich darüber den kopf zerbrechen und ganz geil auf ihre zahlenspiele sind - oh wie schön die statistik doch ist, wuuunderbare zahlen - die werden schon wissen was sien tun. vor allem wenn sie einen IC bis nach graz führen der aus einem sehr praktischen und supertollen citi-shuttle besteh, seeehr geräumig, überall steckdosen für den laptop, tolles platzangebot, vor allem für die koffer die die reisenden mithaben. und trinken das sauteuer verkauft wird wo kann man das hinstellen? na klar am boden runter, ausser man hat das glück einen der seltenen (freien) 2er sitzplätze zu ergattern wo man das tischerl noch runterklapen kann. na ja und den müll? den kann man natürlich mal quer durch den ganzen wagon schleppen weil es ja nur mehr 2 kübeln für mist je wagon gibt. diese hirnies sollten bevor sie so einen job übernehmen mal 6 monate auf allen hauptstrecken der öbb mit JEDEM zug fahren um mal mitzuerleben welch scheisse sie bauen, aber hauptsache die zahlen stimmen und der gewinn wird maximiert, bei laufend steigenden kosten für die dauerpendler - gratulation meine herren... |
Irgendwie versteh ich nicht den Zusammenhang zwischen der ÖBB und dem Internet. ;) :D
|
:rolleyes: hab eh schon ersucht das es ins OT verschoben wird ...
aber mobiles internet hat schon was damit zu tun :p |
wär ja was ganz neues & überraschendes, wenn bei der öbb mal was "nach fahrplan" funktionieren würde... ich wär dann richtiggehend schockiert wahrscheinlich ;)
da fällt mir die aussage eines schaffners wieder ein, den ich vor einiger zeit mal gefragt habe, warum es überhaupt einen fahrplan gibt, wenn doch sowieso jeder zug verspätet ist... seine antwort darauf war: "wir haben den fahrplan deshalb, damit wir wissen, um wieviel minuten wir verspätet sind!" |
ich wünsch mir noch 3 meter schnee.. :D
|
LIEBER GOTT - BITTE LASS ES NOCH MEHR SCHNEIEN, ODER BESSER NOCH LASS DOCH EIN WENIG HIRN REGNEN!!!!111einhunderteinsundelfzig
VIELLEICHT TRIFFT ES JA MAL IRGENDJEMAND UND DAS NIVEAU IM INTERNET STEIGT AUF DASS MAN KEIN LINGUISTIK-STUDIUM BENÖTIGT UM SINN UND INHALT MANCHER POSTINGS HIER ZU VERSTEHEN.... |
Zitat:
|
@rev
Die Krone machts wieder gut :p Einfach an Brief schreiben, die fixen jedes Problem :lol: |
Zitat:
oder du bist KEIN vielfahrer :rolleyes: |
Zitat:
|
auto kaufen und selbst fahren ... und dann ja nicht nach breiteren/mehr straßen schreien, weil das ja alle machen und man somit oft im stau steht ...
|
:mad2: ES SCHNEIT!!!!11!!1111!!!1111eintausendeinhundertelfu ndelfzig
supa! :( |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin nur voll angfressen weil ich sehr viel mit der bahn unterwegs bin, und das service voll den bach runter geht, und das bei steigenden kosten. die westbahnstrecke is a bissl besser, aber die süd ... und wenn du andauernd den gleichen shice spruch hörst "aufgrund einer technischen störung blablabla ..." |
Zitat:
|
Zitat:
und was für service erwartest du dir da so? also i muss sagn.. service und freundlichkeit wär mir nicht wichtig.. wichtig wär mir eher das sie schönere wagons haben wo ich nicht immer mit so fetten franzosen (ich fahr öfters mit internat. zügen), wie kühe, person an person zamsitzen muss... sehr unangenehm wenn der nebn dir 150kg hat und permanent schwitzt.. :( wirklich toll find ich da den ICE der deutschen bahn.. mensch.. beinfreiheit ohne ende (wichtig für so große personen wie mich), sehr angenehme sitze.. ;) |
kann mich nicht beklagen - bregenz-wien&retour fast IMMER pünktlich. und am samstag auch sehr günstig :D
die sinnlosen business waggons könntens weglassen und dafür mehr 2. klasse... aber sonst eig. recht zufrieden. |
Zitat:
fährst du tatsächlich regelmäßig mit der bahn oder ist das nur so ein bericht über einen "einmaligen ausrutscher" ;) |
Zitat:
ich kann nur sagen, wenn man nicht in der großstadt wohnt ist sowieso alles sinnlos. weil wartezeiten im bereich von stunden kann man heutzutage keinem menschen mehr zumuten. und so wie ich das sehe war es früher nix und heute ist es genauso nix. in der stadt herrschen heute allerdings nach wie vor paradiesische zustände. nur so mal aus einem anderen blickwinkel betrachtet. es ist alles relativ. |
Zitat:
|
ok bei mir sind es nur 15 jahre pendlerei, aber es war früher um klassen besser!!!!!!
|
das ist halt das problem mit dem ewigen schuldenmachen.
je weniger geld vorhanden ist, desto weniger kann man investieren. ich meine, die gründe können ja nur in der rationalisierung liegen, denk ich mal ? |
wartungen: die pflicht sind, ansonsten warten bis das teil auseinanderfällt ...
aber dafür machen sie laufend preiserhöungen bei den zeitkarten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |