![]() |
Feed the world
sieht zufällig auch grad wer den film auf orf 2?..
hm.. ganz schön schlimm.. da sieht man mal die schattenseiden der globalisierung.. |
nein habe ich noch nie gesehen leider, aber werde ich hoffentlich bald mal nachholen, nachdem ich die webseite betrachtet habe, sowie den trailer.
http://www.we-feed-the-world.at/ |
ja rennt grad auf orf.. vielleicht siehst noch was davon.. auf jedenfall sehenswert.. ich glaub ich werd vegetarier.. lol
|
tjo, so ist das eben, wenn einem der "Hausverstand" Billa sagt, und nur billiger Lebensmittel kaufen das Ziel ist
Gelatineerzeugung ist auch ein nettes Thema ... ;) |
is bei billa nicht alles bio?! :p..
lol.. na das da im grunde gar nichts rund rennt ist eh klar.. aber alleind as am anfang wos das ganze brot da einfach vernichtet haben.. wirklich eine verschwendung.. |
gibts den film auf onlinetvrecorder ?
habe das neue feature "record all" getestet, weiss aber jetzt nicht, wie ich einen aufgezeichneten film finden soll ? |
Zitat:
wer dort hingeht ,gehört sowieso gestraft. und wer auf den idiotischen "hausverstand" hört,dem ist nicht mehr zu helfen. |
Re: Feed the world
Zitat:
schon mal nachgedacht,das es auch früher erwärmungen,etc. gab? die dinosauriere sind auch ausgestorben,lange bevor es den menschen gab.auch die eiszeit kam u. ging,lange vor den autos. lasst euch bitte net deppert machen von ein paar idiotischen gründenkern. das leben wird weitergehen,auch wenn es endlich keinen schnee mehr in österreich geben wird. |
1.) ist das irgendeine art strategische werbung von HorstSchlämmer um auf ein Produkt von ihm aufmerksam zu machen?
2.) Oder sitzt da ein überlustiges Kind vor seinem PC und lacht sich kaputt? 3.) Globalisierung == globale Erwärmung? |
Weiters in der Reihe ->
http://www.workingmansdeath.com/ Zitat:
pong |
Re: Re: Feed the world
Zitat:
also 1. ist dein ganzer beitrag eine themenverfehlung :lol: 2. globalisierund ist nicht erderwärmund, es seiden man geht davon aus das der höhere transit usw. für mehr ausstoß verantwortlich ist (nur zum teil) und dadurch der klimawandel beschleunigt wird 3. du glaubst doch nicht ernsthaft die erderwärmung wär reine einbildung? also das ist jawohl mal ein totaler blödsinn.. :rolleyes: |
jo war ned schlecht die doku.
danach no €CO zum thema ernährung war auch ned schlecht |
Re: Re: Re: Feed the world
Zitat:
aber jetzt wollens uns einreden,das der transport von einem kilo span. erdbeeren mit 11 kilo Co2 belastet ist. na und? ich will billige lebensmittel,egal woher die kommen,und wer dafür schuften muss. wenns zuwenig lohn dafür bekommen sollens halt mehr für die lebensmittel verlangen,werden schon sehen wie lange wir die noch abkaufen. der preis regelt die nachfrage,so einfach ist das. |
Ich find das auch komisch, letztes Jahr hats im Winter geschneit wie noch nie und sie haben schon von Eiszeit geredet, dieses Jahr kein Schnee und alle schreiben von Erderwärmung usw., da verliert das schon etwas an Seriösität, finde ich.
|
Zitat:
|
mit eurer allgemeinbildung habts as auch nicht so, oder? :lol:
die erderwärmung sagt doch nur das es im "durchschnitt" wärmer wird.. und die auswirkungen bedeuten nicht, dass es im winter wärmer ist oder im sommer.. es heißt nur, dass die extremen ausgeprägter sind.. -> man wird nicht mehr sagen können: erste schnee kommt z.b im november.. im schnitt haben wir -5 grad.. sondern es kann mal sein, dass wenig schnee liegt und es warm ist oder das mal extremst viel schnee liegt und es saukalt ist.. und ja.. es hat auch früher gewisse ausreiser gegeben -> gabs halt mal im winter BESONDERS viel schnee.. diese ausreiser kamen aber nicht so regelmäßig und ausgeprägt wie heutzutage.. erderwärmung heißt nicht das wir jetzt alle schwitzen müssen (nicht zwangsläufig).. es sagt eher aus das es mehr extremen geben wird.. (und ich glaub du kannst nicht abstreiten, dass das wetter die letzten jahre doch recht verrückt gespielt hat, oder? na eben ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
nach dem für den horsti globalisierung = erderwärmung ist, muss man eh nix mehr dazu sagen btw. kann ich dem film auch jedem empfehlen |
nein das nicht.. aaabber
selbst in einer hauptschule lernt man, dass: 1. ozonloch wird größer 2. verursacht durch abgase von industrie und fahrzeugen 3. was hat das zur folge? mhm? muss ich noch weiter reden? also wenn das jedes kind weiß und es hier welche git, die behaupten das wär alles nur einbildung dann darf ich doch an deren allgemeinwissen zweifeln, oder nicht? :-) jetzt mal ganz objektiv gesehn.. mfg |
Zitat:
oder hört man heute noch was vom waldsterben? das wurde ja auch der umweltzerstörung angekreidet.aber das ist halt der lauf der zeit,vor millionen jahren wurde das rad erfunden,das hatte sicher auch eine auswirkung auf die umwelt,und die menschheit hats überlebt. in 60jahren wurmt mich das auch nichtmehr,was mit der erde los ist. |
Zitat:
und ned komm'ts ma jetzt mit "das is ja eh von rewe austria" nix do is DE und einiges davon voooolll gaga wääääähhhh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und kühe z.b erzeugen auch methan.. ja es gibt viele gründe ;) http://www.thema-energie.de/media/ar.../kuehe_250.gif |
Zitat:
wenn alle so denken wie du werd ichs mir wohl 3x überlegen ob ich mal kinder in die welt setzen will (gott bewahre.. das wär eh eine zumutung.. ).. |
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie erinnert mich dieses bild an den einen typen in dem video im net, der seinen ganzen kopf in die muhmuh seiner freundin oder was auch immer steckt.. :lol: (die meisten von euch kennens sicher ;).. ) |
Dickhead... :rofl:
|
Zitat:
|
|
Der ideal Flammenwerfer :D Horst Schlämmer :hammer:
|
jojo.. er "scheißt" halt auf die umwelt.. :lol:
|
Zitat:
:D :ja: :D |
... ich haB DAS SEHR ALLGEMEIN GESAGT :rolleyes:
|
auch wenn er oftmals sehr eigenartige ansichten hat, ist sowas nicht gerechtfertigt ...
mit niveau hat das nichts mehr zu tun ... zu! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |