![]() |
Go Caps Go
Als mittlerweile "fanatischer" fan der Vienna Capitals muss ich meine freude einfach mal loswerden das wir es gerade nach einem extrem Spannenden Spiel gegen Jesenice im Penaltyschießen geschafft haben in die Playoffs zu kommen!
In diesem Sinne: Vorsicht Salzburg, jetzt gehts erst richtig los :D |
Ich hab das Spiel über sport1.at lesenderweise mitverfolgt.
So spannend war bisher noch nichts, was ich je gelesen hab. Hätt mich fast ankackt :lol: |
von den sport1.at übertragungen bin ich schwer enttäuscht!
bei einem spiel habens noch immer angezeigt das die caps ein tor hinten liegen und nicht mehr aktualisiert bis das spiel vorbei war! das hat nerven gekostet... |
Stimmt. Ich wär auch fast auszuckt während dem Penaltyschießen, weils nach 5 min noch 0:0 anzeigt hat, bis ich draufkommen bin, dass es sowas wie Livekommentare gibt.
|
selbst die sind unzuverlässig, internetübertragung hätt mir heute warscheinlich meinen ersten herzinfarkt beschert ;)
|
Zitat:
|
baeh, eishockey :D
|
Bääh drum&bass :p
|
baeh, mendaxx :p
|
Bäääh Schlabberfoto :lol:
|
neid? :ms:
|
ob dax neidisch ist? DEFINITIV :D
|
bäähh schnuller :lol:
|
Re: Go Caps Go
Zitat:
|
Re: Re: Go Caps Go
Zitat:
|
sch... dosen :(
|
|
NIEDER MIT DEN DOSEN!
WE'RE GONNA WIN!!!!! Mein Tipp: erstes tor: rbs zweites tor: MIKE CRAIG! (Assist Bob Wren, Oli Setzinger) drittest tor: Bob Wren viertes: Darcy Werenka! 3:1 für die Caps, nach einem Spannenden Spiel! Die Stimmung wird Grandios sein und einem NHL Spiel um nichts nachstehen. Nieder mit den Dosen! |
so wärs ausgegangen, hätte onkel diddi sich nicht noch vorsichtshalber 3 schiris eingekauft!
|
No more Bullshit!
http://www.antiquark.com/entropyzone...ullshit_tn.jpg |
Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen. Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei, auch wenn es heut aufs Auge gibt. Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant. Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir. Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt! Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht! Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehen. Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt! Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel! Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg! Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |