![]() |
Programmierer/In gesucht!
Suche:
Programmierer/In PhP / MySql Wien Umgebung Eigenständiges Arbeiten Gewerbeschein Bezahlung: projektbezogen oder Stundensatz: Euro 20.- |
lol - wohl eher 30 - 40.- :lol:
|
Also 20€ auf selbstständiger Basis kommt mir auch a bisserl wenig vor :rolleyes:
|
Was muß man umsetzen?
|
und wofür den gewerbeschein?
|
Zitat:
pong |
Das ist aber ein ausgemachter Blödsinn. Wennst die 20€ Brutto auf 165 Normalarbeitsstunden hochrechnest, kommst auf 3.300€ Brutto, bereinigt durch 13.14.Gehalt bleiben immer noch gute 2.800€ Brutto.
Für einen Dienstleistungsberuf (hast ja keinen Wareneinsatz) ist das allemal besser als eine Notstandshilfe, oder? Lg Oliver |
...ähm, du hast noch 5 Wochen Urlaub, Feiertage, Krankenstand, u.s.w. vergessen. Jeder der schon so gearbeitet hat, wird wissen, dass da nicht viel übrig bleibt.
Aber ich gebe zu, dass es auch Leute gibt, die schlechter bezahlt werden. |
Zitat:
|
Sind nach SV und Steuern 1613€ Netto im Monat.. aber wie gesagt ohne Doppelte, Urlaub, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc.
lg |
Zitat:
(Überhaupt wird hier gerne gleich mal geraunzt und kritisiert; sind wir doch froh, dass auch hier Jobangebote reingestellt werden, wens interessiert, der greift zu, die anderen sollen bitte Ihre Kommentare sonst wo lassen). Und wenn ich ein Jobangebot annehme, kann man immer noch verhandeln, oder? Lg Oliver |
Zitat:
|
LOOOL Oli :lol: :lol: :lol:
Du warst wohl noch nie selbständig was??? Mit €20.- die Stunde zeigst ma mal, wie du da noch lebst - also bevor du hier "intelligent" abseierst, informier dich mal ordentlich ;) Sayonara |
Zitat:
Weiters, als routinierter Entwickler das bekommen, was man als HTL Absolvent nach 2-3 jähriger Firmenzugehörigkeit bekommt? Was Gianni67 sucht ist ein Student mit etwas Zeit btw. ich hab selbst zu meiner Schulzeit 13€ - unter der Hand - rausschlagen können für ein bisschen Webseiten basteln .. und da waren die goldenen Zeiten schon vorbei (~2003) pong |
Zitat:
Und ich war viele Jahre selbstständig (wenn auch nicht hauptberuflich). Und mein Lieber, bevor Du unintelligente Aussagen triffst, les zukünftig vorher die Beiträge. Lg Oliver |
Zitat:
aber dein vergleich mit der hochrechnung auf angestellen gehalt ist auch net korrekt |
Zitat:
Lg Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |