![]() |
Mit der Tristar von Frankfurt am Main nach Madeira
Hi zusammen,
habe heute in einem Anflug von Langeweile auch mal einen Screenshotbericht erstellt. Bitte nehmt mir es nicht zu krumm, wenn es an der einen oder anderen Stelle nicht zu 100% realistisch ist, soll ja lediglich der Unterhaltung dienen. Das ganze gibt es --> H I E R <-- Viel Spaß damit! Markus |
Also bei Schwerwinden würde ich ja nicht landen ;)
|
Sehr schöner Bericht und Bilder, machte richtig Freude zu lesen!
LG Erwin |
Schöner Bericht mit tollen Bildern, aber die L1011 ist ja ne Zumutung!
Mit dem Fahrwerk sieht das ja aus, als wären die bei "Pimp my Ride" gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne 50" Felgen und Flachbildschirme an den Unterseiten der Spoiler. |
Sehr schöne Bilder!
Aber was mir als erstes an der Tristar auffiel:Schaut euch mal die Nase an,die müßte viel spitzer sein. Das ist ja gerade das markante an der Tristar! :rolleyes: |
Wat is dann Brot?
|
Schöner Bericht und ebenso schöne Bilder. Aber wenigstens ein paar Cockpitbilder wären doch schön.
|
Zitat:
Edit: Sorry Markus das ich jetzt so auf der Tristar rumhacke! Dein Bericht gefällt mir,wie oben schon erwähnt,außerordentlich gut!;) |
Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut!
Gruß Stephan |
Cockpit-Bilder waren ja eigentlich auch geplant, aber irgendwie bin ich mit der Optik des Panels nicht wirklich zufrieden, daher habe ich es gelassen.
|
Finde den Bericht auch super, was sind das eigentlich für Beladefahrzeuge in FRA? Liebe Grüße, Stefan
|
Die Fahrzeuge gehören zur Tristar und die lassen sich mit einem Kommado aktivieren. Leider gibts nur an/aus. Schön wäre es, wenn die Fahrzeuge ähnlich wie AES an die Maschine ranfahren würden, aber davon muss ich wohl noch etwas träumen.
|
dachte schon das wär irgend ne beta test version von AES oder so. Oder es gäbe ne neue Version mit Gepäckfahrzeugen. Dann is ja gut...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |