![]() |
Deluxe Ski Jump 2.1
|
spiel i auch fast jeden tag in der schui :)
|
yeah is n cooles spiel!
vorallem für die schule *g* is eh auf jeder kennung drauf. muss ich wieder mal spieln :D |
traust di mal gegn mich antreten ;)
|
*g* gegen dich imma!
wett ma um a kriagal :bier: wer gewinnt? |
na ja
mir hats nicht so gut gefallen, schaut ein bissl aus wie ein altes Nintendo-Spiel...
|
Spitzten Spiel :D
|
mir hats nicht so gut gefallen, schaut ein bissl aus wie ein altes Nintendo-Spiel...
Ist doch gerade das tolle daran |
das spiel is ja erbärmlich
wenn ihr ein gescheites freeware spiel suchts dann spielts liero so wie worms nur in echtzeit |
Zitat:
Na, die Geschmäcker sind verschieden.. Jedem das seine:) |
das spiel rult sondergleichen:D
|
er startet das spiel bei mir automatisch aufn sekundären bildschirm :(
außerdem check ichs noch nciht so ganz... eiso am schanzentisch die linke maustaste, dann zrückziehen zum niederlegen und dann an telemach mit der rechten maustaste... aber ich komm nicht weit!! |
Zitat:
:) telemark nicht telemach, das ist der sproß von odysseus. |
Soviel ich noch weiß springt man mit beiden Maustasten gleichzeitig ab. Da wunderts mich nicht wennst nicht weit kommst:p
|
oh.. ok, jetz hab ichs auch gmerkt :D
|
Zitat:
|
i hoff ihr habts alle die vollversion :D
|
Sicher! Die Special-Edition auf 2 DVD's:hehe: :D
|
kann mir vielleicht mal wer erklären wie man auch auf größeren Schanzen weiter springen kann!
|
Ist schwer zu erklären, aber du musst sehr früh abspringen da die Schanzen schneller sind, dann den Kopf ziemlich weit nach bewegen (aber nich zu schnell und ruckhaft) und während der Flugphase diese Haltung (ca. 90° Winkel zum Boden) beibehalten. So sollten Sprünge weit über 200m kein Problem sein.
|
werd ich mal probieren!
|
anscheinend versteht des spü mei usbmauserl net :o
|
ich hab aber auch ne usb maus und bei mir gehts einwandfrei!
|
Zitat:
[edit] auf amoi gehts wieda :lol: [edit] [edit2] ich hab sogar schon die volle version (C*A*K):p [edit2] |
meine microshit maus geht a ned :( was soll i machn?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |