![]() |
wat is eientlich mit Kölle ?
..bin zwar aus Bonn - aber Kölle gehört doch zu meinen Lieblingsplätzen.
Wan kütt der denn entlisch? ne grüß us Bonn Andreas |
...wenn er fertig ist.
|
Kölle? Wat is Kölle?
Brochen wir et wirklisch? ;) |
..dat kunt ja och nur aus Neukirchen Seelscheid kumme!!!
|
ich habe 23 Jahre in Köln gewohnt im Anflug der 14L.
Wohne jetzt zwischen der 32R und 24. Wenn hier jemand Köln auf seinem FS haben will, dann ich! Und Köln kommt eben dann, wenn es fertig ist. |
Zitat:
|
..nein isch - isch wunte 24 Johr in Troosdorf un han all Fluchzeuche gesinn un dann in Mehlem, da kumme se all über ming Kopp weg!
Su - un wann kütt der dann jez? Versproche wurd mit bis End Fastelovensmonat! |
Und mier fiere noch..und noch ... und noch ...
Helau und Alaaf. |
Zitat:
|
... dat ess abba verdamp lang bes nächs Johr ...
Dirk |
hey, he is back!
Ich freue mich!:laola: :laola: :bier: |
Ett hätt noch emmer johtjejange...
Ralf ;) |
Zitat:
|
|
Au Backe, een Frankforter Woosch hätt mit 'nem Finger jewunke.
Nu abba flück fott von de Bildfläch'. :p |
Ick bin zwar eeen Berlina, aba der FC jehöört inne erste Lija und BAP iss die jeilste Rockband uff dem Planeten hier. Dit musste mal jesacht werden
Ne schöne Jruuß noch |
booaaahh, ich krisch ne fifi do.
ich wonne he in der verlängerung der null sibbe (07). ich will endlisch diesen verdampten flughofen op mingem rächna ham. is dat ens zuvill verlangt?? me sind doch he nit in de provinz, wo sojar noch ens de fluchplatz in hannover vorjezogge weed. mensch dooo :D :D :D |
Frage mich auch schon wann dat Ding endlich kommt.
Aber ich flieg momentan noch mit der alten Version und komm damit gut zurecht wobei ich sagen muss das ich da noch nicht die neuen Terminals habe etc. Aber egal ich denke mal das dat Ding bald kommt...so wie die Boxed Version von PSS 757...:lol: Bis bald und ein Kölsch für alle Flieger hier :bier: Gruß Sascha:karate: |
Zitat:
...sehr lustig - das muß ein Hesse grad sagen:lol: :lol: Andreas |
... das Fluggerät ist schon soweit... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=212578
bis dann Christoph |
Zitat:
|
De Hooptsach isse, dat Heez ist jout.
Gruß Rolf (eene Imi) |
au man, da les ich mir den ganze fred durch um heruaszufinden wann cgn jetzt rauskommt und dann les ich nur kölner kauderwelsch! :D
bin ich froh ein vollblut schwabe zu sein!:D:D:D der Julius |
Tja, ich habe die Beta von EDDK (und EDDG) und kann dir sagen: Es kommt, wenn es fertig ist :D :D :D
|
Wenn es im Monsterland nicht so gefährlich wäre (dauerhafte Präsenz von waffenfähigen biologischen Gasen, Sodom und Gomorra etc.) würde wir ja einen Überfall planen. Aber einmal im Jahr in diese Gegend bzw. deren Peripherie reicht wohl :hammer:
|
Hi
nun blick ich hier gar nicht mehr durch. welche sprache redet ihr da? hat irgend ne ähnlichkeit mit holländisch. ^^ BItte um aufklärung Gruß Lucas |
Soll ich mal auf plattdeutsch? :cool:
oder macht ihr erst noch ein bischen Monsterland-Bashing :D Immer feste druff! Gruss Matthias |
Hallo Lucas!
Dat is de de Kölsche (Kölner) Schproch, dat wat man immer im Fernsehen sieht beim Fastelovend aus dem Gürzenisch, der jout Stuuf von Kölle. So spresche se do am Ring (Rhein). Gruß Rolf Eigentlich darf ich als Imi gar nicht antworten, die eschten Köllner werden sisch sischer noch mellden. BTW.: Ich liebe Dialekte, den Kölner ganz besonders. |
Zitat:
|
Da han isch äwer en Bock jeschosse.
Gruß Rolf |
Gab´s zu EDDK der alten GAP2 nicht die neuen Terminals als Freeware? Ich meine sowas mal gehört zu haben.
|
Gruß vona 14 L/R
Kenne nur das "hier", gibt aber "hier" bei Avsim auch n bischen was, einfach mal EDDK eingeben. Ja da wohn isch och moal fast mir janzez Leveä hier, Arbeite mit blick uf de 14L/32R kenne dat janze Fluchhafe Arial in un usweeendich und bin von da an ech jespant wie ne Flitzeboore. Die Fotos sehen ja schon viel versprechend us |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse Michi:cool: |
wat maachen die dann für ene kraach
un üverläje, wat doch jar nix nütz? Luur ens, wat dat ene haufe es! |
Zitat:
|
Zitat:
Werde alt:D |
Hallo,
wat denn nu ? Hat de Juerzenisch nu 4 oder 2 Motore ? Alaaf, die Jaecken waren bis gestern in Calpe - un de Prinz ooch Happy kauderwelsching Arry |
Zitat:
|
Langsam nervt es echt. Ich kündige doch nicht Anfang Februar den Release für den gleichen Monat an, wenn ich mir nicht extrem sicher bin, dass ich diesen Termin auch einhalten kann. Jetzt haben wir schon Mitte März. :heul:
Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |