![]() |
C&C 3 Demo
So - nachdem es EA endlich geschafft hat und die Demo online brachte, muß ich sagen, der erste Eindruck ist überwältigend - die Graphikpracht und das flüssige Gameplay können echt überzeugen. Natürlich würde mich aber auch Eure Meinung zum neuen C&C interessieren - also, volles Posting bitte! ;)
Sayonara |
Wuha.. und ich muss noch bis 17:00 arbeiten und kanns nicht spielen :heul:
|
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten, dafür hab ich die Demo bereits schon am Desktop! :D
|
Besser ist die Frage : WOOO finde ich die Demo, sonst kann man ja keinen Test machen.... :rolleyes:
|
Zitat:
im anderen C&C Thread |
ich muss auch bis 18 uhr arbeiten
was ich aber mehr gespannt bin ist ob die anforderungen wirklich so sind wie es beahauptet wird habe gehört dass es ca so wie herr der ringe 2 sein soll ich hoffe dass es auf meinem P4 2,8 mit der 9800pro rennt, würde mich ärgern wenns nicht so wäre und einen neuen rechner will ich auch nicht kaufen wegen einem spiel vorallem jetzt.. thx |
und ich hab heut schon um 2 ausgehabt ^^
aber bis ich die 1,2GB gesaugt hab dauerts eh noch bis 5 :( |
Danke, Wohnung, für den Link, der Thread muss mir durchgegangen sein...
dafür lohnen sich Torrents nun wirklich, also torrentuser und companies mal drauf achten... |
Ergänzung zur Hardware:
A64 4000+ SingleCore GF7800GTX 256MB 2048MB RAM Läuft auf 1024x768, alle Settings auf UltraHigh vollkommen flüssig. Am P4 hab ich's noch nicht probiert - da wird vermutlich die GraKa zu langsam sein (GF5900XT). Sayonara PS: Es läuft NICHT auf Vista 64Bit! |
hi
gibts irgendwo genau anforderungen für die demo bzw endgültige für die final version danke |
Edit die 2. :lol:
Hier nochmal der DownloadLink: http://www.4players.de/4players.php/...oad/45932.html und die Readme Sayonara |
Zitat:
Mindestanforderungen: P4 1.8GHz 512MB RAM 8GB HD space DX9.0c 64MB Grafikkarte 8X DVD ROM Empfohlen: P4 2.4GHz 1GB RAM 128 MB Grafikkarte |
Schon für die Demo oder Final bzw beides ?
aber wenn das so ist dann schauts nicht schlecht aus mit meinem Rechner denke ich. Ist die Frage wie es dann wirklich rennt... |
In meiner oben geposteten Readme-Datei sind die HW-Anforderungen ganz klar beschrieben ;)
Sayonara |
Zitat:
|
stimmt ned... :D
|
wow, als Torrent in knapp 40 Min herunten.. so gefällt mir das!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Spiel ist einfach ein Traum!
Super schnelle ladezeit & top grafik. Die Missions Videos sind der Hammer :hammer: |
Die Missions-Videos sind wahrhaftig ein Traum!
|
wie gross ist denn der Umfang der Demo ??
|
Nur tutorial, 1 GDI Mission & 1 Skirmish
|
download ist der volle mist
per torrent (mehrer probiert) vielleicht 30kb und direkt im moment bei ca 80 das wird dauern ärgert mich, hätte gern heute noch gespielt mfg |
@Schwammkopf:
Schau Dir bitte den Link an, den ich auf Seite 2 gepostet habe - der läuft mit 480kB ;) Sayonara |
So, erste Zwischenbilanz:
Das Spiel is super gelungen! tolle Graphik super Effekte sehr einfache Bedienung Erinnert mich von den Videosequenzen her a bissal an Starship Troopers :lol: Aber im ernst - die VideoQuali is ja schlichtweg perfekt und offensichtlich hat es EA auch geschafft, das Spiel auf weniger performanten Maschinen ordentlich laufen zu lassen - Kompliment! Wenn das auf einem SingleCore A64 mit einer alter GF 7800GTX schon so gut läuft, dann will ich mal wissen, wie das bei den C2D-Besitzern aussieht hehe. Da werden wohl Ende März 54 Flocken über den Ladentisch wandern (müssen).:lol: Sayonara |
alter gf7800 ??
ich spiele noch mit einer 6600gt und viele haben noch eine gf4 ! die gf4 zähle ich mal zu alt... nichtmal die 6600gt, die finde ich auch noch nicht alt.... |
Ich hab schon die Kane Edition vorbestellt!
Bin schon sehr gespannt auf die NOD-Kampagne! |
freu mich auch schon drauf!
das einzige spiel das ich mehrmals spiele und wo ich alle teile gespielt habe! und dieser wird nicht ausgelassen! ;) |
würde jemand von euch ein paar screenshots reinstellen? habe zwar im anderen thread ein paar gepostet, jedoch versinkt der thread dort drüben.
@porli: kann es sein, dass du auch im 3dc bist? |
also ich habe nach langer wartezeit auch reingeschaut
Zeitlich ist sich nur das Tutorial und ein wenig von der 1 Mission ausgegangen Spiel ist ein Hammer und die Grafik nur wow Also ich kann nur sagen dass es auf meinem P2,8 und der 9800pro super rennt..ohne ruckeln ohne nix, habe mehr einheiten produziert doch auch bei mehr als 50-80 Einheiten noch alles flüssig das einzige was mir aufgefallen ist dass die Videos zum Teil asyncron sind (hat sonst noch wer das problem) Ich kanns kaum erwarten, jetzt heißt es mal einen Monat lang Skirmisch spielen Für mich wirds sicher auch die Kane Edition (ist das jetzt sicher dass diese ungeschnitten wird) thx |
Lt. Lieferant schon -> gameware.at
|
Zitat:
Mich erinnerts ein bisschen an den 1.Teil. Leider fehlt diese tolle Stimme vom 1.Teil. Ansonsten, könnte mal wieder ein Pflichtkauf werden. Mit meiner Hardware läuft es sehr ordentlich. (1280*1024) |
Es läuft wahnsinnig gut auf meinem System ;)
|
Wäre wohl schlimm wenn nicht :p
(p.s. splinter cell schon verschickt?) |
Ich hab mal für Gut gestimmt, das Baumenu passt mir noch nicht, die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, und die Grafik zwar schon sehr gut, aber Unübersichtlich....
|
Gerade das Baumenü ist super, da man nicht ständig irgendein Gebäude anklicken muss!
|
Zitat:
|
echt ein wahnsinn! die grafikpracht und das gameplay einfach alles!
Wohhaaa!! Pfichtkauf! 1A |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |