![]() |
Neue Maddog 2006 kommt -ex Lago
Die frühere Lago MD80 kommt am 15. März in einer neu überarbeiteten Version 2006:
http://www.flythemaddog.com/ http://www.flythemaddog.com/features.php |
Vielleicht bin ich ja blind, aber da steht nix von einem VC. Auch wenn das einige nicht stören mag, so ist das für mich doch ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des FS gewesen. Und nun....
|
Prima, die alte Maddog 1.51 hat mir schon viel Spass bereitet.
Wenn der eigentlich recht kritische SAS Captain Hilmerby da mittestet und solche Aussagen in seinem Forum macht, dann sieht das nach richtig viel Simulation aus : Zitat:
|
das sind ja mal gute nachrichten. hoffentlich bleibt sie auch von der performance(hardware) wie die alte. wenn man dagegen flight1´s super 80 vergleicht... . dann lieber maddog, auch wenn ich das manual selber lesen muss. hoffen wir mal das beste.
alex |
Vielleicht eine blöde Frage. Aber handelt es sich dabei um ein komplett neues Addon oder um ein Update für den Maddog 2004?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der Julius |
Der FS2004 macht mich noch arm. Wie soll man bei so einem Flieger nein sagen können. ARGHH :rolleyes:
|
Klingt nett, sogar Panel Save.
Wenn das so weitergeht und die besten Airliner (siehe auch AXp-A320) weiterhin zuerst für den FS9 rauskommen, wird der FSX weiter am Boden kriechen. |
Zitat:
|
Okay, habe mir alle Infos genauer angeschaut. Das wird wohl ein Musthave. Und dann noch in Verbindung mit einem neuen Rechner, auf dem der FS9 prefekt läuft. Da bekomm ich richtig Gänsehaut. :bier:
|
|
Also wenn man die Manuals sichanschaut, scheint das ja ne schöne Systemsimulation zu sein, da könnt ich sogar auf ein VC verzichten.
|
Wer will, der kann! Der verrückte Hund kann ab sofort Gassi geführt werden. >>Klick!<<
Zum Thema VC ist zu lesen, dass es vorerst nicht enthalten ist, es soll aber im Laufe des Jahres als kostenloses Update nachgereicht werden... Viele Grüße von |
Wow stolzer Preis. 44 Euro. Ichwarte erstmal ab was die ersten Käufer dazu sagen.
|
Zitat:
Gruss Michael |
Oh an meine Ariane Einkäufe hab ich gar nicht gedacht als ich die Maddog als teuer betitelt habe :D
Wobei ich denke das die 44,99 für die Maddog sinnvoller angelegt sein dürften. Naja also ich denke ich werde nächste Woche zuschlagen. *edit* ICh habs nicht mehr ausgehalten. Ich hab sie gekauft. Allerdings per Überweisung weil ich bei PayPal gesperrt bin. Also dürfte noch paar Tage dauern. |
hehe 12:31
Zitat:
Zitat:
Kann nur nicht verstehen das man so eine Maschine ohne VC rausbringt. Hätte mich ja eigentlich auch interessiert aber zu dem Preis ohne VC:hammer: |
Konnte es auch nicht lassen, obwohl ich es anders vorhatte. Wie jedes Mal.
Werde den Maddog im Laufe des Tages noch testen. Obwohl wohl eine gewisse Einarbeitung nötig ist, wenn man sonst nur Boeing oder Airbus bedient. Jens |
Zitat:
Ansonsten ist die featureliste schon ziemlich eindrucksvoll. Jetzt muss das Teil nur noch gut laufen... P.S. kann man dort im Moment wirklich nur via PayPal kaufen? Das nervt, hab eigentlich keine Lust, mir deswegen extra einen paypal acc zuzulegen. Kreditkarte sollte doch heute eigentlich ausreichen. Muss dann wohl warten, bis das Produkt bei simmarket erscheint (im Moment ist der link noch tot). |
Zitat:
Viele Grüße von |
Zitat:
Mal schaun, wie lange ich da noch widerstehen kann... :) |
Alter Schwede,
hätte nicht geglaubt, dass ich nochmal selbst ein Tutorial brauche, um ein FS-Flugzeug zu bewegen :D Das Teil macht einen wirklich super Eindruck! Frames super, zum Fliegen kam ich allerdings nicht, da ich erstmal die Triebwerke geschrottet habe (mein Fehler, ekin Bug). Hochkomplexes Flugzeug, werde jetzt erstmal das Tutorial durchgehen. FMC ist komplett und bisher ohne Bugs. Tolle Vorkonfigurationsmöglichkeiten, man bekommt ein 7-seitiges Loadsheet. Mann, ich bin momentan schwer begeistert. Wenn meine Freundin heute abend Desperate Housewifes guckt, weiß ich schon, was ich machen werde :lol: ! Nach den ganzen Quälereien um den FT A320 ist es eine Wohltat, soviel Gutes zu sehen. Aber: Bin noch nicht geflogen, kann also noch viel schiefgehen. Nur nachdem was mein Bauch sagt und was man bislang erahnen kann, dürfte der Flug ein Genuss sein. Bis später, ihr wisst, wo ich bin, Jens |
Zitat:
Ich mochte die alte Maddog ja schon sehr gerne - war immer mein Geheimtipp für einen wirklich guten Kurz-/Mittelstreckenairliner und ist nicht so mainstream wie A32x und B73x... Die MD hat irgendwie charme, finds immer noch schade, dass Austrian mittlerweile alle weggegeben hat. Waren auch real sehr angenehme Flieger und so ein takeoff in einer schwach besetzten und betankten MD-8x war immer recht lustig... |
Als alter Maddog-Flieger kann ich nur sagen: Topprodukt! Scheint alles so zu funktionieren wie es sein soll. Bisher keine Bugs entdeckt. Kann den Flieger bedenkenlos weiterempfehlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jens und Oliver,
ihr habt den Flieger ja nun schon. Sagt doch mal, wie es um das Aussenmodell steht. Bei der "alten" Lago-Maddog war das ja nicht so toll, dafür war dann das Austauschmodell von JCA da. Gruss |
Hallo Jürgen,
finde das Außenmodell gut. Auf der Skala von 1 bis 5 würde ich eine 4 geben. Die Fenster rastern bei serh nahem Zoom auf, ansonsten ist der Zustand "used", was mir gefällt (Abgasstreifen am Heck z.B.). Vielleicht stelle ich nachher ein paar Screens hier ein (wenns nicht bis dahin ein anderer macht). Muss jetzt erstmal kochen :-) Tests ab 20.30 Uhr... Jens |
Also ich find das Aussenmodell ganz okay. Persönlich leg ich da aber nicht so viel wert darauf.
|
Bin dann schon mal gespannt auf Eure ersten Flugberichte!
Gruss |
Im Großen und Ganzen fliegt sie sich wie die alte Maddog 1.51E - die war ja schon sehr sehr gut. Die neuen Features wie WX-Radar und Groundintercom find ich gut. Der Proceduremaker ist in dieser Form glaub ich auch einzigartig. Das Cockpit strahlt viel Atmosphäre aus - man fühlt sich richtig wohl darin. Die Uhr ist nicht sehr gut abzulesen.
Als nächstes muss ich mal Icing testen... |
Boaa ich warte seit 2 Stunden auf den Key ...
|
Den Key hab ich nach 10 Minuten gehabt...
|
also ich hab sie mir auch gegönnt ...
mein erster Eindruck nach ner kleinen Runde von EDDL nach EDDF: Fantastisch, absolute 100%ige Kaufempfehlung! Die uralte Mad Dog war mein erster Payware Flieger, seit dem bin ich absoluter Fan dieses Flugzeuges, wegen der für mich optimalen Mischung aus händisch/automatisch oder analog/digital, wie auch immer. Super Flugzeug, unfaßbare Systemtiefe, bis jetzt CTD und bugfrei! Ein absolutes must-have! Grüße Henni |
Ihr als Insider habts offenbar gut. Ich hangel mich grade durchs Tutorial. Ist nicht sonderlich spaßig, da nie erwähnt wird, wo sich welcher Button befindet. Das kenne ich anders :D
Naja, dann mal weiter... Jens |
Zitat:
Jens, die Buttons sind doch alle numeriert in den kleinen Screenshotausschnitten. Und die Nummer steht im Text. Ansonsten kann ich Hennis Kommentar nur zustimmen. Das ist eine MEGA-Simulation ! Gruss Michael |
Und wie sieht es mit der Framerate aus???? Besser als bei der Maddog von 2004??? (festedaumendrück!!!!!!)
Wei die läuft bei mir so einigermassen. Langsamer kann ich sonst glatt vergessen. Gruß |
Ja natürlich, Michael, hab ich schon kapiert, aber trotzdem befindet sich ein beschriebener Button im gleichen Zusammenhang ohne Kommentar mal am Overhead, mal am Pedestal, bei manchen Buttons (z.B. HYD PUMPS ENG auf der F/O-Seite) sucht man wirklich lange. Da wäre es hilfreich, kurz das Panel daneben zu schreiben. Ist doch kein Akt.
Das Flugzeug selbst mach jedoch höllisch Spaß. Jens |
Zitat:
*edit* Könnte wohl mal jemand einen Fullscreen Shot vom Panel machen? Die Bilder auf der Page sind ja leider extrem verkleinert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |