![]() |
würd mich mal interessieren
außerdem würde ich geren wissen welche andere software ihr verwendet |
Hey, ich bin der Erste!!!!!!!!!!! :D:D:D
Tja, so einfach kann ich das nicht beantworten, weil ich hole mir auch viele meiner MP3s aus "regulären" Quellen wie MP3.com oder mp3.de oder lion.cc etc. Aber wenn "illegal", dann - noch - napster!! :ms: |
Früher eigentlich nur aus normalen Webseiten wie die Charthitz. Zumindest aktuelle Hits.
Die sind aber in letzter Zeit sehr schlecht geworden, dauernd tote Links. Deshalb nun WinMX. @Satan: Versuch es auch mal. Logt sich auch ins Napsternetzwerk ein, aber mit Resume und mehrere Server gleichzeitig. |
audiogalaxy
Was mich wundert, ist dass Audiogalaxy in dieser Umfrage nicht vorkommt. Nachdem Napster durch Filtern stark eingeschränkt ist (ich weiß auch Audiogalaxy filtert, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß) hat Audiogalaxy bei weitem das größte "Sortiment", außerdem ist es meiner Meinung der bei weitestem userfreundliche Anbieter.
@alle: Ich habe auch den Treat mit Audiogalaxy und Win2k gelesen und muss euch ehrlich sagen, bei mir lief Win2k friedlich mit Audiogalaxy ca. 2 Monate und seit 1 Monat mit SP1. Aber das geschlilderte Problem ist einem Freund passiert, jedoch ohne Audiogalaxy: Nach dem Einspielen von Sp1 ging keine DNS-Auflösung, reines IP Pingen ging aber noch. |
napster bzw. aimster bei gefilterten files
allerdings fast nix mehr, hab jetz knapp 3000mp3s, ich weiß nix gutes mehr *g* und aktuelles scheiss kann ich mir ersparen. |
napster is ja net illegal oder doch oder net oder doch .............
das is halt ne große frage aber jetzt solls ja laut WCM am 1. Juni schluss sein. und über mp3.com bekommt man doch nur dein teil eines liedes oder? @flash gordon audiogalaxy muss ich leider gestehen, sagt mir überhaupt nix @m8nx du glaubts gar nicht was so ne freundin alles für lieder kennt, ich hab auch bis jetzt ca. 1300 mp3's aber sie hat mir noch immer x lieder aufgeschrieben |
Zitat:
gibts eh ziemlich viele! die verwenden mp3.com zur promotion. gruß, m8nX |
also ich würd sagen ftps/irc hehe
und sowieso nur gscheite group releases was soll ich mit 128 joint stero schass napster und co finde ich nur gut um echt einzelne lieder zu finden oder was zu finden was man wonaders einfach nicht findet kommt ja auch vor aber die aufregung das die filtern aktuelles bekommt man auch leichter wie von napster und altes darf man eh :o) James-- |
|
file navigator is no bessa ;)
der connected zu einem napster-server, einem music-city, einem open-nap usw zugleich. da findest dann ordentlich was ;) http://download.cnet.com/downloads/0...st-7-1.4672652 |
Jedem, der sichs einrichten kann, würde ich QNX zum Downloaden oder Streamen empfehlen. www.qnx.com gratis Betriebssystem zum Download. Im Vergleich aller Browser-Betriebssystemkombinationen, die ich kenne (sind ein paar..) die absolut schnellste Lösung!
|
Zitat:
oder nur spam? :cool: |
> oder nur spam?
Bitte, was meinst Du damit? |
sorry, vielleicht falsch ausgedrückt.. spam ists ja ned wirklich
werbung halt ;) |
Zitat:
|
Hallo!
Ich bin einer derjenigen, die Mp3 nicht interessiert. Habe Napster & co. nie genutzt (Höchstens Freenet ist aus zensurtechnischer Sicht interessant) , und um meine eigenen CD´s auf den Computer zu rippen nutze ich cdda2wav & oggenc, um sie in das patentrechtlich unbedenkliche, freie OGG VORBIS Format zu bringen. www.vorbis.com Man kann nicht oft genug darauf hinweisen:Winamp, Freeamp, Sonique und XMMS spielen .ogg wunderbar ab! Give it a try! Einen schönen guten Morgen noch ;) , Ciao, Steve |
|
@Ferry Ultra;
schaut ganz gut aus, bis jetzt noch keine Auffälligkeiten entdecken können. thx, LZ |
i verwend audiognome www.audiognome.com (wenns funktioniert...) damit find ich mehr als mit winmx...
das morpheus muss i mir noch anschaun, da bin ich gspannt... |
@m8nX,
ist Begeisterung für eine kostenlose und für angenehm befundene Sache für Dich schon unangenehme Werbung? Ich verwende wirklich QNX zum downloaden, weil es sehr schnell geht. |
Audiogalaxy
bin auf Audiogalaxy aktiv, bin sehr zufrieden damit,
Cu Geraldo :cool: :D |
Zitat:
oder ob du halt für dein betriebssystem geworben hast. von unangenehm war nie die rede... gruß, m8nX |
ja Audiogalaxie is ganze nett
und imesh is auch ganz brauchbar |
hmm ...
ich suche meistens mit google ...
wenn ich dann auf einer Seite bin, sehe ich mir an, wo die Links hinführen und dann such ich halt so ein bißchen durch. Mag keine Software für MP3s installieren ... gefunden hab ich ... http://www.noisematrix.com http://www.emp3finder.com http://listeningroom.lycos.com/ der letzte Link ist etwas komisch, Suchfunktionen o.Ä. geht zumeist nicht, aber was man über google auf den Seiten findet ist spamfree ... aufpassen noch, daß man bei emp3finder keine paßwortgeschützten ZiPs oder Ä. heruntersaugt ... lG, mig |
Morpheus
@Ferry Ultra:
Hab mir auf dein Posting hin mal Morpheus gesaugt und angetestet und muß sagen, das scheint nicht schlecht zu sein! Danke für den Tip! :) |
@m8nX, gibt keinen Napster-Clone, habe einfach nur Download von Files und Streamen mit Realplayer (den gibts unter QNX schon) gemeint.
|
Mp's interresieren mich nicht (mehr)
Ich geb's zu, ich habe dort gestimmt :)
Die Musik die mir gefällt gibts bei Napster & Co nur selten bis gar nicht (hab bei einem Freund mal reingeschaut), noch dazu habe ich das meiste was mir gefällt auf CD. CD einlegen ist einfacher als stundenlanger Download!! :D Und die "aktuellen Hits" ala Ö3, 88.6 u.s.w. können mir gestohlen bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |