WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   g2g Teamname (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=21032)

kato 10.05.2001 21:06

Ich weiss der Name für dass neue Rennteam wird zwar erst nach der Teamgründung am Samstag beschlossen aber wir können uns bereits jetzt einmal Gedanken darüber machen (nehme an hat sowieso schon jeder) und hier kundtun.

Mir gefällt eigentlich die Grundidee mit dem
g2g Racing Team kurz [RT] oder [G2G-RT] recht gut
andere Idee wäre
Xtreme Racers [XR] oder
Extreme Team [E-Team] ;)

Bin schon neugierig auf eure Ideen

callas 10.05.2001 23:11

sollte wohl was mit G2G im Namen sein, wenn wir es schon hier machen, oder ?

also:
G2G Racing Team
G2G Racers
G2G Extreme Racers
.....

callas

RobbiRo 11.05.2001 00:00

Hier sind meine beiden Vorschläge

[G2G]Fun Racing Team kurz [G2G]FRT ; weil in erster Linie wollen wir ja Spaß haben :)

oder

[G2G]Gaspedalritter-Team kurz [G2G]GPR-T , wir sind ja alle ehren und tugendhaft wie ein Ritter von anno dazu mals , nur haben wir um einiges mehr an Pferden zur Verfügung ;)

kato 11.05.2001 00:18

Hab mir eh gedacht dass wir G2G voransetzen sollten ging ja eher um den Rest
G2G = Gas to Geben ;)

Naja nicht ganz perfekt

RobbiRo 11.05.2001 00:32

G2G ist ein muß !

Ich finde G2G ist für uns ein muß es voran zu setzen , für die Namensgebung , weil wir uns ja hier alle zusammen gefunden haben in diesem Forum und auch hier unsere Spieltermine koordinieren und Erfahrungen austauschen !

Nebenbei bemerkt das [G2G] schaut wirklich sehr gut aus , so richtig "Profimäßig" :) !

mfg

RobbiRo

Cannonfodder 11.05.2001 10:58

@kato: E-Team sollte wohl eher von eMedia unterstützt werden ;)

kato 11.05.2001 17:26

Zitat:

Cannonfodder hat geschrieben:
@kato: E-Team sollte wohl eher von eMedia unterstützt werden ;)
Mann !!
Den Witz hat anscheinend wieder niemand begriffen
A-Team = Amerikanische TV-Serie die unmögliches möglich machen. Spielt ein Afrikaner mit der eine Art Irokesenfrisur trägt und viel Goldschmuck.
Nie gesehen ?
E-Team wäre akustisch ähnlich aber natürlich sind wir viel besser ;)

Mamxan 12.05.2001 21:07

und der teamleader heißt dann hannibal und muss zigarren rauchen und jedes mal wenn er gewinnt, hat er zu sagen: "ich leibe es, wenn ein plan funktioniert!"

ich bin ja auch für g2g-racer oder irgendwas banales mit g2g drinnen. oder irgendwer kriegt noch irgendeine geniale gedeutung von g2g raus. gasoline to grandmother's- racer oder so ;)

GangMan 15.05.2001 11:54

Name

Also ich wäre für die einfache Version [G2G] Racing Team. Finde aber auch, dass wir unsere Nicknames einfach so verwenden sollten, ohne das Voranstellen von [G2G] (also z.B. [G2G]GangMan in meinem Falle). Ich finde, das sieht einfach zu Clan-mäßig aus und ich finde, wir sollten uns schon von Clans etwas distanzieren. Damit meine ich, nicht alle Gebräuche, die es in Clans gibt (wie eben die Namensschreibung, etc.) übernehmen.

Die Abkürzung G2G könnte ja z.B. für Gridlines To Glory stehen. Klingt doch nett, oder? :p

Greetz! GangMan

kato 15.05.2001 23:01

Re: Name

Zitat:

Original geschrieben von GangMan
Also ich wäre für die einfache Version [G2G] Racing Team.

Die Abkürzung G2G könnte ja z.B. für Gridlines To Glory stehen. Klingt doch nett, oder? :p

Greetz! GangMan

Kannst Du uns bitte noch verraten was heisst: Gridlines ??
Gitterlinien ?

Dass mit der Namensgebung soll eine gewisse zusammengehörigkeit signalisieren. Natürlich kann Dich keiner dazu zwingen diesen Namen zu tragen. Ausserdem wenn man sich nicht selber als Clan sieht kann es einem eigentlich egal sein ob dass nach aussen hin ähnlich wirkt.
Manche verwenden eine Signatur in der eben auf Ihren Clan hingewiesen wird kann man ja genauso auch umgekeht machen[G2]Racing Team
Weiss allerdings jetzt nicht ob es die Signatur noch gibt.

RobbiRo 16.05.2001 00:05

neige eher zu [G2G]Racing Team

...also ich hab mich an die Bezeichnung [G2G]Racing Team schon gewöhnt .

Warten wir ab was unser Teamleader am Wochende dazu sagt , wenn er eine Abstimmung (Voting)über unseren zukünftigen Teamnamen macht , dann finde ich es OK !

Also vielleicht fällt jemandem von Euch noch ein hübscher Alternativname ein :) ?

mfg

RobbiRo

GangMan 16.05.2001 01:08

Die Gridlines sind die Positionslinien bei Formel1 Rennen. Die am Start, du weißt schon.
Grid ist ja auch die Startaufstellung...
Sollte ich mich irren, auch kein Problem. Ich dachte, ich hätte das so im Kopf gehabt, kann aber auch falsch sein.

Greetz! GangMan

RobbiRo 16.05.2001 01:19

Stimmt !!!

@GangMan !

Du hast recht mit Deiner Aussage :ja:!
Gridlines=Startpositionlinien

mfg

RobbiRo

Lagavulin 16.05.2001 14:51

also mit [g2g]Lagavulin hätte ich kein problem, wir sind ja ein racing team und kein clan und irgendworan sollte man die zusammengehörigkeit aber schon erkennen können. ich weiss zwar nicht ob es sowas bei racing teams auch gibt, aber bei einem spiel von 2 teams bei ut zb erkennt man ja auch die members der teams an dem kürzel vor dem namen. wir könnten aber auch alle das gleiche auto fahren, dann erkennt man uns auch :idee:

gridlines to glory find ich übrigens kaum noch zu überbieten, gangman ein genialer einfall! :D

kato 16.05.2001 16:59

Re: Stimmt !!!

Zitat:

Original geschrieben von RobbiRo
Gridlines=Startpositionlinien

Aha man lernt nie aus!!
Weder Altavista noch mein Wörterbuch kannte diesen Begriff daher die Frage.

GangMan 16.05.2001 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
also mit [g2g]Lagavulin hätte ich kein problem, wir sind ja ein racing team und kein clan und irgendworan sollte man die zusammengehörigkeit aber schon erkennen können.
Naja, aber [G2G]GangMan hat einfach zu viele G's. :lol:
Aber mir soll's Recht sein, wir können ja darüber abstimmen. Sonst evtl. auch eine andere Schreibweise!? Lasst Euch was einfallen :cool:

Greetz! GangMan

kato 17.05.2001 00:28

Zitat:

Original geschrieben von GangMan

evtl. auch eine andere Schreibweise!? Lasst Euch was einfallen
Greetz! GangMan

Andere Schreibweise ?? Wie zum Beispiel ??
Noch ein Problem ist dass z.B. CMR2 nicht alle Zeichen zulässt u.a. Umlaute, möglicherweise bei anderen Spielen auch so.
[G2G-RT] um dass Racing Team auch reinzubringen.

GangMan 17.05.2001 00:37

Ja, warum nicht. Man könnte es dann auch hinten anstellen. GangMan[G2G-RT].
Generell sind aber so lange Namen für Rennspiele ungut. NFS unterstützt glaub ich auch nur 8 Zeichen, etc. Ich würde das Kürzel in den Games also einfach weglassen und bloss auf Webseiten oder wo auch immer man als Team auftritt dranhängen.

Greetz! GangMan

P.S.: Wo ist der Teamleader? Nach der Wahl untergetaucht? ;)

Lagavulin 17.05.2001 00:55

der studiert und kommt erst immer am wochenende zu seinem pc gangman, der arme weiss vermutlich noch garnichts von seinem glück :D

das mit den zeichen stimmt, die meisten spiele unterstützen nicht viele zeichen, lagavulin geht sich nur bei ganz wenigen aus, da kann ich dann wirklich nix mehr dranhängen. wieder ein problem mehr ;)

GangMan 17.05.2001 01:59

Also lassen wir das G2G davor weg. Wir wollen ja nicht dass sowas wie [G2G]Lagav oder [G2G]Lagavul rauskommt! :roflmao:

Der arme Mamxan. Studieren bringt viele Nachteile mit sich... :D

Greetz! GangMan

Lagavulin 17.05.2001 09:44

ok, ich bin überzeugt, dann halt ohne [G2G]. wir werden uns dann auf der offiziellen G2G racing team homepage als teammitglieder zu erkennen geben. bei der gelegenheit - bekommen wir sowas und wer macht sie? gibt es wieder ein freitagsrennen robbiro? ;)

RobbiRo 17.05.2001 11:44

@Freitag Rennen
Leider kann ich diesen Fr. kein Rennen aufstellen oder besser gesagt organisieren , da ich am Sam. einen ganztägigen Wifikurs habe u. ausgeschlafen dort erscheinen sollte , damit was in mein Hirn:hammer: reingeht , Sorry deswegen . Aber wie währe es wenn Ihr Euch selber ein Rennen gestaltet ? Es müssen ja nicht immer der Kato , Mamxan oder meine Wenigkeit die Initiative ergreifen . Schreibt´s einen Thread (Rennen Wann? am XX Uhrzeit XX Spiel XX Wer hat ....) ist ja nicht so schwer oder ;) ?

@Namen
Tja , wenn ich an CM2 denke , da kann man grad 3 Zeichen verwenden , mein RobbiRo verkümmert da zu eine rob :( !

@eigener Homepage
Ob da es in Zukunft so etwas geben wird kann ich leider nicht sagen ! Aber ich denke es wird genügen hier im G2G unsere Gedanken , Meinungen etc. visuell abzubilden ! Hat ja bisher auch tadelos funktioniert ;) .

mfg

RobbiRo

kato 17.05.2001 20:10

Denke auch dass eine eigene Homepage nicht unbedingt notwendig sein wird obwohl Ihr gerne hier eure Gedanken dazu kundtun könnt.

Vor allem würde dass eine sehr aufwendige Homepage die ja alle Rennspiele abdecken müsste, zusätzlich noch als Service für die Teamkollegen ein paar Downloads die auch aktuell sein sollten.
Sowie auch Rennergebnisse + Bestzeiten von diversen Spielen.

Mamxan 17.05.2001 22:10

Zitat:

...damit was in mein Hirn:hammer: reingeht , Sorry deswegen . Aber wie
währe
es wenn...
RobbiRo

hehe, sparst schon:D?

bin auch eher für das [G2G]RACING TEAM. []G2G]RT
das mit dem [g2g] im namen is dann natürlcih so a sache. bei teaminternen rennen is das fehlen wohl egal, aber wenn mal (könnte ja vielleicht vorkommen;))gegen/mit einem anderen team gefahren wird, währe:) das ausmachen der teamzugehörigeit sicher wünschenswert.
ein weiteres problem ergibt sich, dass man mit einem [G2G]mamxan als z.B. nickname in einem forum nicht umbedingt das racingteam asoziieren muss. es weist nur auf g2g hin, und vielleicht gibts ja irgendwann einmal einen g2g-diablo2 clan oder sowas in die richtung...

kato 18.05.2001 00:50

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan

ein weiteres problem ergibt sich, dass man mit einem [G2G]mamxan als z.B. nickname in einem forum nicht umbedingt das racingteam asoziieren muss. es weist nur auf g2g hin, und vielleicht gibts ja irgendwann einmal einen g2g-diablo2 clan oder sowas in die richtung...

Genau darum war ja meine Überlegung auch das Racing Team mit hinenzunehmen.
Eben [G2G-RT]

Mamxan 19.05.2001 11:28

[g2g-rt] is halt dann schon wieder länger als mein ganzer nickname..
wäre noch die möglichkeit der kurzform davon: [GRT]
oder wir bleiben einfach beim [g2g]
falls es einmal noch weitere g2g.nahe tams/clans geben sollte, könnte ja eine dachorganisation gegründet werden:ms:

kato 19.05.2001 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan
falls es einmal noch weitere g2g.nahe tams/clans geben sollte, könnte ja eine dachorganisation gegründet werden:ms:
Jaa mit Aufsichtsrat und Vorstand!!
Die dann fette Abfertigungen bekommen wenn sie aufhören :D:D

Mamxan 19.05.2001 13:51

Zitat:

Original geschrieben von kato

Jaa mit Aufsichtsrat und Vorstand!!
Die dann fette Abfertigungen bekommen wenn sie aufhören :D:D

...abfertigungen bekommen, wenn sie aufghört werden:ms:

kriegt ma als teamleader auch a abfertigung? oder brauch i da zuerst an vertrag?:(

kato 19.05.2001 15:31

Der Teamleader muss an alle Schmerzensgeld zahlen !!
So schauts aus ! :D:D

RobbiRo 20.05.2001 01:07

Zahlungsaufforderung !

An alle [G2G]RT Teamkollegen :hallo: !

Als Wahlvorstand&Organisator fordere ich alle hiermit auf Ihre fälligen Rechnungen umgehend zu begleichen , für die enstandenen Unkosten . Die übergebenen Bestechungsgelder äh Spendengelder an den Wahlvorstand sind leider schon aufgebraucht :rolleyes: ! Für extra Zulagen währe ich auch sehr empfänglich :ja: !

Erst wenn diese Zahlungen beglichen sind bekommt der Teamleader u. Rest einen Vertrag u. bei ausscheiden eine Abfertigung :roflmao: .

mfg

Wahlvorstand&Organisator
RobbiRo

Mamxan 20.05.2001 01:22

Re: Zahlungsaufforderung !

Zitat:

An alle [G2G]RT Teamkollegen :hallo: !
ich will kollegINNEN!!!!!

ps: so um die 20 jahre alt:rolleyes:

Lagavulin 20.05.2001 10:48

@ robbiro
ich muss erst das geld zusammenbekommen das ich dir noch von der wahl schulde, gib mir also bitte noch eine woche zahlungsaufschub, ich bekomm die kohle schon irgendwo her ;)

@ mamxan
und was nutzen dir die 20jährigen mädels wenn sie dir um die ohren fahren und kilometerweit weg von dir vor einem pc sitzen? :D

oder hast du da so an eine art chearleaders für unser racingteam gedacht, boxenluder und so? :smoke:

GangMan 20.05.2001 11:30

Sorry, aber alle meine Bestechungsgelder sind schon aufgebraucht. Es hat mich schon genug gekostet, meinen Namen bei der Wahl gegen Mamxan's Namen auszutauschen, dass ich nicht Teamleader werde... :lol:
Desweiteren liegt viel meines Geldes in der Schweiz und ich komme nicht ran, ich habe nur einen von zwei Schlüsseln für das Schliessfach.... :D

Greetz! GangMan

callas 21.05.2001 01:01

und ich hab glaubt, das wird ein ernsthafter rennfahrerclan ;)

dabei wird eh nur herumgeblödelt !

aber passt eh so :D

beantrage ausserdem sofortige neuwahlen, schlachte dann sofort mein sparschwein für eventuelle bestechungsgelder !!! obwohl ausser spinnweben werd ich nix finden im sparschwein... :eek:

callas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.