![]() |
Airac 0702
|
Danke für die Info!
:D |
Sehe ich das richtig, das es für den Wilco Airbus und 737 wieder kein AIRAC mit den in den Cyle geschafft hat?
Ich meine irgendwo wurde angekündigt das es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum nächsten (also den jetzigen) erscheinen soll? |
Zitat:
|
Das wird noch ne Weile dauern, denn es ist eine Schwei..arbeit!
Gruesse |
Nun Thomas, dann biete ihm mal für den Anfang deine Hilfe an.
Als Bezahlung bekommst du dann die gewünschten AIRACS. |
Level-D auch noch nicht.
Andererseits: was bringen unausgereifte Procedures? Dann lieber warten. |
Zitat:
Und was soll ich nun machen Herr Oberlehrer??? Sowas hat man ja gerne. |
Zitat:
|
|
Ich versteh's noch immer nicht: für den Airbus werden die AIRACS im aktuellen Cycle doch gerade angegeben... :confused:
Tut mir Leid, wenn bei mir einer auf der Leitung steht... |
Du darfst den Wilco A320 Pilot in Command nicht mit der neuen Wilco Airbus Series Volume 1 verwechseln.
Ersterer ist ein ca. 4-5 (?) Jahre altes Add-on, dafür gibt es den Navigraph-AIRAC, nur fliegen den gerade noch mal 4-5 Personen weltweit. Für die neue Airbus Series gibt es noch keine Navigraph-Daten. Klar? |
Zitat:
Dann setze ich dieses Mal aus.:cool: Orginal geschrieben von Chris 1973 Für die neue Airbus Series gibt es noch keine Navigraph-Daten. Das wär ja auch ein Ding. Ich hoffe ja mal dass erstmal die Flieger released werden, die schon Jahre auf dem Markt sind.:bier: |
Zitat:
:bier: |
Verstehe ich das richtig, dass die Wilco/FT 737 Classic Reihe die selben Navdaten haben wird, wie die neue Airbus Reihe von Wilco?
Wenn ja *freu* habe ich ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und beide sind ENDLICH fliegbar!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |