![]() |
Acer Aspire 9424WSMi
Hallo,
was haltet ihr von: ACER ASPIRE 9424WSMi Intel Core 2 Duo T5600 1.83 Ghz, 677Mgz FSB, 2 MB L2 cache 17" WXGA+ CrystalBrite Nividia GeForce Go 7300, 128 MB up to 384 MB 160 GB HDD DVD Super Multi 2 GB DDR2 Ram, 677 Mhz Orginal 1 GB Nähere Infos gibts auch unter www.acer.at oder www.niedermeyer.at. Habs mir Gestern um 1199,-€ bei Niedermeyer gekauft. Bin neugierig auf eure Urteile. Liebe Grüße pc_ler |
Ein Acer, Grafikkarte gurkt am unteren Ende der Nahrungskette herum, jenseits der 3,5 kg (hoffentlich hast nicht vor, es herumzutragen)
Fazit... jeder muss wissen für was er sen Geld zum Fenster hinauswirft pong |
Hatte mit meinem Acer noch keine Probleme. Grafikkarte is wie erwähnt am unteren Ende der Stange.
|
Zitat:
Gscheite Notebooks gibts nur von IBM, Panasonic, Samsung und HP! Apple lass ich mal weg! Der Rest ist einfach nur :( |
Zitat:
pong |
Habt ihr bei den Notebookmarken nicht etwas vergessen???
Zitat:
Oder kennt ihr das nicht, weils der Niedermeyer nicht hat... |
Warum?
Hallo Pong,
was ist an einem Acer so schlecht? Die Antwort Acer! allein ist keine Anwort. In punkto Gewicht ist mir ziemlich egal, bin ziemlich kräftig gebaut. In punkto Graka, bin kein Gamer und Vista Ultimate läuft sehr gut. MfG pc_ler |
Zitat:
Zitat:
pong |
Ist
ok, und die Qualität da bereits die 3. Version auch schon ok.
:D |
Re: Habt ihr bei den Notebookmarken nicht etwas vergessen???
Zitat:
|
asus ist auch nicht mehr so toll, acer hat einfach einen miesen support. Wenn das teil mal hin ist, kannst dir gleich ein neues kaufen.
|
Dieses
Thema das Acer einen miesen Support hat würde ich eher auf die aktuelle Kultur am Support zu sparen schreiben.
Ist mir auch schon bei Fujitsu-Siemens, HP, Sony aufgefallen. ;) |
Könnt ihr mal ein paar Noteboks empfehlen ?
ich möcht auch eins anschaffen hab aber nur mit Dektops Erfahrung... Das Lapi wird kaum transportiert, eignetlich nur in der Wohnung, akkulaufzeit und Gewicht nebensache. Es soll nicht über 1200€ kosten Hauptsächlich wird darauf gesurft und Office Anwendungen betrieben. Ich denke ein 17" Monitor wähhre angebracht. Wenn ich dammit ein bisserl zocken könnte wärs auch nicht schlecht. unbedingt soll es haben: - W-Lan intern - min. 1024MB Ram - HDD >100GB - Betriebssystem muss dabei sein - Support, wenn mal was ist sollte der funzen nicht wie bei HP wo man je Antwort auf eine e-Mail 1 Woche wartet, die Eierbecher sind für mich gestorben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |