![]() |
Drei diskriminiert Männer
http://www.drei.at/portal/de/privat/...uerFrauen.html
das fällt wohl auch unter die rubrik gleichberechtigung. hätte ich bei denen ein handy würd ichs jetzt glatt abmelden. |
stimmt aber hab ich mir auch schon gedacht!
aber wenns gegen die männer geht, is es ok! aber wehe du sasgt nicht handy/in :D |
Gibt es soetwas bei einigen KFZ Versicherungen nicht schon seit ewigen Zeiten, einen Frauenbonus :confused:
btw - http://www.wcm.at/forum/showthread.p...nd#post2052674 |
frauenbonus bei einer autoversicherung? HAHAHAHA das ich nicht lache sollt eher umgekehrt sein ;)
|
Zitat:
Statistiken lügen doch nicht. Frauen verursachen nunmal weniger Unfälle. Das diese Daten einzig auf den Versicherungsdaten beruhn, und das(die) Familienauto(s) so gut wie immer auf den Mann angemeldet sind interessiert ja keinen. |
gab mal ein auto welches an frauen günstiger verkauft wurde...rev du liegst da voll im trend :lol: ;)
|
die armen armen männer, speziell der jayjay ist ein sehr unterdrückter
|
lol, das Angebot ist sooo lächerlich.
Hoffentlich kann die C. Stürmer was damit anfangen, die Werbung nervt zumindest schonmal tierisch. |
Zitat:
|
Drei hat wohl als erste den mittlerweile 100erte Jahre anhaltenden Trend erkannt und endlich umgesetzt.... Frauen brauchen immer mehr (Zeit, Geld, etc.)
pong |
Re: Drei diskriminiert Männer
Zitat:
ALLES GUTE ZUM VALENTINSTAG, Schatz :D:p |
Zitat:
stimmt die werbung ist schrecklich, aber ich würds auch machen wenns mich bezahlen würden ;) an allem sind die männer schuld, machos meistens weiße, wir sind voll verantwortlich für die ganze scheiße ;) |
Zitat:
|
Also kommt Leute, dass ist doch kein Grund sich aufzuregen?! Wieso kriegen viele ältere Menschen (ab 60 Jahren) keinen Kredit mehr? Wieso zahlen jüngere Leute mehr KFZ-Versicherung? Wieso erhalten Stundenten und Schüler viele Ermässigungen? Warum können Airline Angestellen günstig fliegen? Warum kriegt man beim Optiker im zunehmenden Alter höhere Rabatte beim Brillekauf? Ich könnte hier 1000 weitere Beispiele nennen ;)
Sind das alles Diskriminierungen?! Das möchte ich bezweifeln. Ihr würdet bestimmt nicht so schockierend reagieren, wenn das Angebot für "Affen" gelten würde statt für Frauen ;) Denkt mal drüber nach :bier: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr geehrte affINNEN :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
²pilot-en: ein flusianer mit humor - selten aber gut :D