![]() |
News von PMDG zu MD11 + B747-400 für FSX
|
Mhm,
da scheint man echt noch nachzudenken über die FS9 Plattform. Wär eine gute Entscheidung. Mit wem da aber WOHL geheimbündelt wird ? |
Hallo Marcel,
danke für die Info, wie erwartet, schreiben sie vom A320 schon gar nix mehr. Auch sonst geht es offensichtlich ja nur sehr langsam voran... Naja, wenn es hinterher ein feines Produkt wird - warum nicht? Jens |
Schade...News sind es ja eigentlich nicht wirklich.
Nach dem Lesen des Artikels bin ich eigentlich exakt genauso schlau wie vorher :confused: Und die Geheimniskrämerei geht mir langsam auch auf den Zeiger...:rolleyes: |
Zitat:
|
naja wenn die den a320 sein lassen falls der airliner xp so gut wird wie da steht würd ich ihnen nicht verübeln :-) da können sie lieber was anderes gutes machen dann
Gruß Florian |
Zitat:
"Products expected for release after these two- (PMDG 737NGX and PMDG A320 Series) are currently in slow workup" |
Zitat:
|
Dann brauche ich nicht aufzuhören zu hoffen!!:D
|
Zitat:
:idee: :rofl: |
http://www.airliners.net/open.file?id=1174958&size=L
Ist sie nicht eine Schönheit???:eek: :eek: Ich hoffe immer noch auf den FS 9 als Plattform!!!:bier: :hallo: |
Wie erklärt sich eigentlich dieser Hype um die MD-11?
Im ILS-Forum sind sie bei Ausmusterung der MD-11 bei der Swiss ja fast in Tränen ausgebrochen. :eek: |
Zitat:
Es gibt für den Flusi keine gescheite MD-11 und im Modellbau gar keine MD-11 in 1:144. Eine Schande. Was den Hype ausmacht kann ich mir auch nicht erklären, aber ich bin ihr auch verfallen. Palim Palim :bier: |
Zitat:
|
Und dieser Sound...bin jedes Mal den Tränen nahe, wenn so ein Vogel abhebt...:heul:
Halt noch richtiges "Heavy Metal"... |
servus,
da die md-11 ja so etwas ähnliches wie der nachfolder der DC 10 ist und die wirklich ein wohnzimmer war, ist der hype nachvollziehbar. für mich jedenfalls :D klaus |
Zitat:
Palim Palim :bier: |
Zitat:
Im Ernst, ich finde die MD-11 ja auch nicht schlecht, aber manchmal finde ich es etwas übertrieben. |
Naja, sie war nach der Jumbo-Ausmusterung das Flaggschiff der Swissair/Swiss. Allerdings gefällt mir persönlich der A340 besser. Ich finde ihn eleganter.
|
Der Hyperührt wohl daher, es sit der letzte verblieben Trijet.
Und ich find sie auch sau schön. |
Zitat:
*gaaaaanzfixwechrenn* |
Hi
Macht nichts, wir haben doch noch Linth und Sprüngli! Na, wenn das nur keine verbotene Propaganda ist. Herbert |
Zitat:
:D :D :D Milka kommt aus Bremen. Ich denke aber trotzdem nicht jeden Tag wehmütig an unser einziges Düsenflugzeug aus Bremen. ( http://www.airliners.net/open.file/1111318/M/ ) Aber wir sollten wieder zum Thema zurück kommen! :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |