![]() |
Welchen FS, welche Add on´s?
Servus miteinander!
Bin neu hier. Hab vor kurzem mit dem FSX angefangen und bin sehr angetan davon! Gut, mal von den mieserablen Framrates abgesehen... *grrr* Also, ich wollte mal fragen welchen FS, und vor allem welche Add on´s dazu ihr mir empfehlen könnt. Weiß nicht genau welcher der vor dem FSX war, aber denke das die nicht so Hardwarehungrig waren. ;) Also auf einen Typ Flugzeug hab ich mich noch nicht festgelegt, bin da recht flexibel :) Mein System: AMD Athlon 64 3200+ @ 3400+ Clawhammer, watercooled 1gb Crucial RAM (3200er) Leadtek WinFAST A400 ultra TDH (Geforce 6800 Ultra) |
Da biste aber hier im falschen Forum. Schreib das nochmal im Softwareforum und nicht im FS-98 Forum! :-)
|
Zitat:
Gut gut, wird neu geschrieben. |
Zitat:
http://lapband.free.fr/screenshots/747.JPG unglaublich, dass das man ein "BOAH !!" Effekt ausgelöst hat :D |
Naja, die Grafik muss nicht unbedingt fotorealistisch sein... ;)
Ne, wenn der vom Simulationsumfang und Relitätsgrad her was her macht dann wär das auch mal ne Idee den anzutesten. Bin da recht offen :) |
FS 98 - wenig sinnvoll aus technischen Gruenden
FS 2000- schlechte Darstellung und Performance FS 2002 - annehmbar FS 2004 - empfehlenswert...gute Performance, sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten usw. FS X - eine Software, für die es keine Hardware gibt, beurteilt sich eigentlich selbst |
FS9 ok!
Das trifft es exakt. Mit dem FS 2004 kann man vielerlei anstellen. Es gibt auch genügend Freeware zum aussortieren. Nochmal neue Technik wegen FS X - nein!
Glück Auf! Enberhard |
Zitat:
Der FS98 hat bei mir bis heute einen Ehrenplatz im Regal. Ihn zu verkaufen/verschenken käme mir nie in den Sinn. Zuviele Erinnerungen hängen dran. :smoke: In Erinnerungen schwelgend Wolf |
Also, ich hab die Reihe jetzt mal erweitert... :)
Hab den 98er von einem Bekannten bekommen! Fazit: Kurz angespielt, schon "schick" ;) FS2002 für 10€ gekauft: Auch ok, noch keine Zeit weiter gehabt. FS2004 gekauft: Grad geflogen, such jetzt erstmal nach sinnvollen Add-Ons FSX: Nach ner Neuinstallation noch auf der Suche nach den fehlenden FPS ;) Aber ich bin zufrieden! |
Zitat:
|
Kennt vielleicht noch jemand den FS95? Die Navigation per VOR und NDB konnte man hier schnell und einfach erlernen. So hab ich zumindest angefangen.
Gruß Andreas :D |
Ich auch!
Hab ihn noch immer, allerdings nicht mehr am laufen. War ne schöne Zeit. Günther |
Zitat:
Wiso sollte das auf dem FSFW95 besser gehen, als auf den anderen Versionen? Viel hat sich zwar in der Technik rund um den Computer und Flusi in der Zeit geändert, aber wenig in der Radionavigation ;) Ich fand, soweit ich mich erinnern kann, die Flugschule im FS9 ganz annehmbar um solche Dinge zu erlernen. Ansonsten geht probieren über studieren bei mir, zumindest in der virtuellen Fliegerei :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |